1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

der CHILLI ist und bleibt ein Psycherl.Hoffentlich ist die Steffi so gscheit und seilt sich von ihm ab wenn sie aus dem Haus ist.

Aber so wie ich den einschätze wird das nicht mehr so leicht den loszuwerden.:(:rolleyes:

2. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Was geht denn mit Sera?
    Steffi soll nur mit ihn Zeit verbringen,
    Steffi soll sich anders anziehen,
    Steffi soll schlafen wenn er das will,
    Steffi soll mit ihn Sex haben wenn er will,
    Steffi soll ihn hundertmal am Tag sagen das sie ihn liebt,
    Steffi soll ihn niemals wiedersprechen oder "nein" sagen,
    ?:eek:?
    Wusste gar nicht das es solche Männer gibt...

Glaube auch das Sera ein Typ ist denn die Hand mal ausrutschen kann...
    Dann heult er und fällt auf die Knie....
    So würde ich den jetzt einschätzen...

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

so wars bei mir auch:eek: "entweder du ziehst weit weg, oder du kommst zurück zu mir oder ich bring mich um" und das mit damals fast 30 gell:rolleyes:

da er wert auf seinen angeblichen ruf legte und am land lebte, drohte ich ihm allen leuten davon zu erzählen, sollte er mich angreifen. von dem tag an niemals wieder gesehen oder was gehört.

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja genaus so ist das bei solchen menschen. ist mir damals auch passiert, bekam eine ohrfeige, dann lief er weg. 20 min später war er wieder da und hat geheult wie ein kleines kind und ist auf die knie gefallen und hat gebetet:confused:
    sorry ich hör schon auf von meinen erlebnissen zu berichten, aber ich möchte nur veranschaulichen dass es solche männer tatsächlich gibt. gsd nicht oft, aber doch. was da in einem vorgeht, kann man gar nicht beschreiben.

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich finde, bzw ich hoffe es doch dass bb baldigst eingreift wenn sich das ganze weiter so zuspitzt und es sich abzeichnet dass er auf steffi so enormen psychischen druck ausübt. das drama an der ganzen sache ist dass sie ihn schon länger vom telefonierten und chatten kennt und sich somit ihr eigenes bild von ihm gemacht hat und das ein sehr positives war und sie sich halt jetzt im haus alles schönredet.
    ich warte nur dass er raus muss. wenn sie geht, wäre es taktisch unklug, da er dann sofort mit geht und sich an sie klammert.

6. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Genauso ist der Typ - BB sollte ihn vor die Türe setzen - aber wie wir BB kennen werden sie noch Sachen machen um die Situation weiter zuzuspitzen

7. dani30

VIP: :Silber

So einen tollen Kerl durfte ich auch schon mal mein Eigen nennen, leider merkt man so etwas sehr spät, darum tut mir auch die Steffi so leid, ich hoff sie erkennt bald den sein wahres Gesicht.

Er versucht ihr immer ein schlechtes Gewissen einzureden und solche Frauen wie die Steffi lassen das auch dann zu, arg.

BB wird das nicht stoppen den er tut ihr ja nichts. Ob er wirklich mal zuschlagen wird kann ich nicht beurteilen aber er wird sie anständig psychisch unter Druck setzen, und das ist auch schlimm, am Ende einer solchen Beziehung ist man nur mehr noch ein Wrack.:(

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich dachte du wärest 25 bzw 26?

9. dani30

VIP: :Silber

Ich denke er war 30, so habs ich zumindest verstanden.

10. Schaumbad

ich denke, die sind einfach nur krank
    die können gar nix für ihr verhalten
    die gehören einfach nur austherapiert

11. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

sagts einmal, wie ist denn das am montag. wer entscheidet da, wer von den neuen bleiben darf. wieviele dürfen denn überhaupt bleiben? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen:confused:

das psycherl serafino ist ja nicht schlecht:rolleyes:

12. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub 1 von den 4 muss gehen. und jetz in der vorschau hat man gesehen dass wieder eine frau einzieht

13. David07

David07 Gast

isis extensions (?) sind weg. :D

14. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ui muss ich gleich schauen ;)

15. David07

David07 Gast

das hat ihr ned viel geholfen!!!:D

16. PEMARO

echt? Muss ich gleich mal reinschauen.....:D

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja, es ist ca 6-7 jahre her. und er war knapp 30 wies aus war. hat nicht lange gedauert. ich war 19/20.

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

was gibts neues vom psycho? sind sie noch zusammen? die tzf war ja eher eindeutig. allerdings wird da immer vielversprechendes gezeigt, was dann gar nicht so ist. weiß wer wie der aktuelle stand ist? ich würde jetzt gerne nachlesen, aber hab noch keine ruhe.

19. PEMARO

also der akteulle Stand ist: das die beiden gerade Hand in Hand sitzen:D

20. Schaumbad

hat sie sich wieder breitschlagen lassen und hat sie sich von ihm poppen lassen?
    wer hat sie ihr geschnitten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden