1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich habs ja leider nicht sehen können, aber wenn der hormonausschüttungsdrang bei beiden gegeben ist, dann würd ich sagen ran an die mama

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

an die premiereseher!!!!

bitte was ist denn die neue wochenaufgabe? müssen die den pool mit gläsern ausschöpfen, oder was machen die da gerade???

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

die alte ist doch voll bekloppt!
    wer hat die reingewählt?
    ich hoff die verschwindet bald wieder!:D
    des musiker find ich super klasse!:love:

stimmt!

ich hab mich gefreut sie zu sehen, ich bin ein fan von ihr;)

da hab ich mich auch geschreckt und mal so :eek: geguckt!:D

hihi, sicher nur ne frage der zeit:cool:

ich find das super!:)
    irgendwie mag ich in, keine ahnung warum!

die zeit wird reif *HIHIHI*

sry hab bis dato noch nix gesehen!

was sagt ihr zu der nominierung?? ich find das sie voll scheisse gelaufen ist!
    ISI--> warum? die ist doch eingentlich super nett
    MARCEL --> nur wg seinen problem mit alex?
    HASSAN --> dachte er ist sein freund!!

ALEX--> ich find er hat total schlecht nominiert, nicht auf die grp geachtet, sondern aus persönlichen gründen nominiert, das hätte ich nicht gedacht. echt blöd gelaufen:(

4. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

so hier ist die wochenaufgabe:
    NEUE WOCHENAUFGABE

Bis zum Ende der Woche müssen die Bewohner das gesamte Wasser aus dem Swimmingpool entfernen.

Zu diesem Zweck steht jedem ausschließlich ein kleines Kölschglas zur Verfügung (sieht nach 0,2l aus!). Der Inhalt der Gläser muss dann in einen Eimer gekippt werden, dieser muss im Haus geleert werden.

Es muss zusätzlich jeweils ein bestimmtes Tagespensum geschafft werden, ansonsten gibt es einen Minuspunkt. Die Anzahl erlaubter Minuspunkte steht in einem goldenen Umschlag.

Die WA darf nur zu bestimmten Zeiten erledigt werden, die kurzfristig von BB bekannt gegeben werden.

5. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

was da ist schon was gegangen bei serafino und der neuen??? :eek: oh gott ich brauch auch premiere!!! die sind gar flott unterwegs, aber sie hat ja in der sendung gesagt, dass sie ihn ja eh schon kennengelernt hat.

ich kenn mich jetzt gar nimma aus. also hat die naddel jetzt wies ausschaut doch nix mehr mit dem jens? hoffentlich hat sie sich wenigstens beim ersten treffen mit hassans familie zamgerissen und nicht gleich drauf los gepfurzt und gerülpst!

und seit der gestrigen nominierung ist mir alex gleich noch unsymphatischer. ich mein isi??? warum? die taugt mir ja total. und der neue marcel auch. der ist ja noch so klein und lieb.. ich find der sollt bleiben.

mir gehen die nominierungen schon total auf die nerven, weils alle zu feig sind das zu sagen was sie sich denken? ich mein jetzt ehrlich warum habens gestern nicht alles gsagt: ich nominier......., weil ich weiss, dass der mich nicht auf die liste setzt.??

:wave:

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das ist sicher ein aprilscherz!

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

waaaaaaaaaas? :eek:

8. Schaumbad

ich find das nicht so schlimm mit den nomis.
    ich find er hat genau nach seinem herzen gemacht.
    caro konnte er nicht.
    marcel ist ein freund von erster stunde an.

hana, hat er immer wieder betont, dass sowas gar net geht. eigenbröslerei

und, wenn mal vo einem freund mal enttäuscht ist, auch in rl, dann kündigst dem nach einem fehltritt ja auch net die freundschaft, oder?

ich finde, er hätts gar net anders können.

isi hat er scho immer als darstellende verachtet, an der liegt ihm nix, genausowenig wie mir

9. Schaumbad

sie durften ja net nominieren gestern :confused:
    der marcel hat ja auch ein psycho problem, jeden dackelt er hinterher und fragt er, ob er eh kein prob mit ihm hat. sowas nervt einfach
    mir würd der net fehlen

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

danke schön ;)

das hat der alex auch gerade gesagt :D - das kann sich nie ausgehen

11. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

nein, sorry, ich hab eh nur alex nominierung gemeint. ich find auch, dass er das für sich gut gemacht hat und eh klar, dass er die nimmt die er nicht mag... aber da sind halt grad 2 dabei die ich mag. :(
    ja mag sein, dass der marcel nervt, aber.. ach ich weiss nicht.. der schaut halt aus wie ein trauriges, kleines baby. wenn ich den seh krieg ich so richtig muttergefühle und vorallem wenn die noch alle so gemein zu ihm sind!

:wave:

12. Petra1973

sagt mal kannten sich sera und steffi schon früher? die gehen so vertraut miteinander um? und schatz hier und schatz da. und im bett ist es auch schon wild hergegangen hab ich gelesen :confused: - ich mein wenn die sich erst gestern kennengelernt haben find ich das :eek:

13. Petra1973

also die wochenaufgabe war ein aprilscherz :D

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ich hätts cool gefunden :D

15. David07

David07 Gast

ich hätts auch lustig gefunden!!! :D

16. Lala1210

Lala1210 Gast

ich hab heut ca. um 9.30 eingeschalten, beide waren im bett, knutschend, und ich glaub sie hat bei ihm hand angelegt...:D es waren zumindest intensive bewegungen.......
    wie dann um 10 das licht an ist und er aus dem bett ist, hat er sich sein t-shirt über seine u-hose dauernd gezogen und geschaut ob man eh nix sieht.....

17. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

mahh bitte was raunzt jetzt isi herrum da weist sie serafino ab und dann is am raunzen weil er mit ihren gefühlen spielt :confused::rolleyes:..die alte hat ja auch ein rad ab :boes:

18. David07

David07 Gast

dem ist nix mehr hinzuzufügen!!!:daumenhoch:

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

sie hat ja eh gewusst das sera nur aufs poppen aus ist so wie er sich allen weibern rangeschmissen hat naund jetzt ist eine reingekommen gerade wegen ihn und klar das da mehr geht..aber deswegen muss ja jetzt ned die beleidigte arme zurückgewiesene spielen sie hat sich das selbst zuzuschreiben

20. David07

David07 Gast

sie kanns halt einfach nicht glauben, dass er ihr was vorgespielt haben soll. was steigert sie sich auch gleich überall rein. die kennt die männer erst ein paar tage und meint dann die sind für sie bestimmt??:boes:

aber warten wir mal ab, was sie mit franko aufführt. da hatte sie ja auch gleich herzerl in den augen als er reinkam:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden