1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ja, sie kannten sich schon früher, aber woher hab ich nicht gehört.
    und sie hat ja auch gesagt als sie sich vorstellte das sie sich auf sera freuen würde und hofft das daraus mehr wird:D:hug:

hihi, wäre aber lustig gewesen:D

@nomi
    es war leider eh klar das sie alex nehmen werden, und damit konnte man sich ja auch schon ausrechnen wer auf die liste kommt:(

ich will endlich das CARO fliegt, ich kann ihre fres*e nicht mehr sehen :vomit: und KEVIN nervt auch total:vomit:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ahso na das hab ich nicht gesehen aber da wird sicher mehr werden wenn der drauf einsteigt schon alleine das sera eifersüchtig wird ..wirst sehen :rolleyes:

3. Nemesis84

und der zickenterror wird beginnen *hihi*:D

4. David07

David07 Gast

ja, aber nur wenn franko auch interesse hat!!:) nicht jeder steht auf isi!!
    siehst ja bei uns - wir können sie auch ned alle leiden!!!:D

5. Zicke-Lauser

na ich glaub ned das steffi sich dem niveuo (100% falsch geschrieben) hingibt schon alleine nach der nacht weis sie das sera ihr verfallen ist :D

6. Zicke-Lauser

stimmt wenn er....na ich bin gespannt

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

steffi kennt den serafin vom internet und hat schon oft mit ihm telefoniert, ihn aber noch nie getroffen!

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

dämlich, hat sie vergessen, sich auf die stirn schreiben zu lassen

9. Zicke-Lauser

wer? steffi der isi? :D

10. Schaumbad

welcher normale mensch poppt jmd, der alle andren weiber im haus scho gefragt haben, obs willig wären :confused:

11. Zicke-Lauser

gggg naja vielleicht ist sie auch spitz :rolleyes: also haben sich eh zwei richtige gefunden *FG*

12. Schaumbad

obwohl ich dieses weip total hübsch finde
    ich such mir ein foto von ihr raus und lass mir die haare auch so machen

13. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

[/SP[​IMG]OILER[​IMG] ]Da ist was im Busch.Find ich halt.Aber dadurch wirds wieder spannend im BB-Haus.

14. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Und da hab ich noch was für Schaumbad gefunden: [​IMG]Lg!

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Erhoffe dann ein Foto von dir hier zu sehen ;):D

16. dani30

VIP: :Silber

Habts ihr die Isi gesehen als der Franco reinkam, die Frau ist doch nur notgeil und wenn andere das bekommen was sie von den Männern nicht kriegt wird dazwischen gegangen, war doch echt nicht notwendig das sie gleich über Steffi herfällt und Sera schlecht macht, sie selbst hat ja gesagt sie will nichts von ihm und dann plärrts weil er sich einer anderen zuwendet, die hat sie doch nicht mehr alle.

Kein Wunder BB die Steffi reinschickt, ein neues Popppärchen musste ja her und die sind folgsam und gehen gleich zur Sache.

Die Naddel sagt sie ging raus um ihre Liebe nicht zu zerstören und wo geht sie hin wenn Hassan raus kommt, naja habens ihr wieder schön vorgesagt und das brave Naddelchen plappert brav nach.

17. Nemesis84

die anderen werden sich freuen das sera wenn gefunden hat (ich mag ihn auch)

aber die steffi, ich weiss nicht ob das für ein gutes bild sorgt wenn´s gleich in der ersten nacht mit sera poppt!:D

man wird sehen!

isi´s reaktion konnte ich bei franko auch nicht verstehen, ich glaub sie ist total im wirr warr mit ihren gefühlen und möchte eigentlich auch jmd haben bei dem sie sich anlehnen kann und so!

steffiß´s frisur find ich super:cool:

18. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

naja wenn ich einen Charflirt hätte und tägl mehrmals telefoniere, und quasi "verknallt" wäre- was sicher der Fall war/ ist, dann bin ich am 1 Tag des Sehens auch schon gierig,........

gerade weil man sich eigentlich schon so gut kennt!

Isis Verhalten zeugt mMn von keinem hohen Selbstwert- zuerst wills ihm nicht und dann ists eingeschnappt, wenn er Steffi will,..........

Isi, nicht jeder Mann findet dich geil!Find dich damit ab!Und man braucht das auch nicht, um sich selbst bestätigen zu lassen- ich wünsche ihr, daß sie noch lange im haus bleibt, keinen Mann abbekommt, immer zurückgewisen wird und mal Inneschau hält, um sich selbst zu finden!

Die neue Nora find ich ja irgendwo abgedreht, auf einer Art wird sie sicher STimmung reinbringen, aber ob ein eiwg lustiger Mensch nicht auf die Dauer nervt- man wird sehen!

Die neuen Männer sind mir noch nicht so besonders aufgefallen , nur der eine ( der letzte der reinkam) erinnert mich irgendwie an den Jerry von der 5er Staffel ( glaub ich es war die 5er, der von Jenny auf jedenfall)

bin schon gespannt auf heute!

19. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das ging dann weiter mit

Wir sind freunde fürs Leben,am Viva!:D

20. dani30

VIP: :Silber

Die Nora ... ich weiss nicht, die passt da gar nicht so rein und ich glaub das wirds wegen ihr auch bald mal krachen, aber man kann sich auch täuschen.

Ich wart lieber immer ab mit dem Urteil über die Neuen, hab mich schon oft geirrt.. ich sag nur Neila:boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden