1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Schön wärs wenns so ist ... aber man kann es sich auch schönreden, naja wir werden es eh sehen.

2. 620bianca

OT: Die Abschlussklasse gibts noch immer und die von damals spielen jetzt in "Freunde, das Leben geht weiter". Spielts glaub ich auf VIVA.

zu BB: Ich bin ganz bei Beatrix und hoffe auch noch, dass Alex nichts getan hat.

3. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Oder sich denken- da seh ich drüber- solange da nix ernstes läuft- in der Hoffnung der bringt das große Geld mitheim.....

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

also ich glaube auch nicht dass da was war. der hat geschlafen und sie hat doch die ganze zeit die hand oben gehabt. sie hat scheinbar nicht schlafen können weil da irgendeiner so geschnarcht hat.

allerdings hab ich heute kurz was interessantes gesehen. alex und caro waren in den bädern und haben dann über seine penislänge geredet und ob er sich eh gescheit rasiert hat - unten:rolleyes: - er hat sie dann sogar in die hose schauen lassen. :D irgenwie gings darum, dass sich jeder mann schon seinen penis abgemessen hat um zu schauen ob er im deutschen durchschnitt liegt (16cm;)):D er ist dann essen gegangen und hat sie nicht weiter beachtet.

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ma bitte, habts euch die fotos angeschaut vom alex im urlaub - er ist ein camper, liab!!:D

6. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:wave: Bin wieder aus dem KH zurück kann aber nicht alles nachlesen weil es juníor wieder schlechter geht.

Kann mir bitte wer sagen was seit sa los war?danke danke!

7. dani30

Caro und Alex hängen ständig zusammen an der Mauer (kenn ich doch von wem?:D HaNa, hats nicht auch so begonnen)

Jedenfalls wird da in meinen Augen anständig geflirtet, auch die anderen Bewohner machen schon sehr eindeutige Bemerkungen und dann dieser Satz von Alex: Ich stell mir die Meine daheim vor, wie sie im Kreis hoppst. Wenn sie Premiere guckt, dann nicht. Und wenn nicht, dann muss ich auch damit leben!

Ich find das schon sehr eindeutig!

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

servus cblueml

was hat denn dein sohn?

du hast ein eventuelles sexvideo verpasst, wo alex von caro einen handjob bekommt. obs jetzt stimmt oder net, darüber sind sich noch nicht alle einig

naddel ist freiwillig gegangen

hassans vater war im haus und hat ihm ordentlich ins gewissen geredet, dass er net freiwillig gehen soll

9. dani30

Jenny ist rausgewählt worden hast vergessen;) aber die vermiss ich eh nicht, hat sich ja nicht viel eingebracht.

Die Teams wurden neue gemischt, unser neues Pärchen Alex und Caro sind jetzt zwar getrennt aber die Mauer hat noch niemanden aufgehalten.:D

10. Schaumbad

hassan hat einen hübschen vater :eek:

11. dani30

:eek:

12. Schaumbad

ja, der war net so zwieda
    mir gefällt auch hassen, wenn er net grad des glätteisen vergewaltigt, dann sieht er scheisse aus

13. dani30

Der ist gar nicht mein Typ, zuviel Bürschchen und die Haare, gruslig egal ob mit oder ohne Glätteisen, optisch gefallen tut mir da drinnen eigentlich keiner so wirklich.

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Hatten am sa einen Fieberkrampf mit Atemstillstand und sind wegen dem und einem schlimmen Darmvirus in Behandlung. :( Aber gsd nimma im KH

Warum hat Naddel das Haus freiwillig verlassen? Komisch nachdem alle Zuseher sich beschweren wegen ihr und aufeinmal geht sie raus :rolleyes:

15. 620bianca

Naddel hat das Haus verlassen, weil so viele Bewohner sie nominiert hatten (die Nominierungen wurden den 3 nominierten Damen diesmal von BB gezeigt).

Eigentlich wär Hassan mitgegangen, aber sein Vater hat ihm dann gesagt, dass er bleiben soll, denn selbst zu gehen ist nicht ehrhaft.

PS: Gute Besserung für deinen Sohn

16. dani30

Naddel hat schon vorher gesagt das sie das Haus verlässt (verlassen muss), bevor sie wusste wer sie nominiert hat, die Beiden haben schon einen tag vorher darübr gesprochen, leider haben die wieder extremst genuschelt aber es kam so rüber als das Naddel gehen muss, was ich auch glaube denn ohne Hassan wäre die nie freiwillig raus.

17. dani30

Fieberkrämpfe kenn ich von meinen Ältesten, als der noch ein Kleinkind war, fühl dich gedrückt weil ich weiss wie schrecklich das ist die zu erleben.:hug:

18. Schaumbad

kleinkind? :eek:
    wie alt sind denn deine schon?

19. Schaumbad

:hug:gute besserung :hug:

20. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    Wir schliessen uns an,gute Besserung dem Zwerg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden