1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

er hat ihr nur gezeigt, dass er sich rasiert hat:rolleyes:. ich hab das gestern live gesehen. allerdings wirft er sich jetzt mir auch zu sehr an die caro. wie sie gemeinsam die treppen rauf gegangen sind, arm in arm und wie er zu marcel gesagt hat ersoll ise in ruhe lassen. das ist was gewaltig im busch:(
    arme freundin draußen!

2. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

naja aber nachdem er ihr gezeigt hat, dass er rasiert ist wollte sie doch noch mehr sehen und dann ist er nochmal hingegangen und sie hat wieder geschaut. nur leider ist da hassan genau vor der kamera gestanden. aber gut eh egal würd mich ehrlich gesagt als freundin auch schon stören wenn er einer anderen zeigt, dass er rasiert ist.

aber was genau wollte sie ihm dann zeigen? hab ich nicht ganz verstanden.. intimbereich? brust?

:wave:

3. Clemensmami

das weiss ich nicht, hab ich nicht gesehen. heute hab ich auch die zusammenfassung nur zum teil gesehen:confused:

4. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Caro sollte ihren Intimbereich zeigen ob der auch rasiert ist....

Hat Alex einen Brief bekommen??Oder einen Anruf ?? Irgendwas ist geschehen....
    Sind alle am Tisch gesessen und Isi hat das Thema angeschnitten: Das er ja eine Freundin hat und die nicht so begeistert sein wird wenn Alex sein rasiertes Stück zeigt!
    Dabei hat sie ja Caro angeschaut!!!!
    Und, es waren alle am Tisch bis auf den Alex.....
    Kann mich jemand aufklären:confused:!!!

Hassan wird mir immer sympatischer.Er lacht, sitzt bei denn anderen, macht witze und ist total locker drauf....
    Woran kann das liegen???? :)

5. Tweety801

uiiii.... was war da los?? ich hab nur nach der sendung die vorschau gesehen und das von isi gehört. hab da gar nicht drauf geachtet ob er dabei gesessen ist.

mir wird der hassan auch immer symphatischer! der war ja am anfang auch recht lustig drauf.. bis sie reinkam! :mad:

6. Tweety801

ich hab jetzt ein bischen geforumelt und einen angeblichen brief von tanya (alex freundin) gefunden in dem steht, dass das alles blödsinn ist und alex eigentlich nacktschläfer ist und ihm die hose runtergerutscht ist. :confused::confused: also wers glaubt. :confused:
    naja und sie das nicht so eng sieht, weil wenn man mit jemanden was anfängt dann küsst man sich ja zuerst und befummelt den anderen nicht gleich.

7. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Das ist also die berühmte "ROSA BRILLE"!!!!

8. Tweety801

nachdem ich jetzt weiter gesucht hab bin ich ja total entsetzt! ich glaub da geht wirklich fix was. :eek::eek:

9. 620bianca

VIP: :Silber

Die Homepage von Alex funktioniert auch nicht mehr, zumindest bei mir nicht.

Ui, ui - hat seine Freundin die schon gelöscht?!

10. dani30

... oder sie ist scharf auf die 250.000,-- wenn ers heimbringt ist alles wieder gut.

Die Hose runtergerutscht, ich lach mich tot, der hat sie doch runtergezogen, das sind doch so enge shorts, wie können die in beim liegen rutschen, wie blind kann ein Mensch eigentlich sein.:boes:

11. dani30

Bei Caro... da denk ich mir nis, jung, dumm, naiv

Aber bei dem Alex, der hat sie nicht mehr alle, vor allem er macht auf moralisch und dann das, er versteht das nicht das der Marcel1 ihm etwas vorwirft, er wäre ja auch intensiver umgegangen mit Melly aber Marcel1 lag nie mit runtergezogener Hose nebem Melly, Marcel sagt auch sie hätte sicher auch gewollt aber er wollte nicht, er hatte da genug Anstand.

Ich finde das gut das die Bewohner die beiden damit konfrontieren sonst glauben die ja ernsthaft das kriegt keiner mit, ich würd mich da drin auch nicht von Alex so verarschen lassen, so nach jaja alles rein platonisch, wärs glaubt.

Ich bin enttäuscht von Alex, hätt den echt anders eingeschätzt.:boes:

12. Tweety801

ich seh das genauso! ich hab jetzt ein ganz anderes bild von ihm. hätt ich mir nie gedacht wo er ja immer so über naddel geredet hat. und bei alex find ichs ja fast noch schlimmer, weil er noch so auf scheinheilig macht.

:wave:

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich vermute mal wieder dass es ausgemacht ist bzw. war auch mit seiner freundin draußen, also dass sie einverstanden ist wenn die 2 so tun als ob. kann ja sein. damit die leute eh brav schauen wie es mit alex und caro weitergeht.

allerdings hat die caro in der vorschau schon sehr dumm aus der wäsch gschaut wie die isi das angesprochen hat. weil sie dachte dass das keiner mitbekommen hat. ich find die ganze aktion mehr als billig.

der sera wurde als frauenbeschnüffler ins haus geschickt, damit die isi sieht wie das umgekehrt ist wenn man so aggressiv baggert:D immer wenn er sich an eine so plump ran macht, muss ich an hunde denken, wenn sie einen im intimbereich beschnüffeln wollen weil sie ja alles riechen können. hunde schlecken einen ja auch gleich ab (jenny:wave:) :binweg:wuuaaaahhhh!!! ich find den so abstoßend, so krank!! ich könnte mich keine sekunde mit dem in ein bett legen.

14. dani30

Naja beim Sera, der sieht wie die anderen Jungs mit den Mädels umgehen und er will das auch, will dazugehören nur ist er einfach zu plump und als neuer sollte man sich das auch nicht wirklich erlauben aber ich denk auch das er den Auftrag dazu hat.

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

zu caro: die will immer herausfinden bzw. es herauskitzeln, dass die männer eh auf sie stehen, wenn das der fall ist ist sie zufrieden und es interessiert sie dann auch nicht weiter. wenn man zurückdenkt, bei den marcels hat sie sich ja bei beiden immer wieder vergewissert dass sie sie theoretisch attraktiv finden.

die ist ja noch ein baby! ich bin mir auch sicher dass sie gerne menschen gegeneinander ausspielt und immer darauf schaut dass sie auf der sicheren seite steht. wenn sie sich jetzt tatsächlich mit alex einlässt macht sie sich auf keinen fall beliebt im haus. ich hab nie besonders viel vom alex gehalten, bis auf dass er oft dinge ausspricht die richtig sind.

von den männern ist mir am liebsten immer noch der marcel1!!! das hats echt drauf- der ist loyal, ehrlich, einfühlsam, unkompliziert, hat echtes teampotential und macht obendrein auch immer gern den kasperl!! weiter so!

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

stimmt. er macht sich aber obendrein auch noch zur lachnummer (die wordraps von gestern habens deutlich gezeigt), dann wird er noch opfer von streichen:rolleyes: der hat einen guten start hingelegt. den nimmt ja keiner mehr ernst-

vielleicht ist er ja in wirklichkeit schwul:D:eek: wundern täts mich nicht!

seine gefühlsduseleien (bei isis nomi, alle haben sich von ihm distanziert, die tanja ist so gemein zu ihm) sind schon sehr homoverdächtig. vielleicht outet er sich im haus?? immerhin ist er auch hairstylist;)

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

heute morgen nachdem der reiche bereich geweckt wurde und runter kam, alex und caro an der mauer - sie ständig an seiner schulter herumgefummelt. also ob sie pickel ausdrückt :rolleyes: - haben sie über gestern gesprochen wer was gesagt hat (als alle am tisch saßen), das hab ich mir aber leider nicht gemerkt, weil die so genuschelt hat.

dann später im bad - alex und tanja - er hat gemeint dass seine freundin weiß wie er ist und ihn kennt, und dass seine bezugspersonen im haus genauso wie draußen immer schon frauen waren (angefangen von seiner mama bis was weiß ich - man braucht nur sein telefonbuch anzuschauen, da stehen sehr viele frauen drinnen) - sie waren irgendwie beide entsetzt darüber dass die glauben könnten es läuft was zwischen ihnen - so hab ich das jedenfalls verstanden :eek:

tja ich hoffe weiterhin dass ich mich nicht in ihm getäuscht habe :eek:

18. dani30

Naja und obendrei hat er Tanja gegenüber behauptet er würde in der Disco auch schon mal seinen Schniedel raushängen:eek: wie konnt ich mich nur so in einen Menschen täuschen.

19. dani30

In Gegensatz zur Melly hielt ich Caro, sind ja beide gleich alt, für die Vernünftigere, aber darin hab ich mich wohl getäuscht, sie wirkt nur anders aber sie ist nicht anders, man könnte es jetzt auch aufs Alter schieben.

Caro hat einen Geltungsdrang, sie will im Mittelpunkt stehen und von allen gemocht werden, ihr fehlt noch die gewisse Gelassenheit die man erst im Alter bekommt, gut manche nie, das man einfach sagen kann, es kann einem nicht jeder mögen, die Rebecca hatte diese Einstellung schon recht gut umgesetzt.

Caro ist ein verwöhntes Gör, vermutlich gewöhnt das alle nach ihrer Nase tanzen darum auch immer ihr Versuch die Nominierungen in ihre Richtung zu lenken, es gibt einige im Haus da gelingts ihr, bei anderen beisst sie sich aber anständig die Beisserchen aus.

20. Clemensmami

was war denn gestern nacht zwischen marcel (1) und alex. jetzt sitzen gerade malex, caro und kevin im garten und alex sagt,d ass er vom marcel so entäuscht ist. er hat sich dann gerechtfertigt über die schniedl geschichte und den ring. das er sich dabei nichts gedacht hätte usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden