1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Zum Ersten: am Montag dürfen die Bewohner einen wählen, der nominieren darf.
    Zum Zweiten: Charlotte Karlinder hat am 12.Februar 2008 ein Mädchen zur Welt gebracht.

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja stimmt aber wurde dann ganz schnell wieder raus genommen.

das beste ist ja das video von ihrem bruder das er für sie für die zeit während dem haus gemacht hat und auf youtube gestellt hat, damit sie sich freut wenn sie zurückkommt. da hat er nämlich "ihr baby" mit deutlich zu lesendem kennzeichen fotographiert:D

was hassan dazu sagen würd wenn er sie und den ex zusammen auf der couch sitzen sieht:sagnix:

aber des is ja eh alles jenseits von gut und böse, wer weiß was da wirklich abrennt. ich kenn keinen mann der seine ex, nachdem er ihr wochenlang beim sex mit einem anderen zugesehen hat - und mit ihm noch 2 millionen andere zuseher - wieder so sang und klang los in sein haus lässt. so ganz ohne gegenleistung und hintergedanken.

leider sind die uniferien mit morgen vorbei und ich bin ab diesem mo wieder nicht dabei. es geht sich wenn ich mich beeile mit dem heimkommen gerade so aus, dass ich die letzte viertelstunde der liveshow sehen kann.

aber gsd, sind wir schon so eine emsige partie, gerade am mo is der server grenzenlos überlastet, da kann ich dann immer schön alles nachlesen.
    und ich les wenn ich zeit hab auch sonst ur viel im netz auf den klatschseiten usw.

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich wusste doch das es schon einige wochen her ist als die charlotet ihren zwerg geboren hat!

@supernominierer
    habs eh in den anderen thread auch schon geschrieben, wer glaubt ihr das es sein wird!?
    ich tipp auf ALEX;) oder KEVIN:mad:!
    aber der "job" ist dann sicher auch nicht so nett, der oder die hat dann sicher auch ne ars**karte, oder glaugt ihr nicht?

@klatschseiten
    die les ich auch immer:eek:

@montag
    morgen ist es soweit, na ich bin echt gespannt!

@naddel
    also ich mochte sie eigentlich ganz gut. und die sache jetzt mit jens und so, ich kann´s verstehen. sie wraen lang zusammen und wo hätte sie hin sollen?ihre ganzen sachen sind ja in der wohnung. ich denke auch nicht das sie mit jens wieder zusammen ist.

@

4. dani30

VIP: :Silber

Du ich brauch das nicht lesen, das sieht man auch so, wenn man weiss wie Rebe auf ihr Aussehen achtet und wie sie auf dem Bild ausschaut:eek: Nie im Leben würd die draussen so vor die Kamera gehen, ich kenn die Threads drüben, man darf nicht alles glauben.;)´

Ich bin auch Rebelli fan aber es kann eine Fälschung sein, ich wär mir da nicht so sicher, und auch das mit Naddel ist bei Jens hast von einem der Threads stimmts.

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wochenaufgabe bestanden: alex hat 924g (rekord waren 180g) grütze mit stäbchen gegessen, ise 24 unterhosen übereinander angezogen (19 waren rekord)

6. Nemesis84

freu mich schon auf heute abend!:D

über welches foto von rebelli redet ihr? will nicht den ganzen thread durchsuchen:eek:

7. David07

David07 Gast

ich bin auch schon gespannt auf heute abend. hoffentlich haltens das auch was sie versprcechen. sie haben ja schon öfter eine spannende LS angekündigt und dann war sie s.ufad!! *gäähn*

Nochwas in eigener Sache: Morgen hab ich Kryo Transfer und bin schon ganz aufgeregt. bitte drückts uns alle die Daumen, dass der Schwangerschaftstest in 2 Wochen dann positiv ist :love:

8. dani30

Natürlich *ganz feste Daumendrück* alles gute und hoffe es klappt:love:

9. dani30

Ist im BB Forum

http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/fRR9eKf/

Ich sag ja nicht das es nicht sein könnte aber ich würd mich da nicht darauf verlassen, es gibt in dem Forum viele für und viele gegen. Ich persönlich tendier dazu das es nicht die echte ist, das Bild wirkt auf mich sehr eigenartig, da Rebe sehr eitel ist und auf dem Bild sind ihre Haare nicht geglättet und sie trägt auch kein Make up und die Tatsache das es sehr gute Bildbearbeitungsprogramme gibt lassen mich zweifeln.

Auch ihre Sitzposition ist eigenartig denn da sieht es so aus als sitze sie verkehrt zum PC, wenn es tatsächlich ein Schnappschuss wäre wie sie vorm PC sitzt dann hätte sie vermutlich nur den Kopf gedreht.

Und in dem Forum gibt es immer wieder welche gerne die sich als Ex BB Bewohner ausgeben, daher meine Skepsis.

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

stimmt schon dass rebe auf ihr aussehen achtet, aber wer sitzt nicht mal mit ungepflegten haaren vorm pc? sie wurde ja bestürmt mit fake-vorwürfen, was ja auch naheliegend ist. aber es hat sich ja dann sowieso herausgestellt dass sie es ist. also war auch das foto rückblickend kein fake. es sei denn rebelli ist ein fotobearbeitungsgenie und hat sich gedacht sie machts spannend und stellt ein foto von sich aus dem rb (das sie ja sicher haben wird;)) zusammen mit einem bild vom pc rein. also fakt ist dass sich später herausgestellt hat dass sie es ist, also ist auch das bild echt. außerdem hat auch ein profi bestätigt dass er dieses foto unmöglich für eine montage hält. aber es wird sicher nicht stimmen:rolleyes: wenn der es sagt.

klaro ist das mit naddel aus einem bb-thread. da hat sich, man stelle sich vor, halb köthen zusammengesprochen man hätte die beiden knutschend in der pizzeria und bei einem gemeinsamen solariumbesuch gesehen und es dann im bb-forum gepostet:boes: na sowas!
    und rein zufällig sind sie dann auch zusammen von bb besucht worden- was natürlich auch gefaket ist und die bilder von beiden hinterher zusammengeschnitten wurden. in wahrheit stimmt das ja natürlich alles nicht, da naddel und jens getrennt jeweils interviewt wurden auf der couch und es dann zusammengeschnitten wurde.

hey man darf doch nicht so blauäugig sein!!!!! der mensch lügt, der mensch betrügt, der mensch ist schlecht und in wahrheit ist alles eine riesige verschwörung:ghostmask:look:
    man darf gerüchten, vor allem wenn sie so herrlich nach wahrheit stinken, ruhig glauben wenn man das möchte. jaja. ein körnchen wahrheit ist allemal immer dabei. außerdem weiß man ja: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

:trinktogether:auf noch viele viele gerüchte aus dem bb-und anderen threads mit denen hier unsere läster(!)runde aufgemischt wird hehe:wave:

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

eine wichtige frage hab ich da an die bb-oberüberdrüberexperten!!!

wo bitte gibts vielleicht die liveshow zum ansehen???

leider kann ich es nicht aufzeichnen.

12. Nemesis84

@eirien
    das weiss ich leider nicht, aber teile kann man sich dann auf der bb-seite bei sevenload ansehen, oder nicht?
    die seite geht aber leider zur zeit nicht, da sie sie relaunchen:mad:

@rebe-bild
    habs mir leider noch nicht ansehen können, aber danke für den link!:hug:

13. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

jo wo seids denn alle? :confused:

14. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

hier:wave:

15. Schaumbad

no bitte
    wenigstens die zicke lasst des bbforum net im stich :hug: :D

16. Schaumbad

wieviele fieberblasen hat sich denn die mareike da auf dem mund gezüchtet?
    wo hat denn die rumgeleckt? :roflsmiley:

17. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

bitte WWEEEERRR kommt auf die idee für den komischen serafino anzurufen und den zu safen? der gehört doch als erstes wieder aus dem haus!

gibts doch nicht! finds echt arm die kleine isi ist schon wieder nominiert.
    aber cool das der alex den hassan auch drauf gesetzt hat!

*lästernendefürheut*

18. David07

David07 Gast

meinst du die miriam? :D:D

19. Zicke-Lauser

so bin wieder da hab nur meine kleine füttern müssen und ins gitterbett stecken und in der zwischenzeit ist mein grosser wieder munter geworden *grrrr* und jetzt liegt er im ehebett :boes::rolleyes:

20. Zicke-Lauser

na bitte wem habens da denn gewählt als neuer die eine ausgeflippte ist ja cool aber die alte schachtel wird ned lange drinnen überleben :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden