1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

es braucht eben immer eine gehörige portion sex im bb haus denn sonst schaut niemand denken die, die sind echt so beschränkt und glauben das einzige was die quoten sichert ist der sex-faktor:vogelzeig:

der war bei hana nimmer gegeben deshalb wurde sie gegangen. hat eigentlich jemals bei bb jemand so dermaßen schlechte laune gehabt und vor allem so lange?

ich denk auch nicht dass hassan das so mitnimmt, gott sei dank! er war ja auch sehr sehr gelassen als sie gehen musste. ich würde mir als mann schwer verarscht vorkommen wenn ich mich neu in eine frau verliebe, die noch dazu 24 stunden am tag an mir klebt und dann nur noch weint:rolleyes:

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

kevin die falsche sa*

der hat ja am we erwähnt, wenn nächste woche wieder nominiert wird, müsste er sich zwischen 2 personen entscheiden und er wüsste jetzt schon genau wer das sein wird (hana), dabei hat er ganz fies gegrinst. das war ein gespräch mit caro und marcel1 im bad. davor gab es eine spaß/ernst-ranglerei zwischen hana und kevin, wobei kevin zweitweise nicht wusste obs jetzt so oder so ist. hana wären mit kevin früher nie so umgegangen und das war noch lang bevor naddel von seiner nomi erfahren hat. sie haben sich gegenseitig über die mauer "geschlagen" und so spaßhaft beschimpft, wobei naddel manchmal einen ganz "kranken" gesichtsausdruck hatte und dinge von sich gab "na den schalt mal jenz schnell deene scheibenwischer een ey" das hätt sie früher nie gemacht so gespottet-
    und jetzt versucht kevin sich wieder an hassan ran zu schmeißen so nach dem motto "vergiss das mit naddel wir männer müssen doch zusammenhalten"

pfui, pfui!!! wenn er jemals selbstachtung gehabt hätte, würd ich sagen, die ist mit den 6 kilo mitgeschmolzen

3. dani30

VIP: :Silber

Wenn man sich so zurückerinnert, fing es bei HaNa nicht auch so an, wir sind nur Freunde, wir verstehen uns gut, oder Sheila und Eddy mit dem kleines Schwesterkram. Ich denk das ist schwer nachzuvollziehen wie es einem da drinnen geht, die sagen ja selber man empfindet alles intensiver.

Naja man kann eh nur abwarten ob sich da was entwickelt zwischen den beiden aber auch Alex wird nicht den Ar... in der Hose haben und das vorher mit der Freundin abklären, dann wird wieder ein Brief kommen ... na den Rest kennen wir ja, oder es war nur mal einmalig, vielleicht kommt der noch zur Besinnung.

Also ich hatte bei Hassan sogar das Gefühl er schob sie bei der Tür raus, vielleicht weiss er ja jetzt dass das alles keine Zukunft hat, vielleicht hat ihm das sein Vater gesagt. Vielleicht ist er froh das sie gehen musste denn er wusste das er mit ihr im Haus nicht gewinnen kann, das sie nicht gut für sein Image ist. Sind aber nur meine Eindrücke wie ich das seh.

Ich wünsch der Naddel jetzt nichts schlechtes, sie hat mir ja nie was getan, aber in meinen Augen hat die extreme psychische Probleme und ich hoffe das ihr geholfen wird.

4. dani30

Ich mag Kevin überhaupt nicht, das mal vorweg, er ist für mich ein Mitläufer, ein Fähnchen im Wind, hat keine eigene Meinung und sucht nur seine Vorteile.

Aber seine Nominierungsbegründung war eine derjenigen die für mich am Nachvollziehbarsten war, er hat immer wieder versucht es mit den Beiden abzuklären, aber sie haben sich immer mehr in die NaddelHassan Welt zurückgezogen, er war nur Freund für sie als sie ihn brauchten um die Sicht der Kameras zu verstellen oder um "wir sind ja alle nur Freunde" Schein zu wahren und dann haben sie ihn fallen lassen, aber jetzt ist er wieder der alte Schleimkevin wie wir ihn kennen.

Wenn man die ganzen Begründungen der Nominierungen von Naddel hört ist jede wahr, Caro sagte sie schleimt vor der Nominierung, Jenny und Alex sagen sie ist nicht Teamfähig, besonders Alex konnte es nicht ab das sie den anderen Bewohnern alles wegfrass, all diese Vorwürfe sind wahr, aber Naddel sieht ihre Fehler nicht ein, sie ist nicht kritikfähig, sie kann sich selbst nicht reflektieren und nennt alle anderen lieber falsch und Schauspieler.

Sie war von anfang an schon so, sie läuft vor ihren Problemen lieber davon.Auch ihre Art ist extremst, ich mein überhaupt das eine Frau mit voller Absicht einen Furz rausdrückt und das superlustig findet und schon den nächsten bereit hält, besonders gern wenn alle essen, das ist für mich widerlich und wenn der Satz kommt:"das nächste mal kommt was flüssiges mit" ich könnt kotzen.

5. dani30

Bei Naddel kann ich diese Wort das erst mal verwenden: FREMDSCHÄMEN besonders als Frau gegenüber dieser Frau.

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die reichen sind heute um10 gleich mal mit einem matchalarm geweckt worden - hindernisparour mit dem fahrrad (boden total nass mit kleinen seen :rolleyes: und gatschig) :(

7. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Da gebe ich dir absolut recht,es ist einfach peinlich,dieses Verhalten von einer Frau.

Ich bin auch sehr froh,das sie das Haus verlassen hat.

Von Alex,wenn es das wirklich war unter der Bettdecke was wir gesehen haben, bin ich masslos enttäuscht. Ich habe ihn anders eingeschätzt. Noch dazu was will er mit der "Trutschen",die ist viel zu jung für ihn. Ich hoffe nach wie vor,das er einfach selbst Hand angelegt hat.

8. dani30

Das glaub ich nie, da würd er sich doch nicht zur Caro hinwenden sonder eher weg, oder hat sie gar zugeschaut:eek::eek::eek:

9. Petra1973

team reich hat ganz knapp vor team arm gewonnen - war ein belohnungsmatch

10. dani30

Aufgrund der Wochenaufgabe wird es bis zum Ende der Woche kein Wchselmatch mehr geben, ich find überhaupt das da zu wenig Matches in dieser Staffel sind, da gehört mehr Action rein.

11. beatrix1975

Vielleicht hat er ja geglaubt sie schläft:rolleyes: Ich weiss klingt absurd,aber ich hoffe noch immer positiv.

12. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Und da hat er dan nicht gesehen, dass sie die Augen offen hat???

Also ich denke noch immer sie war sein Handlanger und es ist von ihr ausgegangen, dass sie drunterrübergetatscht hat- das spekulier halt ich

13. dani30

Du gibst nicht auf;):D

Ich glaub jeder normale Mann würd sich wegdrehen wenn er sowas macht. vor allem hat sie sich ja bewegt, sie hat an der Decke gezogen, da hat er schon gemerkt das sie munter ist.

Aber etwas sehr nüchtern das ganze, kein Gestreichel oder Geknutsche, vielleicht hat sie ja eine Wette verloren, so wie Jenny die den ganzen Tag im Bikini rumlief, bei Caro war halt das der Wetteinsatz und weil BB ja eher HaNa Serie heissen soll haben wir ja leider von den anderen kaum was mitbekommen.

14. dani30

Glaub ich auch, und naja ging aber eh schnell, stand wohl schon unter Druck, da hats zum Nein sagen nicht mehr gereicht.:D

15. beatrix1975

na ja,ich sehe halt immer das Gute im Menschen. :rolleyes: ;)

Bin wirklich schon gespannt,ob dazu noch was kommt. Momentan muss er ja dann ohne Caro auskommen,aber blond ist eh die neue auch. Vielleicht schafft ihm die dann wieder Abhilfe. Seine Freundin tut mir leid. Ich habe so für mich überlegt,wenn gg da drin wäre und in irgendeiner Weise "fremd" gehen würde,würde ich am meisten durchdrehen,das ich das nicht sofort Aug ins Aug besprechen können würde. Oder sonst irgend wie?? Versteht ihr was ich meine??

Bin gespannt ob ein Kommentar von der Freundin auf irgendeine Weise kommt.

16. Petra1973

ich auch ;)

bin auch neugierig ob sie die am montag in die live-show einladen und sie dazu befragen

17. dani30

Naja die Neue hat ja einen Freund, obwohl .... was heisst das schon im BB haus:D

Also wenn das mein Freund wäre, ich würd ihn da schon mal zur Rede stellen wollen, man muss eh nicht gleich überreagieren, aber eine Erklärung wär halt schon angebracht und wenn wirklich was zwischen den Beiden läuft dann soll er schon so ehrlich sein.

18. beatrix1975

Genau das meine ich auch,ich würde platzen könnte ich das nicht auf irgendeine Art und Weise mit ihm besprechen.

19. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

da gabs mal was auf pro7 mit grottenschlechten schauspielern, die anschliessnd nie wieder eine kamera sahen
    abschlussklasse 2005
    mir kommt es so ähnlich vor

20. chiara10

chiara10 Gast-Teilnehmer/in

hab ich grad gefunden......
    http://www.bbalexx.de/files/topneues.php

Homepage von Alex - mit Stellungnahme der Freundin !!!!!!!!!!!;)

lg chiara10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden