1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Haben die nicht gestern in der Vorschau für heute gezeigt,das Alex der dummen Caro einen Ring bastelt,ihr den an den Finger steckt und sie sagt sowas ähnliches wie,hoffentlich geht der Ring niemals ab??? :( :( :(

Hilfe,Alex du wirst doch nicht diese dumme Tussi wollen????????????????????

2. dani30

VIP: :Silber

Na der Ältere ist, der mit den Fieberkrämpfen ist 13, dann 9 Jahre und dann die Jüngste mit 2,5 Jahren.

3. dani30

VIP: :Silber

Ja irgendwie als Verlobungsring und alles nur aus Spass, wers glaubt:rolleyes:

4. beatrix1975

Na sehr super :( :( :( :( :( :(

5. David07

David07 Gast

@ cblueml: gute besserung deinem Zwergerl :hug:

6. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Danke ihr lieben :hug:

wo ist denn der Paddel?

7. David07

David07 Gast

der hat leider freiwillig das haus verlassen!! :(
    er hatte heimweh. aber ich glaub eher, dass er es nimma ausgehalten hat in dem Team mit HaNa. er wollte ja immer ins andere team!

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:(schade ich hab ihn gemocht

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich find das sooo doof von ihr ... aber wenigstens sieht man jetzt net immer eine die nur heult ... :rolleyes: das ging mir auf die nerven aber ich finds blöd von ihm, wenn er sie wirklich lieben würd, wär er mitgegangen, so seh ich das.

aber noch doofer find ich das unser alex bei der dämlichen caro anbandelt. schön langsam macht er sich auch unbeliebt *g*

10. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Halli Galli im BB-Haus: Kevin wirft Caro zu Marcel in die Wanne im Armen Bereich und Serafino wirft Tanja zu Hassanin die Wanne, samt Jeans und Weste *gg*.
    Was Alex und Caro da machen find ich gar nicht gut.Geht gar nicht.

11. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

warum wird das nicht hochgepusht mit Caro und Alex, wäre ich die Freundin, würd ich nicht verharmlosen, wie bei der Stellungnahme, weil beim Ring an den Finger stecken hat BB sicher nicht getrickst! :(

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

was ich ja jetzt toll finde das hassan endlich auftaut und mit den anderen mitzieht und blödsinn macht :D jetzt kann er ja ohne das wer angefressen dreinschaut :D

13. rosenfee0505

WAS hat Isis gesagt zu Caro und Alex- wissen die was????????????

Wieso auf morgen warten- es hängen doch welche vor BB 24 Std, wo sinds die InsiderINfos? :eek::eek::eek:

14. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

die naddel wird daheim scho einen killer auf die tanja angesetzt haben :cool:

15. rosenfee0505

hihi, das Bild hatte ich auch vor Augen, wie Naddel mit Schaum vorm Mund TV schaut!

16. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gerade gedacht was hat sie zu caro übern alex seinen schw** gesagt :eek::D...also her mit den insider

17. rosenfee0505

JAAAAAAAA, wie soll ich das bis morgen aushalten??????????????

18. beatrix1975

Ja schnell,will das auch wissen. Und das blöde "Gschau" von der Caro :rolleyes:

19. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Naja, dass Alex die Caro in seine Hose schauen hat lassen, das hat man eh offiziell gesehen, vielleicht hat Isi "nur" das gemeint :confused:

20. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

also da hab ich mir auch meinen teil gedacht wie alex caro sein bestes stück zeigt! wofür sollte das gut sein wenn sie nur eine "freundin" ist??
    bei mir macht er sich auch äußerst unbeliebt mit der ganzen gschicht! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden