1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

echt? :eek:na das hab ich wieder nicht gehört

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ja da war was. ich konnte um 3 uhr früh nicht schlafen und da hab ich kurz geschaut was sich im haus tut:rolleyes: und da gingen isi und marcel2 gerade ins bett. isi hat dann noch eine zeitlang mit alex über die "gschicht" mit marcel 1 gesprochen. man hat sie aber nur sehr schwer verstanden, weil sie so genuschelt haben. und jetzt saßen sie im garten und habe nochmal darüber geredet. aber den grund hab ich noch nicht herausgefunden.
    zum glück hab ich keine anderen sorgen:D

3. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

ich pc-genie kann wieder mal keine versteckten texte machen! :eek: aber warum macht man sowas was alex gesagt hat????? und vorallem zu welchem anlass?? einfach so oder wie? na ich packs gar nicht!! :eek:

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

du musst das zeichen links neben dem youtube button anklicken! durchgestrichener text nenn ich das jetzt mal:D

meinst du die schniedlgschicht? das hab ich gestern eh geschrieben. die waren im bad und alex hat dann der caro gezeigt dass er sich rasiert hat. warum auch immer:confused: jetzt vorher gerade hat er erzählt, dass wenn er zb. auf einem festl oder so ist, sagt er schon mal dass ihm ein ei raushängt oder so. er ist halt so und findet das nicht schlimm - sondern lustig. naja in patylaune halt. er sagte auch noch, dass man beim zeigen sicher nicht seinen schwanz gesehen hat. caro hat nichts dazugesagt. ich glaub nicht dass da was ist. der ist halt offen und denkt sich nichts bei diesen dingen. er duscht ja auch nackt und da sehne millionen auch sein bestes stück - waren noch seine worte. die anderen duschen ja in badehose, oder?

5. dani30

VIP: :Silber

Naja andere liegen aber auch nicht mit runtergezogener Hose im Bett und lassen sich bedienen:D

Und die Anschuldigungen der anderen kommen nicht von irgendwo, die kriegen das doch hautnah mit, und sie sind teilweise schon zu Freunden geworden und ich würd meinen Freund auch ins Gewissen reden wenn der sowas abzieht.

6. Tweety801

ohhh das versuch ich gleich mal!! :cool:
    ja das hab ich eh auch gesehen, aber dani30 hat erzählt, dass alex das auch manchmal in discos macht! und da hab ich mich dann schon gefragt wozu das gut sein soll! :D

7. Tweety801

mh wieso geht das nicht???

8. Tweety801

sorry einmal versuch ichs noch

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

Code:
     und jetzt gehts oder

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

??? bin ich jetzt blöd? jetz was is a nimma

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

aber jetzt, i hab mi nur verklickt

12. Tweety801

jaja voll stolz bin ich. gschafft hab ichs. :D

13. dani30

Das darfst mich doch nicht fragen, das hat der Alex erzählt und der findets scheinbar normal und enorm lustig:D

14. dani30

Na siehste:wave:

15. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub ich bin ganz neben mir, sagts warum MUSSTE Naddl das haus verlassen? Dachte sie ist freiwillig gegangen! :eek::eek::eek:

16. Tweety801

die hats doch eh freiwillig verlassen, oder hab ich schon wieder was verpasst??

17. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

weil du scheinbar die einzige bist, die denkt, bb rennt ohne drehbuch :p
    nicht bös gemeint :hug:

18. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Hab grad ein bissi gegoogelt. Bei "Big Brother Radio" habe ich gelesen, dass es ziemlich eindeutige Indizien gibt, dass die Rebelli wieder einzieht *juhu!!*.

19. Tweety801

:D ich hab grad auf der bb seite gelesen, dass es jetzt fix ist, dass sie nicht mehr einzieht :D

20. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hühnerkacke
    jetzt hab ich mich shcon damit abgefunden, dass sie weg ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden