1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David07

David07 Gast

*zustimm* ich find auch, dass die Grossaufnahme nicht sein musste. aber was nimmt sie auch einen string mit ins haus??
    sie will unbedingt einen auf jugendlich machen

2. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Das mit den "jugendlich machen" ist mir auch in den Sinn gekommen.....
    Hat ja auch so gerne Rosa Sachen an....
    :cheerleader:

3. David07

David07 Gast

eben. und das find ich persönlich wieder schade. sie soll so sein wie sie ist. eine gemütliche, junggebliebene 48jährige. aber nicht extra noch solche sachen wie string.
    das passt ab einem gewissen alter nimma - :eek: jetzt hör ich mich an wie meine oma!! :binweg:

4. SabrinasTraum

Fehlt nur noch der erhobene Zeigefinger:nono:!!!

:D

5. David07

David07 Gast

ich bin eh nimma da, bin mich schon schämen gegangen. :boes::D

6. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hat gestern noch jemand gesehen, wie die Tanja auf ansage jeden küssen mußte,
    das sie Hassan NICHT am Mund geküsst hat sondern nur auf die Wange?!

Und BB hat nichts gesagt, obwohl es ja hieß auf den 'Mund!

Da hatte sie wahrscheinlich vor der Naddel angst, wenn sie Hassan uaf den Mund küsst! :D

7. David07

David07 Gast

ja, hab ich mir auch gedacht. oder sie hatte angst vor irgendwelchen Krankheiten.....(...herpes etc):D beim sera war sich auch "schneller" mit Küssen wie bei den anderen Jungs!:D ich kann sie verstehen!!!:rolleyes:

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ja das könnte sein! :D

Beim Sera ist es mir nicht so aufgefallen.

9. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

jo
    die lilane leggin die war ja unter jeder sau

10. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Bei ioff grad gelesen
    Caro legte heute Nacht eindeutig wieder Hand an Alex an :rolleyes: :drehauge: :sauer: :schaemdich:

11. dani30

VIP: :Silber

Sera bekam als Belohnung füs seine Frisierdienste ein Candlelightdiner, er durft sich dafür eine Person mitnehmen, eh nicht schwer zu erraten. Das Essen an sich ging nicht sooooo lange aber dafür ging es dann gleich auf die bereitgestellte Kuschelwiese und da ging es dann richtig zur Sache mit allem drum und dran.

Dauerte recht lange, die arme Frau wird bei dem heftigen Getue morgen nicht mehr anständig gehen können, soviel ist sicher, danach wollte Sera schlafen wurde aber von BB zum staten gerufen, fand dass das Beste an der Sache, er war davon aber nicht gerade begeistert.

Steffi zum wiederholten male sie möchte keinen sex mehr im Haus, entweder steht man dazu oder man lässt es ganz, sie weiss nicht was sie will-

Alex und Caro hat der Gedanke was die beiden da im Matchraum wohl treiben auch zu der für die beiden typischen sexuellen Handlung animiert, BB ist aber so nett bei ihrem scheinbaren BB Liebling und schaltet da natürlich sofort weg, während sie vorher bei Sera und Steffi die ganze Zeit draufgehalten haben.

Ich finde Alex ist das Allerletzte und absolut nicht schützenswert, BB sollte eher sein Verhalten aufdecken als ihn noch extra zu schützen.

12. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Na ja,ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Die ist einfach eine "Schlampe".
    Obwohl ich Hassan nicht mag,tut er mir leid. Sitzt im BB Haus und wartet auf seine grosse Liebe. Ich habe den beiden ja von Anfang an,keine Chance im Freien gegeben.

13. dani30

Ist ja jetzt nur Klatsch, bewiesen ist ja noch nichts, Naddel wurde nach ihrem Auszug ja schon angedichtet sie wäre zu Jens zurück.

Ich mag Naddel nicht und ich würd ihr sowas echt zutrauen. Wenn es wirklich so wäre dann tut mir Hassan leid aber er kann dann auch froh sein das er die Schlampe dann los ist.

14. Johnny

laut ioff soll mari irgendeinen grauslichen witz erzählt haben, für den er eigentlich raus müsste.

15. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

also jetzt gerade sind alle im garten und lauschen marcels gesang im boot. mari ist auch dabei!

16. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

das gibts ja nicht!! jetzt führen sich alex und caro schon wieder auf und man sieht nix?? das ist ja echt das letzte.. pfui raus soll er endlich oder zumindest stellung dazu nehmen und nicht scheinheilig, dass foto von seiner freundin herumtragen.

und der blunzn trau ich eigentlich auch alles zu und ich mag sie ja überhaupt nicht aber da es ja auch gleich geheissen hat, dass sie hassan mit jens betrügt glaub ichs erst wenn ichs seh ob das was war zwischen ihr und eddy. :D

17. Tweety801

stimmt, aber hat alex ihr nicht sogar nur die puppe hingehalten? bild mir ein das gesehen zu haben.

18. SabrinasTraum

19. Tweety801

hab mir den witz grad rausgesucht: kleine Tochter:mama der Hund vom Nachbarn bumst schon wieder

Mama: Dann schau doch weg

Tochter: Aber Mama es brennt so

ist zwar ekelhaft und geschmacklos, aber gleich raus müssen würd ich ehrlich gesagt zu hart finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden