1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaa :D:D:D:D das wärs...

aber BB hat schon gewusst, warum sie die reinschicken.....
    und jetzt bin ich mir ganz sicher, dass die anruferstimmen gefaked sind...

2. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Der Serafino ist ja Psychoterrorr pur, so ein Mann wär nichts für mich, hübsches Gesicht hat er ja, aber der ist so wahnsinnig peinlich, das hält nicht lang.

Was sagt ihr dazu?:mad:

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

vor kurzem hab ich ihn noch richtig gern gehabt.... hübsch ist er ja, obwohl er überhaupt nicht mein typ ist... aber irgendwas hat er....

aber einen riesen klopfa hat er..... :vogelzeig:

4. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

ja und das ist ja psychomäßig was der aufführt, gemocht hab ich ihn die ersten 2 sekunden bis seine Frauenanmachversuche kamen, der lügt ja auch wie gedruckt...:rolleyes::mad:

5. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Was mich auch so stört an Serafino: Der redet so vvvvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll und so langggg!:D

Echt schlimm!

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja aber volle kanne!!! na der dürft ma nicht zu nahe kommen, da kriegt man ja die panik. jetzt hat er endlich einen die ihn auch will, und schon zerredet er alles. des geht net lang gut, das sag ich euch. der is ja so ein lieber kerl, aber so voll daneben mit den frauen. wenn die steffi raus gehen sollt, kann sie sich eh alles ansehen. aber wie frustriert muss man sein dass man einem mann den mann noch nicht so richtig kennt ins bb-haus nachrennt um dann darauf zu kommen dass er alles nehmen würde was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

aber halt,.......das war ja so gedacht dass der sera die isi provozieren soll und dann kommt die steffi ausgemachterweise ins haus und p*ppt mit ihm damit wirs ja nicht verlernen und die isi kocht und brodelt. weil eigentlich sollte er ja auf sie, und zwar nur auf sie stehen, auch wenn sie ihn nicht will, aber eben nur um der sache selbst willen.

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

und was geht eigentlich in der caro ihrem komischen schädel vor?
    wieso interessiert es sie, ob der alex bei ons gefühle hat und wenn nein, ober dann generell zu sex ohne gefühlen fähig ist.

ich übersetze: "wie ich dich unter der decke verwöhnt hab, hast du dich da in mich verliebt?" *nägelkau* 'blöddreinschau*

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

das hat sie wirklich gesagt :eek:

9. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

die legts ja immer drauf an, dass er seine tanja draussen blossstellt.
    ich rechne es jedenfalls dem alex hoch an, dass er sie da kein blatt vor dem mund nimmt. áuch dass er vor laufender kamera dazu steht, sich über ihm und caro gedanken zu machen.

10. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

was mir immer mehr auffällt, ist, dass der alte marcel immer emotionsloser und unbeteiligt dreinschaut, ala mir is ois wurscht
    der würd mir a net abgehen
    genausowenig wie der sera
    seine angebetete gefällt mir nach wie vor. halten wird des eh nie, weil der ein prob mit ihm selber hat...

ahja und isi
    habts der ihre verfilzten extetions (?) heute in die kamera weinen sehen? :(
    die hätt sich das geld dafür sparen sollen und in eine zahnspange investieren sollen.
    für mich gibts nichts grausligeres als schiefe zähne, die ma vielleicht no liebend gerne herzeigt *uhahahaaaaaaaaaaa*

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

nein das ist die eiriensche-freudsche tiefenpsychologische übersetzung von dem was darüber steht:D:D

sie hat ihn gefragt ob er zu ons fähig ist bzw. ober er zu gefühllosem sex aus reinem spaß fähig ist.

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:verehrung::trinktogether:

13. dani30

VIP: :Silber

Sera Steffi sind HaNa hoch 10

Der Typ ist doch ein Psychopat.

Er sauer auf sie, weil sie ist ja nur wegen ihn rein, sie soll sich auf ihn fixieren sonst verlässt er sofort das Haus. Was HaNa hatten das ist wahre Liebe und er will sie genauso unter Beschlag nehmen wie Hassan seine Naddel.

Sie sagt sie will sich ja mit anderen unterhalten, das will er nicht, sie soll kommen wenn er sie ruft, sie wäre ja nur wegen ihm hier drinnen, sonst könne sie gleich gehen. Sie soll die Zeit nur mit ihm verbringen ausser sie arbeitet an der Wochenaufgabe. Auch soll sie beim Umziehen aufpassen das keiner der Jungs ihre Oberweite zu sehen bekommt.

Der Typ erpresst sie ständig damit das wenn sie nicht so tut wie er will dann geht er.

Nachts, sie will keinen Sex, er hört einfach nicht auf.

Der Typ ist echt krank, hoffe Steffi kommt noch drauf

14. Johnny

ich oute mich jetzt auch als ab-und-zu-mitleserin und seltene bb-schauerin, aber die serafino-steffi-geschichte verfolge ich jetzt doch hochinteressiert! der mann ist doch ein psycho, eine dramaqueen und ein (wenn auch schlechter) schauspieler!

hier macht er steffi eine szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=aRsx_ZhGxp8
    das ist doch nicht normal, oder? obwohl - ich find's zum lachen:D

15. 620bianca

Der Sera ist echt ein bissl ein Psycho.
    Und da heißt es immer, dass die Frauen klammern. Der Typ ist ein Wahnsinn.
    Wird mir immer unsympathischer.
    Die Steffi dürfte ja gar nix anderes machen als sich nur mit ihm beschäftigen.

Und das Video - Jetzt heult er sogar schon. Und wir waren froh, dass die Naddel weg war.

16. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek:sorry aber der hat sie doch nicht alle:vogelzeig:

17. Johnny

während des streits lief er dann wohl auch ins haus rein und wollte ins sprechzimmer um mitzuteilen, dass er jetzt rausgeht - aber die tür ging nicht auf.
    naja, später hatten sie aber dann doch noch sex - irgndwo verstehe ich die steffi auch nicht, mich würde der abstoßen mit seiner weinerlichen art.

18. dani30

Naja es gibt Frauen die brauchen das scheinbar oder sie ist noch zu verliebt um das klar zu sehen aber dann wird sie eines Tages schon noch aufwachen.

Der Sera ist ein Typ der vereinnahmt einen schon sehr, da darfst schon froh sein wennst allein Luft holen darfst, der erstickt einen doch schön langsam und wenn du nicht tust wie er will dann droht er dich zu verlassen.

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

alter schwede da haben ja beide ein rad ab ...wie kann ich nach so kurzer zeit an kinder denken :confused::boes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden