1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Noch was zu Sera, er hat sich Isi gegenüber so erklärt das er dachte sie würde sicher nicht auf der Liste stehen, weil sie sicher sonst keiner nimmt, so haben schon einige vor ihm in den anderen Staffeln gedacht, das kann aber anständig ins Auge gehen.

Aus Sera werd ich nicht schlau, der ist eigenartig und ich glaub der wurde von BB eingesetzt.

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

das von hassan's familie halte ich shcon für doppelmoralig.
    wenn so erbost waren, hättens viel früher eingreifen können
    jeder wusste, dass da noch weiter was rennt. auch ohne klamotten

ich find es einfach hirnrissig

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich kann naddel da schon verstehen
    wenns um die nomis geht, sind die gemüter schnell erhitzt, verständlicherweise
    und dass sie da fleischberg kevin anzickt, kann ich ihr auch net vorwerfen
    schliesslich hat er ihr ja obendrein noch heile welt vorgespielt

4. David07

David07 Gast

also das mit naddels auszug und hassan wollte eigentlich auch ausziehen - aber seine familie
    kommt mir sehr bekannt vor Eddy und Sheila hatten doch auch so ein "missverständnis"! :boes:

5. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch schon überlegt, ob der Serafino nicht angesetzt ist, weil er Schauspielschler sein soll und weil er damals ein 2. Mal reingerufen wurde zum nominieren und diese Nominierung von Isi so ein endlos langes, bla,bla qua qua war

6. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Na endlich is sie draussen, dacht mir eigentlich sie geht gleich mit der Jenny mit raus, und Hassan kommt mit.

Zu Hassan, wenn seine Eltern so sind warum haben sie ihn nicht schon vorher gebeten gar nicht ins BB Haus einzuziehen?!

Alex und Caro ich weiß nicht was ich da denken soll!

Jetzt sinds ja nur mehr 9 oder 10 Leute drin, oder. Hoffe das da bald ein paar mehr reinkommen.
    Na ja langweilig is in letzter zeit eh nicht gworden, immer wieder was neues zu berichten.

7. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

WOW- hab jetzt erst gesehen das es so einen Thread darüber gibt.SUPER:D.
    Bin auch eingefleischter BB Fan und hab mir über Premiere gestern sogar das BB Ticket genommen.
    Jetzt hab ich gestern gleich bis 00 Uhr geschaut:eek:..

Finds auch arg das Naddel jetzt gegangen ist.

Sagt mal läuft da was mit Alex und Caro?
    Alleine wie sie ihn immer anschaut.:rolleyes:
    Dabei hat er ja eine feste Beziehung

8. PEMARO

genau das hat meine Mum auch gemeint.Aber nicht wegen der Nominierungen sondern das er so tun soll als ob er mit jeder Frau gleich Sex haben will,

Naja möglich wärs ja schon......

9. PEMARO

Jetzt interessiert mich aber noch was: Angeblich wird ím BB ..chat auf RTL2 darüber geredet das NADDEL schwanger ist ? Weiß da jemand näheres???

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Jögerl, da bin ich über Oster nicht da und was spielt sich da alles ab???????

Bin gespannt ob ich heute noch jemanden kenne im BB- Haus-

spannend!
    Danke, daß ihr so fleißug mitgeschrieben hat, hab alles nachgelesen :D

11. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

na und das auch!!

12. David07

David07 Gast

da hast uns eh früh gefunden!!! willkommen in der runde!! :wave:
    wir hoffen auf einige news von dir, wenn du eh premiere schaust!!:D

13. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Wer glaubt ihr wird diesmal geschützt?

Ich tipp auf Hassan. (is sowieso wieder schiebung;))

14. Lala1210

Lala1210 Gast

da wird schon länger drüber gesprochen bzw geschrieben; ich würd auch gern wissen was da dran ist!!

15. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wäre auch interessant ob diesmal wieder live nominiert wird, oder ob sie schon am vormittag nominieren, damit BB sieht wer gesaved werden muss :boes:

16. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe das live nominiert wird.
    Sonst ist ja das bald keine Livesendung mehr!

17. PEMARO

Danke!

Na klar doch....melde immer brav ganz die neuesten News.

Vorhin haben Alex und die neue (weiß den Namen jetzt nicht) im Matchraum gesessen.Alex musste mit Stäbchen Wackelpudding immer ein eine andere Schüssel tun und vorher immer zum Mund führe.Die neue musste irgendendwas mit Schuhbänder in die schuhe fädeln machen.
    So ganz hab ich aber nicht gerafft was genau das sein soll.Hab zu spät rübergeschaltet.;)

18. David07

David07 Gast

die gestern war ja auch faaaaad! *gäähn*

19. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch nicht ganz verstanden und auch zu spät umgeschalten.

die premierseher schreiben immer versteckt, wenns irgendwelche besonderen news gibt, falls es wer nicht wissen will bis zur nächsten tzf!:wave::wave:

20. PEMARO

ja leider, aber morgen werden wirs genauer wissen, wenns um 19 Uhr dazu erklärt wird.;)

Schaust jetzt auch grade?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden