1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

looooooooool du bist a düsen mit deinen sprüchen *ggg*

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wenn i scho vor laufender kamera betonen muss, dass mir der sera gefällt, dann muss mich ja gröber danach juckn

3. Schaumbad

:eek::eek::eek:
    jössas

du orme :eek:

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

schaumbad, wärst du so lieb und würdest mir kurz sagen was heut in der liveshow alles war? besonders interessieren mich die naddel-homestory (bitte um details) und die wahl zum nominator (wer hat wen gewählt) und dann wen der nominator nominiert hat (das hab ich eh schon gelesen) und mit welcher begründung wenn das geht.

die hp lässt sich zzt nicht aufrufen und ich sitz ja auf nadeln...

das wär echt super. ich revanchier mich dann unter der woche wieder mit bissigen kommentaren zum geschehen und dem einen oder anderen brisanten gschichtl das ich so aufschnapp wenn mir fad is :umarmen:

5. Schaumbad

i habs nebenher geguggt
    ein paar neue standen da bereit einzuziehen
    6 insgesamt
    4 sinds dann geworden
    1 is bereits drinnen, der musiker, der hübsche junge, die auffallend gefärbte und die etwas ältere müssen no warten
    mareike war heute unter jeder kritik
    wollte bissig satirsch rüberkommen is aber in ihrer bekannt langweiligen art abgesoffen
    ausserdem hats gröberen lippenherpes

schweinchen kevin wurde umgestylt
    hättens es net extra erwähnt, hätt mas gor net mitbekommen
    geschmatzt hat er dabei schmalzig vor freude

gewählt haben, denk ich zumindest

alex kevin
    caro alex
    hassan alex
    sera hassan
    isi marcel neu
    marcel alex
    marcel isi
    kevin alex
    tanja alex??

6. Schaumbad

der nominator musste 3 leute aufstellen
    die hatte er eh ausn ärmel parat, die tanten ihm net weh

ERST
    als er gehört hat, dass sera safe is da gings ihm ans eingemachte
    dein hassan, so scheints mir, hat er dann schweren herzens raufgesetzt, weil marcel u kevin u caro zur "urbande der freunde" gehören

7. Schaumbad

sera - weil er seine nähe nach dem eklat zu ihm net gesucht hat
    marcel - ??? weil der net so recht weiss wo sein platz is
    isi - hassan, kevin, marcel u caro sind seine freunde, da bleibt nur mehr sie übrig

8. Schaumbad

naddel kam solariumgebräunt zu den hassans
    die hatten ein nettes haus
    der vater hat sie überraschend herzlich empfangen
    der bruder sieht hassan total ähnlich
    angeblich war des we bei den schwiegis übelst geil
    die nägel hab ich gar net gesehen, ob die scho wieder frisch dran kleben in den regenbogenfarben

zum jens hat sie jetzt ein freundschaftliches verhältnis
    der gute jens is a scho wieder vergeben
    beim eingang zu ihrem türmchen haben sich schlecker schachteln gestapelt
    scheinbar bestellts auch dort

aus liebe is sie ausgezogen

9. Schaumbad

sollte ich ich mich wo geirrt haben, werd ich hoffentlich korrigiert

willst sonst noch was wissen?!

10. Schaumbad

die ersten 3 wurden im sprechzimmer nominiert
    beim gruppensitzen wurde dann bekanntgegeben dass sera safe ist
    dann sprach bb
    nominator du musst nun den 3 durch einen andren bewohner ersetzen
    das is ihm dann nimmer mehr so leicht gefallen
    vor der versammelten menge sagte er den namen dann ohne begründung

als bb bekanntgab, das alex der nominator ist, hat er gesagt: warum habe ich das gewusst und gekünstelt geheult vor scham :eek:

11. Schaumbad

aso
    und die neuen kandiaten mussten sich während der liveshow affig zum deppen machen:rolleyes:

12. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ schaumbad - danke für die Zusammenfassung,konnte es leider auch nicht sehen.

Bitte wer safed den Serafino???????? :eek: :eek: :eek: Das ist ja schon wieder abgemacht,da ihn sicher einige im Haus nominiert hätten.

13. Schaumbad

seh i auch so

14. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

alles richtig ;)

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

danke!!!!!

was kann man denn beim schlecker bestellen???

aha, ja dass der sera gesaved wurde war eh klar, mir tuts um den marcel s sehr leid weil er ein ur netter grader kerl ist, zwar nicht so super lustig wie die anderen mit ihren originellen knoblauchstreichen, dafür hat er mehr in der birne. obwohl er mnn nicht so super aussieht wie er denkt.
    die isi wird auch diese nomi überleben.
    der alex is ein ididot, der is bei mir jetzt endgültig durch,
    die ganze woche war enttäuscht von kevin u co, hat schon immer wieder kevins falschheit angeprangert und dann bezeichnet er sie als "urbande der freunde"?????? dem gehts ja nicht gut!! ok, was will man von einem erwachsenen mann der gerne sein spatzi herzeigt weil das der partykracher ist!!!

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

alex hätt seinen status retten könne wenn er ganz cool marcel1, kevin und ev. eben sera (gesaved, stattdessen hassah) genommen hätte.

die isi is jede wo nominiert, da hätt er sie doch diese wo in ruhe lassen können der feige w***r.

ich hab noch eine frage: wie haben isi, hassan und marcel s auf ihre nomi reagiert? ich mein sie wussten ja dass alex der supernominator ist.

vor allem die isi, sie gehört nicht zur "urbande der freunde"?????? alex, dein hirn, falls du mal eines hattest klebt noch immer an caros händen vom ostersonntag!!! vielleicht gibt sies dir noch zurück bevor du hoffentlich bald für immer das haus verlassen wirst!
    ich mein isi und alex reden ur oft und sind zusammen in der kraftkammer oder in der sauna, der alex schüttet ihr sein herz aus und dann nominiert er sie, wo sie doch mal ein bissl nomi-pause brauchen könnt??? wertlos!!
    wie hat die isi reagiert?? also für mich wär er gestorben.

17. Schaumbad

die herren hatte ja alle eine aussprache
    und danach gings den alex ja soviel besser
    und GOTT SEI DANK war diese aussprache VOR DER NOMINIERUNG :rolleyes:;)

18. Schaumbad

sera hat ala ich habs gewusst
    marcel ich habs gewusst
    und isi hat mit dem kopf genickt

als dann bekannt wurde, dass sera safe ist, hat er TOTAL VON REBE :mad: abgekupfert sich gekünstelt als megahelt aufgeprustet und sich bei den zusehern im galopp bedankt

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich schau grad die wh vom gestrigen tzf. der alex meint doch glatt, wenn seine freundin draußen sich ernsthaft sorgen macht, würde er dann wissen wie er daran ist. es könne auch sein, dass man im haus drauf kommt, dass man draußen den größten fehler gemacht hat.

caro und alex sind die neuen hana und ab sofort nicht im haus erwünscht.

ich stimme dafür dass in einer der nächsten live shows die zuschauer mit anrufen sofort ohne ankündigung noch während der show eine frau und einen mann aus dem haus schmeißen können

20. Lala1210

Lala1210 Gast

und was sagts zu dem "gschpusi" von sera und der neuen (mit den lila haaren)???

die habens sich ja schon wild gegeben im bett!!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden