1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David07

David07 Gast

ach du meinst die A..i??? *bäääh* pfui gack.

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen die beiden
    sehr sogar
    er macht keinen heel daraus, dass da doch a weng zwickt und zwackt mit seiner tanya. umsonst sagt er ja net, dass er weiss wie er dann bei ihr drann ist. mabye flirtet sie auch immer auf teufel komm raus?! er hat scho mal gesagt, dass er erst bei ihr lernen musste, an der langen leine zu rennen.

was i aber daneben fand war caros mysteriöser sager bei dem geknete: ich hab dich ja schon mal massiert... und hat dabei so verheissungsvoll geguggt

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

dann soll er das klären mit der tanya. ok, man weiß nichts über ihre beziehung und das verhalten von tanya gegenüber den männern allgemein. verstecken braucht sie sich auf jeden fall nicht.

nur diese moralpredigten immer von papa alex und dann so auf heimlich und immer das herumgeschwänzel von der caro und diese berührungen und das blöde gschau und erst dieses unschuldsgetue!!!

aber bb möchte ganz offensichtlich beim zuseher bewirken dass diese beowhner langsam in ungnade fallen- besonders leicht wenn draußen seine freundin ist und man das halt generell verurteilt was der da drin macht.
    er ist der ältere, er könnte es auch abstellen. haus hin, haus her, es gibt klare spielregeln für eine hetero-freunschaft. das ist ganz was anderes.
    und dass sie alle für blöd verkaufen wollen das geht gar nicht.

4. Schaumbad

bb stellt die 2 eh auf sparflamme
    waren hana jemals soooooooooooo lange bereichsmässig getrennt?

5. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Nun verwöhnt uns Jim mit Serafino, der seine Steffi massiert. Er sitzt auf ihr, sie liegt auf dem Bauch und hat sich oben rum frei gemacht. Damit keiner was seitlich weggucken kann, "sichert" er sie mit der Bettdecke im Brustbereich.

6. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Alex und Tanja: welche seinen Arm ergreift, drückt und sich an Ihn schmiegt

7. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

WIE BITTE?????????????? DIE JETZT AUCH????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

8. dani30

VIP: :Silber

Das klingt ja mal gut, mit fehlt eh das rote Telefon aus der vorigen Staffel, das war spannend.

*würg* allein bei dem Gedanken *würg*

Heute nacht wieder eindeutige Bewegungen unter Steffis und Seras Decke inklusive Hose hochziehen danach und dann sagt Sera, Sex können wir eh draussen auch noch haben muss ja nicht:confused: leidet der unter Demenz?

9. Schaumbad

ajo
    i dachte caro wär seine :eek:

10. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

Zittern müssen indes auch die vier "Beinahe-Bewohner", die am letzten Montag auf Probe eingezogen sind. Sie alle - also Mari, Steffi, Nora und Franco - werden eine eigene Aufgabe erhalten. BB wird ihnen davor vermitteln, dass derjenige von ihnen, der damit nicht überzeugen kann, das Haus verlassen muss. Der große Bruder beabsichtig damit, die vier Kandidaten zu motivieren, um größtmögliche Leistungen aus ihnen herauszuholen. Denn eines ist klar: Es winkt nur ein fester Platz im Haus, den nur bekommt, wer die Zuschauer von sich begeistern kann. Nach Beendigung ihrer Herausforderungen wartet zudem eine Überraschung auf die vier Möchtegernbewohner.

ich kenn mich gar nimma aus

einmal heisst es, es bleiben alle drinnen, dann wieder nur einer?!?!:confused:

11. Nemesis84

Die Wochenaufgabe wurde bestanden!

Die Nominierten und die "Neuen" müssen jetzt ihre Koffer packen.

12. David07

David07 Gast

ich erwarte eine spannende LS!!! :)

hoffentlich geht David heute bald schlafen!!!:D *rabenmutterbin*

13. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe,das mein Mann heute länger in der Garage arbeitet. :D :D ;) *rabenehefraubin*

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Na das wird dann ja heute sehr spannend! ;)

15. David07

David07 Gast

na, das ist ja wirklich arg mit dir. ich schick meinen zwerg wenigstens ins bett. aber du???:eek: *schlimmeehefraudu* :D:D

16. Nemesis84

hihi

lea geht meist um 21 uhr, aber sie schläft vorher schon beim stillen ein:D
    und mein schatz ist pc spielen:D (aber er guckt sonst auch gern bb*g*)

17. David07

David07 Gast

sagts mal, wann ist denn nächsten montag die LS??? Hab grad die Vorschau von den Kochprofis gesehen - Montag, 20.15 UHR ????? :eek::)

18. David07

David07 Gast

20 uhr und ich fliege schon wieder ständig! :mad:

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wauu dachte eher das sie Hassan drinnen lassen (also geschützt lassen) hehe also wird marcel gehen ;)

20. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

leider :( - denke auch das marcel gehen muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden