1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich ja krum und dämlich lachen wenn steffi gehen muss...dann kannst sicher wetten das sero entweder mitgeht ODER er die nächste anlacht :D

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

naja - das spielt es ja nun nicht, denn es bleiben ja sowieso alle - auch die nora darf bleiben ;)

3. Zicke-Lauser

ja leider (jetzt nicht auf nora bezogen )

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab leider wieder die hälfte verpasst. da schick ich meinen mann 6000 km weit weg und wann ruft der an:rolleyes::D, kann ja schlecht sagen dass er morgen anrufen soll;)

was war da beim dem "match" wo die in diese tonnen springen mussten!?

dann hab ich noch gesehen, wie fackeln zur nora und dem mari gestellt wurden. muss die nora jetzt gehen und die anderen 3 dürfen bleiben?

das mit den goldenen kuverst hab ich gesehen!

5. Petra1973

sie mussten golfbälle rausholen und immer wenn jemand 3 rausgefischt hatte wurde fass gewechselt.

und NEIN die nora muss NICHT ausziehen :D - die bleibt auch

6. Clemensmami

petra, siehst du gerade auf premiere wie sich alle abhauen weil marcel vor jedem satz toröö sagt. die nora kriegt sich gar nicht mehr ein!

alex ist jetzt im armen bereich, na da wird sich wer freuen:D

7. Petra1973

nein hab nicht umgeschalten, erst jetzt wo du gepostet hast

stimmt das hab ich mir auch gedacht. ich hoffe die machen keinen blödsinn die zwei :eek: ;)

8. Petra1973

find ich auch blöd dass sie die restlichen aufgaben jetzt verkünden und auf RTL 2 ist noch werbung

muss ich gleich wieder korrigieren, die spielen das e ein :eek:

9. Zicke-Lauser

also das mit der nachricht hätte ich Alex gegeben, wäre interessant gewesen on ihm seine freundin was dazuschreiben würde :rolleyes:

10. Petra1973

stimmt, hab ich mir auch gedacht - dann hab ich aber wieder gedacht, er hat schon mal einen brief von draußen bekommen - somit hätt ich ihn auch wieder nicht genommen, aber interessant wäre es schon ob sie sich geäußert hätte ;)

11. Zicke-Lauser

naja wenn er es gehabt hätte wäre entweder seine familie drangewesen wäre oder seine freundin mit einer guten nachricht :rolleyes: BB hätte sicher was daran gedreht :boes:

12. Petra1973

ich find dem marcel s. sieht man voll an dass er ur nervös ist ;) - der tut mir irgendwie leid. würd ihm echt wünschen dass er noch bleiben darf

13. David07

David07 Gast

die haben ja jemandem vom armen bereich wählen müssen. und zu dem zeitpunkt war alex ja noch im reichen!

aber wär sicher interessant gewesen!:rolleyes:

14. Petra1973

wahrscheinlich

15. Clemensmami

marcel ist draußen - war eh klar!

16. Petra1973

na geh - so ein sch...... :( :boes:

hab jetzt voll vergessen zum zurückschalten auf die liveshow - plötzlich kommt die durchsage dass marcel das haus verlassen muss :(

17. Zicke-Lauser

na das war ja soooooooo klar :rolleyes::boes:

18. Clemensmami

bitte, jetzt seh ich erst was die isi anhat:eek:, haben die dort keinen spiegel?:D

19. Petra1973

jetzt hat sie sich glaub ich erst so richtig gut mit dem marcel verstanden die isi - da muss er gehen, die zwei haben ja heute herunten geschlafen im bad - beim ausgang zu den matchräumen :D

20. Petra1973

bitte jetzt wird nächste woche schon wieder geschützt???? was soll das????:mad: - wann dürfen die zuschauer endlich wieder mal NOMINIEREN??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden