1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

also das hat mi scho geärgert
    des gepoppe zeigens länge mal breite und immer wieder
    und da sieht ma mal einen mann nackt, machens das teil doch glatt unscharf :(:(

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na die alte hat an bascha..tut ma leid aber sowas sag ich doch nicht... würd gern wissen was ihr verlobter ihr dann gesagt hat alleine unter vier augen..mahh da wäre ich gern a mauserl gewesen :D

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

loool jetzt musste ich schmunzeln *ggg* :D

4. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich auch nicht.....:confused:

5. Schaumbad

und genau deswegen is es so gekommen, wie es hat kommen müssen

6. Schaumbad

genauso is das völlig uninteressante rumgeflenne vom schweineöhrli kövin nur eine hinterfotzige einschleimaktion beim marcel

7. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

bin auch eine treue bb schauerin und muss auch mal luft rauslassen!
    das melly gegangen ist war ja höchste zeit - die kleine zicke hat ja nix anderes zu tun gehabt als broterl essen und an marcels "rockzipfel" zu hängen pfffffff, naja vielleicht noch ein bisserl jung und naiv die kleine - wobai ich sie anfangs ganz "lieb" fand - naja die muttergefühle :D:D

sagt mal weiß wer von euch ob die charlotte schon ihr baby hat? sollte doch im feb. kommen, oder?

lg!:wave:

8. Schaumbad

ja, die is im feber scho mama worden.

9. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:dazu kann ich nur sagen die alte hat nen gewaltigen Schuss.

Da sehen wir wieder mal warum Schaumbad BB schaut ;):D

Hallo Frau Keks!

Ich hoffe du bleibst bei unserer Lästerrunde

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

aso, na die schau ich nicht ;)

11. 620bianca

VIP: :Silber

Bin gespannt ob Serafino allen einen neuen Look verpasst.

Zum Zerkugeln war ja gestern die Aussage von Rebelli.

Serafino sagt er ist Hairstylist und Rebelli dann nacher "Kannst du auch Haare schneiden" :D

12. dani30

Ja das ist unsere Rebelli, sie sagt auch normal Menschen hätten drei Gedankengänge sie hätte allerdings 6, vielleicht steckte sie noch im 4 oder 5 fest bei der Frage:D

Der grösste Schauspieler in diesem Haus ist nicht die Isi, nein und auch nicht die Naddel, der grösste Schauspieler ist der Kevin, seine tollen inszenierten Weinkrämpfe, sein als ach so verständnisvolles Zuhörgetue um nur dann im richtige Moment zur richtigen Zeit Dinge an andere weiterplaudert um Unruhe zu säen. Ich kann den Klops nicht mehr sehen aber weil er sich eben so gut verstellt wird ihm auch leider keiner auf die Liste setzen.
    :(

13. CBlueml

Nö der soll drinnen bleiben damit er mal richtig abspeckt

14. dani30

Der hält das doch keine Woche durch, er wird zusammenbrechen und wieder etwas vortäuschen, er ist ein Schauspieler, dem fällt schon was ein.

15. CBlueml

Stimmt wahrscheinlich hat er dann ganz dolle Magenschmwerzen und Kreislaufprobleme :rolleyes:

16. dani30

.... und dann soll BB sagen aus gesundheitlichen Gründen muss Kevin das Haus verlassen:D

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hab mir mellys auszug jetzt nochmal angesehen, so richtig traurig war da keiner. die tränen von marcel, isi und kevin waren so schlecht herausgepresst, selbst das naddel schaffte es nicht. zzz! und wie dann marcel und kevin sooooooooooooo traurig auf der bank gesessen sind....die paar sekunden bis sie plötzlich wieder lachen konnten.

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

des wiss ma seit seinem einzug;)

19. dani30

Stimmt die ersten Tränen wegen seiner Schwester und ausgerechnet die waren in Biancas Armen:D

Für den Kevin da wünsch ich mir wieder die Bianca rein:cool::D

20. David07

David07 Gast

die würd wenigstens wieder ordentlich stimmung reinbringen!!!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden