1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Serafino hat Caro vorhin die Haare gefärbt, und währenddessen war Steffi mit Mari im Garten, und hat sich das Herz bei ihm über Serafino ausgeschüttet.Das sie sich so eingeengt fühlt, und sie ihn im Internt als sie sich kennenlernten ganz anders in Erinnerung hat.Naja wie auch immer, in der letzten Nacht jedenfalls gings heiß her zwischen Sera und ihr.Glaub aber kaum das die das heute um 19 Uhr bringen.:rolleyes:Hat die Szene jemand gesehen?

3. PEMARO

Ich kann mir aber schon vorstellen das da was dran ist.
    Aber ist Eddy nicht noch mit Shela zusammen?

Meine Mama hat gesagt das sie gestern am ABend am 9Live gesagt haben das heute Abend Naddel zu Gast ist (21 Uhr 15)und sie ein Geheimnis lüftet.Naja wer weiß, vielleicht ist es ja das.Obwohl ich schon dachte das sie sagt das sie schwanger sei.:rolleyes:

4. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

@Permaro: wenn ich klatschmässig richtig informiert bin haben sich Eddy und Sheila ja Silvester getrennt.

5. PEMARO

aha- das wusste ich gar nicht.Danke für die Info;)

6. Johnny

VIP: :Silber

naja. hatte den witz nirgends gelesen. anscheinend gabs ja schon so einen fall, dass einer wegen eines witzes raus musste (schau noch nicht so lange).

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich konnts zuerst auch gar nicht glauben, musste 2x hinsehen und dann kam mir das :vomit:
    alles was recht ist, aber das war eindeutig zuviel von der gute nora!

tztztz... schön langsam mag ich ihn einfach nicht mehr:boes:

naja, klatsch und tratsch!
    ich glaub das nicht!

8. Nemesis84

Auch am heutigen Vormittag findet man die beiden schon wieder turtelnd auf der Couch. Alex möchte mehr über die 19-Jährige erfahren: „Erzähl mir was!“ Quatschend liegen beide voreinander und tauschen vielsagende tiefe Blicke aus. Schüchtern schaut die Studentin immer wieder hoch, um die Reaktion ihres Gesprächspartners aufzufangen. Und plötzlich kommt ein gewisses Versprechen zur Sprache. Nachdem Caro schmeichelt „Von dir würde ich mir alles machen lasse, du hast ja fast noch nie gelogen,“ (Es geht um Haare färben und Augenbraun zupfen) erwidert Alex mit einem vielsagenden Blick: „Du hast dein Versprechen ja auch nicht eingehalten. Du meintest wenn wir wieder in einem Bereich sind, dann…“ Doch er kommt nicht dazu, seinen Satz zu vollenden, denn Caro unterbricht ihn hastig. Wie ein ertapptes Kind grinst sie beschämt und bleibt Alex eine Antwort schuldig – zumindest vorerst. Was ist es, das Alex nicht aussprechen darf? Und was offensichtlich nur möglich ist, wenn beide in einem Bereich sind?

9. Nemesis84

Sera liest Brief von BB vor.
    Ab heute muss er Rücken schrubben,mind 5 Min pro Bewohner. Dazu hat er ein Massage Handschuh und Bürste bekommen.

10. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hui
    dann warens eh lange zusammen

11. dani30

Angeblich haben sie sich in einer Disco verabredet, Sheila wartete drinnen auf Eddy während der angeblich mit einem Mädel in seinem Auto zugange war:D

12. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Habts schon ein bissal Ioff gelesen???

Der Franco hat ja mächtig Gas gegeben und seine Meinung geäussert,von wegen neue und alte Bewohner,Alex und Kevin haben die volle Breitseite bekommen.Haben ziemlich lange disskutiert,die ganz Gruppe. Bis auf Caro,die hat sich geschickt rausgehalten. Gut gemacht Franco,nur wird der dann sicher auf der NomiListe stehen am Montag,für seine " Ehrlichkeit"

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich hab es gesehen, aber auf der nomiliste wird er erst das nächste mal stehen weil die neuen haben ja "welpenschutz" :D

14. dani30

Ja schon gelesen

Aber weder Alex noch Kevin sind sich irgendeiner Schuld bewusst und schieben immer wieder irgendwelche Gründe vor, wie zum Beispiel Wochenaufgabe, Mauer etc.. und die liebe Caro hält sich wiedermal raus, sie will ja nicht nominiert werden, also ja nicht auffallen.

Und als Alex sagte er kümmer sich eh um Caro, na klar, die bedankt sich dann eh mit Handarbeit dafür:D

Auch Hassan mag die drei überhaupt nicht, weil sie für ihn falsch und Schauspieler sind.

Ich denke jetzt wirds interessant.:cool:

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ich vermisse Rebelli :(

16. 620bianca

Nicht nur du! :(

17. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Die würde da drinnen richtig Gas geben - vorrausgesetzt die Tschick sind alle :D

18. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Achso,ich habe geglaubt nur Mandy hat Welpenschutz!!

19. David07

David07 Gast

wird auch zeit, dass wieder mal was interessantes passiert und jemand den mund aufmacht. :cool:

20. dani30

Ich auch:(:(:(

Isi kriegt wieder einen neuen Haarschnitt, schaut nach einen Bob aus, Bild habens noch keines ins ioff geladen, bin schon gespannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden