1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hab früher immer die Directions gehabt. Sind auch so kleine Dosen. Gibt´s zB bei Domino Haarkosmetik.

2. dani30

und wieder bricht eine neue Woche an:

Die Woche vor der Nominierung und Caro legt los, sie schiesst sich auf Tanja ein, sie meint Tanja würde oft verschiedene Aussagen tätigen die sich wiedersprechen.

Marcel darf sein Elefantenkostüm über Nacht ablegen.

Kevin muss scheinbar seine Aufgabe nicht antreten denn er ging schlafen bevor alle im Bett lagen.

Mandy, die neue kündigt gleich die ersten Regelverstösse an, sie möchte ihre ganzen Pflegesachen behalten und da der reiche Bereich kaum mehr Zigaretten habe dürfte Steffi an ihrer Ziggi ziehen.

Steffi und Sera hatten gestern wiedermal eine Auseinandersetzung, aber das ist nichts neues, wenn so junge frische Liebe aussieht hab ich scheinbar immer etwas falsch gemacht, den welchen grösseren Liebesbeweis gibt es wenn einem der liebste schon nach einer Woche die Kleidung rauslegt die sie anziehen soll, ach muss Liebe schön sein:rolleyes:

3. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Hab in letzter Zeit einige BB Folgen verpasst... :( Wieso hat Isi denn aufeinmal kurze Haare? War der Friseur im Haus?

4. dani30

Der Friseur ist im Haus, nämlich Sera, alle ausser die neuen Bewohner durften sich von ihm die Haare machen. Isis Extensions wurden entfernt, und ich finde es passt ihr so viel besser.

5. Sanny1710

Das Serafino Friseur ist wusste ich, aber nicht das er es war der Isi die Haare geschnitten hat. :)
    Ach, alle "Alten" durften sich die Haare machen lassen? Ist mir eigentlich bei keinem ausser bei Isi aufgefallen. Kann man sich das irgendwo anschauen?

Ich finde auch das Isi die neue Friseur besser steht!

6. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich tät auch heulen, wenn ich wüßte weder mein Bruder noch ich haben jemals mehr die Chance auf 250.000 Euro*ironieoff*

7. dani30

Also den Jungs hat er sie geschnitten, bei Hassan eher weniger, bei Marcel sah mans stark weil ja die Strähnchen dann weg waren, bei Alex und Kevin war ja nicht viel zu schneiden und bei Marcel möchte Sera eine andere Frisur die sein rundes Gesicht kaschiert, da er dazu längere Haare braucht hat er kaum was gemacht.

Bei Caro find ich sieht man stark, sie hat nicht mehr so einen Wischmop am Kopf, er sagt ihr auch sie müsse ihre Haare mehr pflegen, ich glaub er hat ihr auch ein paar Extensions eingebaut, bei Tanja glaub ich die hatte beim Einzug keinen Pony, da hat er aber auch kaum was von der Länge weggenommen.

8. Sanny1710

Vielen Dank für die Infos! :)

Hätte die Folge gerne gesehen. :(

9. dani30

Hat man nicht viel gesehen, ich habs halt bei ioff gelesen;)

10. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

bb wird jeden vormittag auf rtl2 wiederholt!;)

11. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

an alle premiereseher!

war die steffi über nacht wach? ich hab in der früh kurz geschaut und da hat man nur die schlafenden bewohner aus dem armen bereich gesehen. muss der mari nicht in putzfrauenkleidung herumrennen und putzen, oder hat er schon?

kenn mich nicht aus!:wave:

12. Sanny1710

Ich weis, aber leider bin ich um die Zeit meistens schon in der Arbeit. :(

13. dani30

Die Aufgaben müssen erst auf Ansage erfüllt werden, schätze das es heute losgeht, vorstellen kann ich mir das die das auf die Woche verteilen damits uns nicht fade wird aber mal sehen.

14. David07

David07 Gast

naja, wenn steffi 48 Stunden nix schlafen darf ist ja wieder zicken terror mit Sera vorprogrammiert. stellt euch nur mal vor, er geht ohne sie schlafen???:eek: und dann bleibt zB Alex bei ihr und unterstützt sie, damit sie ned einpennt!! :eek::D

aber sehr tolle aufgaben haben sie sich nicht einfallen lassen. marcel hat schon die tollsten erwischt. Elefant und das rote gummiboot - törööö:D:D

15. dani30

Sera wird sich denken, die Zeit kann man doch gut zum poppen verwenden, na das gibt dann erst recht wieder Streit:D

Ich finde, als die drei wegen der Mikroregelverstösse jemanden bestimmen musste, da zeigte sich Seras Wesen, er ist ein Egoist und es käme ihn gar nicht in den Sinn für andere einzustehen, wie krampfhaft er sich da raus hielt, ich hoff der verlässt bald das Haus und die Steffi bleibt drin.

16. David07

David07 Gast

das würd ich mir auch wünschen. ich glaub die steffi wär ohne Sera ein richtig lustiges Mädl! die wär bei jedem spass dabei. hach, irgendwie erinnert mich das arg an HaNa, nur in umgekehrten Rollen!:boes:

17. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

@livesendung gestern
    war mal wieder "spannender" als die andren , find ich!

@aufgaben
    mache sind echt toll
    zb. freu ich mich auf mari:D
    klar auch wieder das die blöde caro die positive bekommt:mad:

sera hat alex gerne in den armen bereih gesteckt, habts gsehen wie die caro gelacht hat (blöde kuh)

@nora lachen
    da muss man ja angest bekommen, habts es gehört und gesehen gestern? dachte die stirbt gleich:D

@frisur
    naja, isi ist schon schöner als vorher, bei den rest merkt man nicht wirklich was, ja ev bei caro das sie mal gepflegt sind, aber sonst!

@liebespaar
    mann mann mann, die 2 nerven mich total, da schau ich mir lieber caro´s fres*e an:boes:

18. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

TORRÖÖ

Habts gesehen gestern bei der LS:

BB hat die Aufgaben verkündigt: Sera müsse jeden Bewohner beim baden den Rücken schrubben.
    Er hat sich dan gleich bei Steffi verteidigt und sagte: Er musste das nehmen weil er ja schon eine Augabe weiter gegeben hat...
    Ist uns ja allen klar,Sera! Aber er sieht das alles so negativ.... Kenn mich bei diesen Menschen nicht aus....
    Könnte auch nicht jedesmal diskutieren... Ich würde verrückt werden...

Und als die *namenvergessen* ihre Aufgabe erledigte: mit dem küssen!!!????
    Habt ihr da Seras Gesichtsausdruck gesehen???
    Er muss das nicht so ernst sehen... Alle BBBewohner hatten spass und waren am lachen..
    AUßER SERA!!!!

NA JA, GsD ist das nicht mein "Habschi"....

UND: Steffi hatte gesagt sie hätte keine Lust mehr auf S*x...
    Kurze Zeit später sind sie wieder am po**en...
    ?????:confused:?????

TORRÖÖ

19. David07

David07 Gast

#
    da versteh ich die Steffi auch ned. wenn i ned mag, dann mag i ned. und wenn er noch so lieb tut :boes::D spätestens wenn ich an den vergangenen tag denken würd. das ist eine "Beziehung". haben die sich einen tag schon nicht gestritten - aja, steffi nennt es ja diskutieren! man kann auch alles zu tode diskutieren! *bäh*

20. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir auch gedacht!!! Respekt......
    Der String ist mir zuerst gar nicht aufgefallen....Doch dann die Großaufnahme::eek:!!!
    Hätte nicht sein müssen:boes:!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden