1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ja ein - als isi ihm den hund gegeben hat, hat sie ihm ins ohr geflüstert "ich liebe dich" oder hab ich mich wirklich verhört? bitte der heult :( - das hat bis jetzt noch kein mann gemacht

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wirst sehen sera oder alex wird gesaved :D

3. Zicke-Lauser

hab ich leider ned mitbekommen weil mein netter GG meinte er muss mich anrufen im nachdienst :rolleyes::cool:

4. Petra1973

na ich bin gespannt.

aja und nächsten montag moderiert wieder die charlotte. miriam wird sich um ihre gesundheit kümmern, hat sie gesagt

5. Zicke-Lauser

oder wer glaubst deiner meinung nach wird gesaved? ja miriam hat ja BWKrebs..was ich nur arg find das es bei den prmis immer so breitgetreten wird.... wieviele nrame frauen haben BWKrebs:rolleyes: und man kann auch da nix ändern... sie muss halt genauso kämpfen wie all die anderen frauen

6. Petra1973

vielleicht wird ja diesmal eine frau gesaved? vielleicht die isi?

da geb ich dir recht

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wieso habts ihr das mit den 12 goldenen kuverten scho gewusst?
    was war ja erst in der live show?

und, ahäm

weiss jmd vo euch, warum die farbe vo steffis haar net fahl wird sondern immer gleichbleibend strahlt?

8. Petra1973

was mir noch gerade eingefallen ist: die neue - mandy - müsst ja eigentlich in den armen bereich ziehen. sonst wäre die caro ja wieder die einzige frau im armen team.

und wie ist das jetzt mit kevin, wenn steffi 48 stunden nicht schlafen darf und seine aufgabe ist es als erster aufzustehen und als letzter schlafen zu gehen :D - muss er jetzt mit steffi aufbleiben?

9. Zicke-Lauser

nramlerweise ja :D

10. Zicke-Lauser

die wird höchstwahrscheinlich die londonfarbe haben und keine tönung..da bleibt sie länger frisch und erhalten...hatte auch mal slche haare (hab sogar noch eine flasche daheim vn der farbe :D:D.... aber ich darf ja nimmer so bunt sein :rolleyes:..jaja das liebe eheleben *gg* wenn ich denk ichw ar der paradiesvogel der bim ..grün, türkis, rot, lila usw

11. Schaumbad

londonfarben?
    was ist das?[​IMG]wo gibt es die zum kaufen? [​IMG]

12. Zicke-Lauser

die gibt es spezielle in frisörsalons bzw in denfrisörbeddarfsgeschäften sind farben die aus london kommen...ganz spezielle..frag mi aber ned was daran anders ist.. gibt in dosen und in so art dosierflascherln ..ich hab eine komplette daheim Magenta farbe

13. Schaumbad

magst nachschauen wie die marke heisst?
    oder heissen die auch londonfarben?!

14. Zicke-Lauser

wart ich schau mal

15. Zicke-Lauser

mahh ich glaub ich spinn mein GG hat die weggeschmissen :mad::boes: aber ich schau dir gerne in den nächsten tagen im bedarf geschäft nach und sag dir dann bescheid :wave::hug:

16. Schaumbad

hey, das wäre fein
    wir haben hier in der nähe nur einen roma und einen andren, den namen weiss i net

wie heisst/ hat dein dealer geheissen? :cool:

17. Schaumbad

und weg isse
    hmm
    jedenfalls vielen dank fürn tipp :hug:

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

haalllooo... *müdelächelndwink*

ich bin erst um viertel 11 heim gekommen, tv war schon abgedreht, meine schwiemu war da, weil unser kleiner mann schnupfen hat und wie ich auf der uni war ganz viel geweint hat. lg und schwiemu konnten ihn aber super aufheitern bis zum schlafengehen. haben jetzt noch gequatscht, darum les ich erst jetzt was heut so los war. war eh net so spannend wies ausgesehen hat oder? dass der marcel geht war eh klar. sind jetzt alle hausanwärter von letzter woche geblieben?

ich kann meine augen kaum offenhalten und leg mich jetzt nieder, schön dass ihr so lieb mitgeschrieben habt.
    ab nächster wo ist die liveshow ja um 21.15 uhr da werd ich dann auch immer zumind die 2. hälfte mit euch sein *urfreu*

gute nacht alle miteinander

19. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

ja irgend sowas,er hat nämlich gesagt,ich dich auch!! :eek:

ALEX und CARO??? NA ja,das kann ja noch was werden,die können sicher nicht die Finger von einander lassen,aber vielleicht bekommt ja sie einen Brief von den Eltern:rolleyes:

Was sagt ihr zu Caro im String-Bikini?????

20. dani30

VIP: :Silber

Du meinst aber schon Nora;)

Für ihr Alter hat sie sich gut gehalten aber das mit dem String das musst nicht sein.:vomit:

Ich musst gestern so lachen wegen dem Marcel, *Tööörrrööööööööööööö*

BB:"Marcel, töröööö kommt vor dem Satz":D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden