1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

endlich ist die naddel weg!! ihre beleidigungen fand ich auch schon lang nicht mehr witzig! :boes: ich mag ja kevin auch nicht aber sowas kann man auch anders sagen. und mir hat total gegraut vor ihr. *pfui* die is mir so ungepflegt vorgekommen und ständig rülpsen und pfurzen.. *pfui*

aber ich bin ja total geschockt von alex!! :eek: der war bis jetzt immer mein favorit und jetzt das. also für mich hats eigentlich auch eindeutig ausgesehen und wie die sich jetzt anschauen find ich auch merkwürdig. bin gespannt wies oder ob da überhaupt was weiter geht. nur komisch war ja, dass er heute trotzdem beim staten das foto von seiner freundin mit hatte.

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mir das auch angesehen-
    meine Meinung ist die: bezw. meine Gedankengänge:

als ich es das 1 Mal sah, dachte ich: der hat sich einfach selber erleichtert und sie ist blöd dabei gelegen und ist dann aufgewacht, weil er sie beim Schlaf gestört hat und wenns schon mal auf war, gehts gleich mal aufs Klo!

dann dachte ich: hm,........wieso aber steckt sie immer wieder die Hand unter die Decke?????

dann dachte ich: aber sie grinst nachher nicht blöd oder so halt wie man dreinschaut, wenn man es gemacht hat

dann dachte ich aber wieder: was wenn es wirklich nur: Nächsten liebe war oder so nach dem Motto: ma der Oarme strengt sich da an, helf ich halt,........

geil hat sie jedenfalls nicht dreingeschaut,............

aber sicher: blöde Situation, die Hose war unten, er war entspannt bevor ers wieder hochzog, würd ich jetzt auch nicht so toll finden, wäre ich seine Freundin und

würde mich obendrein noch ziemlich provoziert fühlen, wenn er dann das Foto von mir auf die Brust heften würde beim Staten- schmeckt nach schlechten Gewissen??????????

3. Tweety801

ich hab mir am anfang ja auch nix böses gedacht, weil ich den alex so mag.. und wir ösis müssen ja zam halten.. :D aber das war echt verdächtig. und vorallem wenn sie wirklich nur durch das aufgewacht wäre, wieso hats nix gsagt oder sich weggedreht oder halt irgendwas gemacht? oder war sie selber spitz und wollt einen blick erhaschen?? aufjeden fall find ich das verhalten von denen zweien jetzt sehr merkwürdig. oder vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich jetzt so genau drauf achte. :confused:

oder vielleicht will er mit dem foto alles vertuschen und so tun als wär eh nix. mhhh... na das lasst mir einfach keine ruh.

4. rosenfee0505

und ich glaube, gerade wenn man aufmerksan genug ist, irgendwann wird ein Wort drüber fallen oder ein Blick oder eine Geste,............und DANN machts TUSCH!:D

5. Tweety801

ja eh! da dort ja überall kameras sind glaub ich, dass man überhaupt NIX verheimlichen kann, aber wann machts endlich tusch????? :D sonst macht BB ja auch immer aus einer mücke einen elefanten und so wirklich viel habens aber dazu nicht gesagt oder gezeigt!!!

6. rosenfee0505

weils drauf warten bis wieder fad wird und bevor die Zuschauer sagen: öd! zeigen sie das:" ich hab dir geholfen Video "und präsentieren es als Skandal! :D

7. Tweety801

wahrscheinlich! also so wie du das schilderst kann man es caro ja nicht mal übel nehmen! ist ja gar nicht so schlecht einen guten samariter im haus zu haben. :D ich hoff, dass alex freundin das auch zu würdigen weiss. :D

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

der caro gehts am besten wenns wo unruhe stiften kann
    einmal mischt sie sich da ein
    dann tuschelts dort mit

die hats faustdick

9. Tweety801

mir kommt die auch irgendwie so hinterlistig vor mit ihrer unschuldigen art.
    und vorallem wusste sie ja, dass er eine freundin hat. naja was solls wenn da wirklich was war ist er eh um nix besser..

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:partyfreak:

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

alles was wir da sehen ist zum teil schon vorher abgesprochen, zum teil stehgreif mit freier handlung und da es bei dieser bb staffel keine interessanten leute mehr gibt, holen sie sich irgendwelche idioten und setzen dafür gewisse handlungen fest oder geben den bewohnern hinweise etc. (siehe sera).
    natürlich ist das alles inszeniert und fingiert und trotzdem schauen wir es uns regelmäßig an und sind entsetzt von dem was wir sehen, weil alles so mediengerecht umgesetzt wird, dass wir glauben es sei wirklich alles so wie im tv. das sind keine bunt durcheinander gemischten leute die in einer wg leben und einfach dabei beoachtet werden. man könnte es vergleichen mit einer extrem-laienbühne, wo idioten ohne genierer eine art handlung spielen, die ihnen zum teil vorgegeben wird. bb wird immer eingreifen wenn ihnen was nicht passt (was und warum bliebt uns verborgen). es ist ja auch keine reality-doku sondern eine reality-soap. und eine soap hat immer eine seichte handluung die einfach ewig dahinplätschert. bb spielt mit seinen bewohnern eine art schach. ganz einfach. und da gibst nix mehr zu diskutieren ob da jetzt was gefaket wurde oder bewusst leute reingeschickt werden um dies oder jenes zu bewirken. ist sonnenklar.

bitte seid euch dessen bewusst und amüsiert euch einach vorm tv.
    und regt euch nimmer über abmachungen und schiebung auf!

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

dass wenn dinge ihre eigendynamik entwickeln (rebelli) und das dann nicht im bb-drehbuch steht (dass es eins gibt wissen wir seit peggels rv im rausch) sie dann dementsprechend dagegenwirken und es als zufall aussehen lassen versteht sich von selbst.

ich bin froh dass naddel vom bildschirm verschwunden ist, hassan sicher kein kind von traurigkeit sein wird, eine fesche gescheite blondine eingezogen ist, und man auf die restlichen neueinzüge die das massenhausverlassen wieder gutmachen sollen "gespannt"sein kann. allerdings wird das sicher dauern, da bb sichtlich das geld und vor allem die bewerber ausgehen. gut, jetzt wo naddel weg ist vielleicht trauen sich dann doch wieder mehr.

die isi ist eine optische katastrophe und hat von ihrer mama nie gelernt dass man sich männern gegenüber nieeeeeeeeeeeee anbiedert, aber eins muss man ihr lassen: die ist sowas von "zach"!!!!
    wenns drauf ankommt, beißt sie sich durch. sie wird uns noch länger "beglücken", das mausizahndi

13. dani30

VIP: :Silber

Das wird schon länger spekuliert, weil Naddel selbst Andeutungen zu Hassan gemacht hat, wie das der Bauch ja schon wächst und wem das kleine wohl ähnlich sieht usw... auf der anderen Seite berichtete sie Hassan erst vor kurzem in Naddeltypischer Art und Weise über ihre Menstruation, man weiss es nicht.

Sie wirds drauf angelegt haben, zutrauen würd ichs ihr, vielleicht will sie Hassan an sich binden, ich hoffe mal das es nicht so ist, die soll mal ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Die Wocheaufgabe dieser Woche ist es das jeder aus dem Team Reich einen Weltrekord überbieten muss. Die Zahlen hab ich jetzt aber nicht im Kopf.

Die Neue, Tanja muss Schuhbänder einfädeln, Alex muss Wackelpudding mit Essstäbchen in eine Schüssel befördern, Isi muss Unterhosen übereinanderziehen, Sera muss mit Eistüten Eiskugeln fangen.

Sie dürfen jeden Tag eine gewisse zeit im Matchraum oder auf dem Matchfield üben.

Alex und Isi haben die Vorgaben gleich am ersten Tag geschafft.

Caro und Alex, da läuft doch schon länger was, man muss die nur beobachten, Alex sagte auch gestern des öffteren zu Marcel 2 er solle die Finger von Caro lassen, er brachte es zwar im Spass aber ich denk da steckt auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter.

Hätte Alex sich nur allein erleichtern wollen dann hätte er sich doch von Caro weggedreht, ich denke die haben sich einfach in der Zeit geirrt und dachten es wäre kfs oder sie hielten es nicht mehr aus und meinen sie machen es so geschickt das es keiner sieht.

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ist niemanden aufgefallen dass zzt caro und alex nicht in einem team sind?????
    das werden sie mind bis nächsten mo bleiben bzw müssen ja ein paar neue bewohner nachrücken damit ein wechselmatch wo alle neuen auch dabei sind wieder sinn macht.

alex wird doch sein gesicht wahren wollen....ich denke eher nicht dass wir da noch viel zu sehen bekommen werden. vielleicht wollten sie mit absicht etwas heraufbeschwören dass geredet wird usw.

sicher kann man sich auch irren aber bis es nicht soweit ist, ist das für mich sowas von lächerlich. diese spekulationen..... in einem post im bb forum wird dem alex seine freundlin (die er sicher sehr sehr schätzt) schon als seine ex gehandelt und das geht definitiv zu weit und ist eine bodenlose frechheit!!!!!!

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

...kaum ist irgendwas verdächtiges zu sehen meinen gleich alle schon länger etwas bemerkt zu haben zwischen den beiden. ich müsste mich stark irren aber da ist garantiert nichts ernstes dahinter.

16. dani30

Natürlich hab ich vorher nichts bemerkt, ich hab Alex ja für anständig gehalten, als dann aber dieser verhängnisvolle Zeitpunkt kam fing ich natürlich an die beiden zu beobachten und dann kommen einem wieder Szenen in dem Kopf, was vorher schon passiert ist.

Das Video zeigt eindeutig das da was war, auch die Meldungen der Bewohner gegenüber den Beiden nachher lassen keinen Zweifel aufkommen, irgendwas lief zwischen den Beiden.

Hier der Link:

http://de.youtube.com/watch?v=mjFUcbc9EV4&feature=related

Er zieht sich die unterhose runter, ist zu ihr gedreht, das ganze passiert, beide sind munter, Hose wieder hoch, ich find das schon sehr eindeutig.

Wie seine Freundin reagiert das weiss niemand, das sind nur spekulationen.

Alex und Caro sind nicht auf eigenen Wunsch nicht mehr im einem Team und sicher nicht sehr glücklich über diese Tatsache.

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

was mich allerdings stutzig macht.... wieso haben das andere mitbekommen?
    es war ja noch nichtn zeit zum aufstehen. und man hört geschnarche im hintergrund. wieso haben das andere im haus so eindeutig mitbekommen?

18. dani30

Weil die das schon viel früher mitbekommen haben. Der der schnarcht dürfte Kevin sein, ist ja typisch für ihn, das heisst aber nicht das ein Marcel auch geschlafen hat, irgendwer im Team hat das mitbekommen.

19. dani30

Bei Hassan bemerkt man zur Zeit keine Trauer um seine Geliebte, der lacht und ist fröhlich wie nie zuvor. Plaudert mit allen und nimmt wieder rege am Geschehen teil, wie vor der Naddelzeit.

20. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

endlich ist die naddeltussi raus, wurde ja schon zeit!

bin gespannt welche neuen bewohner einziehen, da sollt echt mal wieder leben rein, war in den letzten tagen eh schon ein bisserl fad!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden