1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar bb 24live, aber zur zeit ist es einfach total :augenreib:und nur:blahblah:!

wer von euch aller hat sie noch 24live?

nora ist mir einfach zu komisch, die mag ich genauso wenig sehen wir caro

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ok. also das neue pärchen find ich echt süß, sollen gleich drauf loslegen vo mir aus, nur bitte bitte nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee weinen ok? allerdings seh ich da was auf uns zu kommen, so wie in einer ganz seichten soap, so auf die art, mit vollgas ein feuer entfachen das dann schnell verbrennt und einen haufen asche überlässt.

die neue alte find ich auch ganz ok, obwohl ich mir nicht sicher bin ob die lang dabei sein wird. wenn sie nicht auch innerlich so locker is wie sie tut.

den glatzerten hab ich nur kurz gesehn, kann ich nix sagen.

wie isn das, wer von denen darf dann letztendlich bleiben? ist ja mal nur für eine woche oder, quasi probewohnen.

zu den nominierten: es würde mir um alle 3 leid tun, auch um isi, weil sie doch eine ganz zache kämpferin ist und eigentlich im grunde sehr loyal ist. allerdings hat sie in bezug auf andere geschlecht einen komplex, der ihr schwer zu schaffen macht.
    es hätte mir auch um sera leid getan (der gsd gesaved wurde), da er noch nicht lang genug im haus ist und sich darüber hinaus mit ungeschichtem herantasten an die weiber ins out geschossen hat. er is aber ein ganz ein lieber, halt ein bissi komisch und ein armes würschtel der schon lange einsam durchs universum irrt und sich so sehr nach einer frau sehnt, und vor lauter einsamkeit hat er völlig vergessen wie man das macht (so mit dem baggern).

ich brenne formlich darauf endlich eine caro, einen alex, einen marcel und einen fleischberg auf der nomilöiste zu sehen. am besten gleich nur wer von denen, so dass auf jeden fall einer geht. isi ist bb bewohnerin der ersten stunde und würde sich nie so verhalten wie die oben genannten personen.

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

muss aber dazu sagen, dass ihre optik schon eine gewisse herausforderung an die zuschauer ist, vor allem weil sie von natur aus das wofür sie nichts kann auch noch schlimmer macht und denkt sie ist jetzt schöner. und wenn sie wieder mal ihre hormonkoller hat, könnt ich sie auf den mond schießen (das müsst ma aber vorher am mond anrufen und vorwarnen dass sie sich nicht schrecken)

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

noch was zu alex und caro:

ist es euch aufgefallen? in einer der letzten tzf, wie sie mit alex so lange bei der schleuse gesessen ist und die beiden genuschelt haben, das war noch vor der aussprache mit marcel und kevin, hat caro übre das vorkommnis unter der decke geredet und hat gesagt :" ich meine das mit uns". dieser satz hat sich auf diese situation am ostersonntag bezogen. dann streichelt sie den alex die ganze zeit und sagt in ihrer biestigen manier :"und echt jetzt, deine freundin draußen ist echt nicht böse.." (sie hat dabei vergessen in die kamera zu schauen und der freundin draußen zu winken). alex ist der nächste bb brückenschläfer. und die caro geht ohne mit der wimper zu zucken immer ins spz und lügt das blaue vom himmel herunter und das mit einem ruhepuls von...5? jeder lügendetektor würde dunkelgrün anzeigen, sodass es schon wie schwarz aussieht.

wenn ich mir was wünschen könnt, dann irgendwas wo die caro mal so richtig blöd aus der wäche guckt und so richtig rot wird. a bissl zittern könnt a dabei sein!

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja und naddel hab ich ja ganz vergessen!! lustig wie das aufbereitet wurde hihi!!!

zzzz!! also bitte!! wer sagt denn das eine gute freundschaft sex und küssen oder intime dates im solarium ausschließen müssen? keiner! ich finds nur so tief der familie hassan gegenüber. das sind ja doch hochanständige leut, die wirds dort genau so treiben wie sonst auch. haben die nicht gesehen dass ihre schließmuskel schon ganz ausgedehnt sind? (wovon das wohl kommen mag :singasong:)

6. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

HEY! Da fällt mir ein,den Lügendedektor haben sie in BB schon öfters eingesetzt- den mit den Balken- damals bei Sheila und Eddy,............

JUHU gute Idee,....................Caro anschließen und Alex auch gleich- am besten gegenübersitzend!:D

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich poste für gestern nach und die nächsten tage vor

also nur um das klarzustellen: ob die naddel mit dem jens was hatte weiß natürlich niemand, sofern er nicht mitgemacht oder dabei zugeschaut hat. dass sie sich getroffen haben ist logisch, sonst hätt sie sich ja die schleckerschachteln nicht holen können. alles andere hab ich aus einem fred aus dem bb forum. ich persönlich schließe es nicht aus dass es nicht doch stimmt und mache mich darüber lustig, das allerding auch ab jetzt nimmer da es nun endgültig geschichte ist, das naddel.

9. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ich....., aber ich ich finds momentan alles anderes als fad....endlich kommt wieder mal Leben ins Haus:D.
    Heute bin ich früher von der Arbeit heim, und so um 12 Uhr hab ich kurz aufgedreht da waren gerade der Serafino und die Steffi in der Badewanne.Was glaubts was die gemacht haben?:D:D:D

Jaaaaaaaaa. genau....das was ihr denkt, nur hattens beide die Hosen an.;)
    Das werdens aber morgen sicher in der Zusammenfassung um 19 Uhr zeigen.

10. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich find serafino u. steffi soooo genial, die 2 sind sooo süss u. die isi is doof, zuerst mag sie net u. jetzt heult sie wg. serafino *pf*

12. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

13. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

eigentlich mag ich die isi, aber gestern hat sie nur geheult weil der marcel vor ihr gestanden ist... sie wollte glaub ich nur ein bisschen mitleid erregen

14. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Isi ist eh nichts recht: zuerst Marcels Bruder,dann Marcel,Serafino und jetzt der Neue. Ich glaub, sie weiß nicht was sie will.Patrick hat das mal gut gesagt auf Bezug Isi- Serafino: Isi baggert jeden extremst an und wenn ein Mann sie so anbaggert,zieht sie den Schweif ein.Für mich ist sie eine Schauspielerin.Serafino und Steffi sind ein nettes Liebespaar und solange es keine Heulereien gibt, ist mir fast alles recht.

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das glaub ich aber auch:rolleyes: da hats ihr wieder in pecker raus gehaut:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

ach, entweder es derbarmt sich bald wer und besorgt es ihr oder sie findet sich endlich damit ab, dass es jeden mann voll abtornt und einschüchtert wenn sie sofort ihre hupen ausfährt und ihn 24 stunden auf die plumpeste art belagert:boes:. den marcel 2 lässt sie ja immer noch nicht in ruhe.

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:chillout:

17. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: ich dachte die steffi will sich nicht so aufführen im haus, hat sie doch gesagt, dass das mit ihrer mama so abgesprochen ist. sie wohnt ja in einem dorf :confused: :eek::eek::eek:
    und dann sowas in der badewanne?!?!?!?!?!?!?!?!?
    na bumm...

na das kann ja noch spannend werden :D

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht bekommt sie ja dann auch einen brief und dann besuch von der mama :D

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

jeps das wird morgen irre spannend :D

20. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

hab heute gehört das die von BB lifeshow..mahh wie heisst die miriam oder so hat brustkrebs...ist ja nicht gerade schön aber was mich irre ärgert bei den sachen das die immer so ein tamtam machen bei den promis..irre viele frauen haben brustkrebs und da wird kein tamtam gemacht :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden