1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

DAS wär sicherlich ein BESTSELLER!!!!!

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

boah
    des warad a schwartn

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

rebelli schreibt mit ihren über 60.000 fans allein auf der bb-hp im forum unter ex-bewohner/rebecca/"an alle die ich mögen oder auch nicht (ich hätt jetzt den link reinstellen können bin aber zu faul) als - oh wunder - "lady of beauty".
    gestern dürfte sie noch in köln gewesen sein, hat sich die stadt angesehen und wird dieser tage nach wiesbaden heimkehren. sie hat ja nach ihrem rauswurf keinen offiziellen bb-chat bekommen und schreibt eben im forum. ganz rebelli-like. sie schreibt nicht viel, meistens dass sie jetzt eine rauchen geht :D

also kommt sie definitv nicht zurück. es dürfte ihr super gehen. anfangs dachten alle sie sei ein fake, aber hat dann ein foto von ihrem pc aus hochgeladen auf dem man sieht dass sie eben gerade davor sitzt und eingeloggt ist im forum. sie hats auch vom admin bestätigen lassen.

ich würde aber schon aus stolz an ihrer statt nicht zurück ins haus gehen.
    der ruhm ist schon lange ihrer!!!!!!! gerade eben draußen

4. Schaumbad

eirien
    lass dich :hug:
    mir kommt die gänsehaut

dem ist einfach nix mehr hinzuzufügen :love: :highapplaus: rebelli :highapplaus:

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

weißt was sie schreibt? sie war gestern oder so in köln in der fußgängerzone spazieren und es war ganz eigenartig weil vor bb war sie ein niemand und gestern hat sie ur oft gemerkt wie leute sie unsicher angesehen haben, ob sie es auch wirklich ist, war eine neue erfahrung für sie. aber sie hat auch mitbekommen dass die kölner in der stadt viel cooler sind weil man dort regelmäßig promis sieht und sie das deshalb gewohnt sind.

sie würde sich aber nicht als promi bezeichnen:love:

ich würde sie ur gern kennenlernen.

sie hat auch die leut im forum angestunken so wie wir sie kennen:D weil so viele leut was posten für sie, so nach dem motto "glaubt jetzt aber nicht dass ich jeden abend stundenlang im forum bin" hihi

6. dani30

VIP: :Silber

Dieses Gerücht ist schon seit ihrem Auszug unterwegs und es stimmt definitv nicht, die einzig wirkliche Gelegenheit gab es bei der letzten Liveshow, aber die hat BB genutzt um sie endgültig als Dummchen abzustempeln, bitte wer hat Rebe den Text geschrieben:eek:

Du sollstes aufhören bei BB zu denke, die manipulieren alles von vorne bis hinten, haben aber nicht daran gedacht das Naddel vorher den Mund aufmacht, sie selbst sagt öfters sie "muss" gehen, und das sie geht war schon vorher fix bevor sie wusste wer sie nominiert hat, alles gut einfefädelt von BB, fast hätt mas glauben können:D

Ich kenn den Thread dort und das Foto, meinst du Rebe würd sich so fotografieren lassen, es könnte sich um einen gut gemachten fake handeln, ich kenne viele Bilder aus dem Armen Bereich das schaut sie genau so aus aber ihre Schwester, nicht die Zwilli sondern die andere ist angeblich auch da und bestätigt das, die hat übrigens Privatbilder im Profil wobei die gibts auch sicher wo. Ich gebs zu ich bin da misstrauisch.

Aber wenn das dort bestätigt wird ists ja gut.

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

darf ich mich zu euch gesellen?
    ich schau mit BB auch schon seit längeren an, obwohl ich ab und zu einfach wegschalte da mir alles zu *gähn* ist!

um alles nachzu lesen was ihr schon so geplaudert habt bin ich zu faul!

aber ich sag auch mal meine faves:love::
    1) Marcel (alt)
    2) Isi

und die kann ich gar nicht leiden:mad:
    1) Caro
    2) Kevin

schade das rebelli aus dem haus gegangen worden ist, die hat das ganze ein bissi aufgemischt und da war es noch spannend, weil zur zeit ist echt nicht viel los ausser lästern lästern lästern:boes:

Ich hab BB24h und ihr?

8. Nemesis84

die letzte live-show war ja echt der hammer, die rebelli tat mir ur leid, die haben sie hingestellt wie nen volltro**el, oder nicht?
    eine frechheit!

@naddels auszug
    anfangs mocht ich sie gerne, aber sie wurde immer komischer un ihre depri-stimmung nervte mich total:boes:

@peggel
    schade das er ging, er ist zwra total hässlich, machte aber auch immer gute stimmung!

9. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:wave: willkommen in der elustren Lästerrunde

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

dass das foto eine montage aus einem bild von ihr aus dem ab seinh könnte hast du auch aus diesem thread gell?? ;):D

hey, ich hab mir des nächtens den thread von seite 1 bis zum scluss durchgelesen:cool: als echter rebelli fan. die zweifel daran dass sie es wirklich ist hielten sich ja lange

aber ihr könnt mir glauben: sie isses!!! alles latscho:wave:

11. Schaumbad

wie war das heuer mit super monday?
    einer soll aufgestellt werden, der nominieren darf? :confused:

so a schwachsinn

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wieder eine taktik wahrscheinlich:rolleyes:

ich denk mal alle nominieren zuerst eine beliebige person aus dem haus von der sie denken dass er/sie die nomientscheidungen treffen soll. wer dann die meisten stimmen aus dem haus hat, muss innerhalb von einer bestimmten zeit sich im spz für 2 personen entscheiden die nominiert werden sollen für den abschuss nächste wo.

dass naddel bei jens ist ist jetzt auch kein gerücht mehr, in der vorschau sah man dass bb die beiden bei sich zu hause besucht hat, auch den a3 den schwarzen von der naddel hat man gesehen. so viel dazu;)

13. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

:eek: böse naddel:rolleyes:

14. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

na da bin ich gspannt wie das weiter geht mit der naddel und dem jens. kommt die eh kommenden montag in die sendung?

wann hat denn die charlotte ihr kind bekommen? so wie die ausgschaut hat in der letzten sendung dachte ich, dass es ziemlich bald soweit sein muss und jetzt hab ich aber irgendwo erst glückwünsche gefunden.

:wave:

15. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

die hat es doch schon vor am zeiterl bekommen, oder täusch i mi da?:confused:

16. Tweety801

hätt ich mir auch dacht, aber ich hab die ersten glückwünsche vom 27.3. gefunden. :confused:

17. Schaumbad

wenn scho dann böses blunzn
    dieser liebliche name wurde von einer bb guggerin ihr/ihm verliehen

18. Schaumbad

da gabs doch die versteigerung bei ebay? :confused:

19. Tweety801

na is doch wahr tz :D

20. Nemesis84

sicher wieder der ur shit!
    na ich bin gespannt!

ja die hat´s schon länger! sicher einige wochen schon! genau weiss ich´s nicht mehr, aber ich mach mich schlau!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden