1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Das heisst doch nix, würd ich mal sagen bei dieser Staffel ist ja ein ständiges kommen und gehen- obwohl zurückgekommen ist ja noch niemand.

2. dani30

VIP: :Silber

Nein ich glaub nicht das die wiederkommt, da gibts ja einen Grund, bin gespannt ob wir das jemals erfahren welcher das war, ich würd mir den Peggel zurückwünschen, die Rebe werdens sicher nicht mehr reinlassen.

3. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich wills auch wissen und der Ioff Server lässt mich nicht rein:(
    Aber ganz ehrlich soviele sind noch nie in einer Staffel freiwillig gegangen und gegangen worden usw.- oder?!

4. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

OKay jetzt zeigt mir wenigstens der newsflash an, dass Naddel soeben ohne Hassan das Haus verlassen hat!

5. dani30

Ich hab mich angemeldet, bin da schon länger regestriert und dann kam ich sofort rein.

Es ging alles ganz schnell, BB sagt "Nadine verlass sofort das Haus" schnelles Verabschieden, Hassan hat sie ziemlich schnell aus der Tür gedruckt, natürlich mit vorangegangenen abgeschmatze, Kevin wurde natürlich von ihr ignoriert.

Mal sehen welche Gründe sich BB aus den Fingern saugen wird, mir ists egal hauptsache sie ist draussen, schade das sie ihren Anhang Hassan nicht mitgenommen hat.

6. dani30

Kevin und Hassan sprechen sich aus, das wird der Naddel aber gar nicht gefallen. Kevin erklärt Hassan das er Naddel noch immer mag aber er habe sie nominiert weil er einfach in der letzten Zeit zu wenig Bezug zu ihr hatte, er ihr öfters nachgelaufen ist und um ein Gespräch gebeten aber es wegen ihr nie dazu kam und es ihm deswegen einfach schlecht ging.

Hassan meint er könne nur nicht verstehen warum Kevin nach der Nomi Naddel umarmt hätte, wobei Kevin sagt er möge sie ja trotzdem.

Hassan möchte das wenn ihm jemand nominiert der solle ihn auch nicht mehr ansprechen.

Nominieren muss man doch im BB Haus, darum versteh ich Hassans Einstellung echt nicht, was ist wenn man alle mag, und mit jedem redet, man muss ja trotzdem jemanden nehmen und dann darf man laut Hassan mit dem nicht mehr reden, ist doch bescheuert.

7. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben, muss auch mal bei euch mitsenfen. :)

Angeblich war Hassans Vater im Haus.

Hassan hat doch auch heute (oder gestern) Nacht den Hitlergruß gemacht. Warum musste er nicht auch gehen?

Leider seh ich BB in letzter Zeit viel zu selten, weil ich oft bis 19:30 Dienst habe. :( Das Naddl raus ist sieht man aber schon heute in der Tageszusammenfassung oder?

8. dani30

Nein das wird erst Morgen gezeigt, ich hab das Video gesehen in dem Hassan den Gruss getätigt hat, es wurde auch sofort weggeblendet aber zu spät aber als BB Liebling wird er nichts zu befürchten haben.

Ich verwette alles darauf das Naddel nicht freiwillig ging, sonst wäre sie drinnen geblieben als Hassan sagte er wird das Haus nicht verlassen, die wäre nie freiwillig ohne ihn raus. Vermutlich wurde der Druck von draussen zu gross für BB, vor allem ihre Beleidigungen während der Liveshow konnten nicht mehr verschleiert werden.

Ein Inidiz für die Unfreiwilligkeit ist auch das BB während der Verabschiebung immer wieder darauf gedrängt hat sie müsse sofort das Haus verlassen während zum Beispiel Peggel damals viel zeit hatte bevor er ging.

BB will uns wieder mal verar....en in dem sie den Rausschmiss von Naddel als freiwilligen Auszug darstellen um sie zu schützen.

Und ich bin mir sicher das am Mittwoch nicht die Entgleisungen von Naddel in der TZF gezeigt werden.

BB wird in Hassan den Gewinner sehen und dafür wurde jetzt Naddel geopfert, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum zufällig seine Eltern im Haus waren und ihm davon überzeugt haben das Haus nicht zu verlassen, an Zufall glaub ich bei BB schon lange nicht mehr, wo waren Peggels Eltern die ihn überzeugen wollten?

9. Sanny1710

Nageh das wird erst morgen gezeigt? Eh klar, genau dann wenn ich wieder nicht schauen kann. :(
    Ja genau die "Szene" meinte ich. Ich weis das weggeblendet wurde man konnte es aber dennoch erkennen. Also wieso musste er dann nicht auch das Haus verlassen? :mad:

10. dani30

Weil er scheinbar der Liebling bei BB ist, mir ist das unbegreiflich.

Rebe hat sich zum Zuschauerliebling gemausert, das hat BB nicht gepasst und sie haben auf die passende Gelegenheit gewartet, sie hat nichts sträfliches getan, sie hat es ja nicht als Parole gesagt sondern in einem Gespräch, Hassan hat auch zu Naddel mal gesagt sie wäre eigentlich daran schuld weil sie Rebe dazu gebracht hat es zu sagen. Rebe wurde als Sündenbock hingestellt der sie eigentlich nicht ist.

Hassan hat den Gruss als Provokation getan und das ist strafbar. Aber BB reagiert nicht darauf, warum?

11. Sanny1710

Hassan dürfte anscheinend wirklich der BB Liebling sein...

Weis man jetzt eigentlich schon warum Naddl ausgezogen ist?
    Und was hat Hassans Vater mit Hassan gesprochen?

12. sternenstaub

sternenstaub Gast-Teilnehmer/in

Ich senfe mal mit...

Ich denke, das die ganze Sache mit Alex und Caro inszeniert ist um von den anderen Dingen im Haus abzulenken!
    So dumm zu sein, den Alex zu befummeln und am nächsten Tag laut zu fragen "Was haltet ihr davon wenn jemand fremd geht?" trau ich nicht mal der Caro zu.

Das ist alles gefakt, wie die Nominierung von Serafino - was auch erklären würde wieso der solange nominiert hat und sehr unsicher war!

Ich bin gespannt wie es weitergeht! Eigentlich wollt ich nicht mehr schauen, aber jetzt bin ich doch zu neugierig! :D

13. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

2x hintereinander wurde noch nie dcher gleiche geschützt
    vielleicht isses diesmal ja der hassan

14. Schaumbad

wb
    ich dumme kuh hab nicht geschaut:boes:
    ich bete für hassan, dass er schweinchen kevin fertig macht

15. Schaumbad

was hat sie gesagt?

16. jjkf

jjkf Gast

Hallo,

Ich schreibe normalerweise bei euren Thread nicht mit, lese aber sehr gerne bei euch mit. Ich wollte euch zeigen was ich gerade bei Express.de gefunden habe. Weiß aber leider nicht wie man einen Link reinstellt, deshalb kopier ich euch den Text rein.

Schluss, Aus, vorbei! Naddel ist RAUS! Die Frau, die den ersten Sex im BB-Haus hatte, hat am Dienstag das Haus verlassen. Natürlich unter einer Menge Geflenne.

Was für ein Meer von Tränen! Schon in der Live-Show deutete sich an, dass die Köthenerin die Schnauze voll hat! Als sie erfahren hat, dass Alex und vor allem Kevin sie nominiert haben, rastete sie aus, schnorrte sich erstmal verbotenerweise eine Zigarette aus dem reichen Bereich und zeigte sich zickig wie nie.
    Dann wurde ordentlich getuschelt mit ihrem Lover Hassan. Immer wieder fällt der Satz "Wann sagen wir es ihnen?" Es ist klar: Das Pärchen zieht aus!
    Doch Naddel macht die Rechnung ohne die libanesische Familienehre von Hassan! Denn am nächsten Morgen redet dessen Vater mit seinem Sprössling, macht ihm deutlich: Du kannst nicht gehen, du ruinierst unser Ansehen und ziehst unsere Ehre in den Schmutz.
    Wieviel Gewicht das Wort von Hassans Vater hat, wissen wir ja schon, seit der ihm den Sex im Haus verboten hat. Und so wird klar: Hassan bleibt im Haus!
    Jetzt steht aber das Naddelchen schön dumm da. Denn die Gute hat seit Montag Abend nahezu jede BB-Regel gebrochen, isst ununterbrochen Nutella-Brötchen aus dem reichen Bereich und schnorrt Zigaretten. Sie hat nichts mehr zu verlieren.
    Doch dass sie ihren Hassan allein zurücklassen muss, zerreißt das chronisch Eifersüchtige Wasserwerk: Naddel heult, als wäre ihre gesamte Familie ausgerottet worden. Ihr Tränen-Ausbruch, als ihr Ex-Freund Schluss gemacht hat war nichts dagegen! Aber es gibt kein zurück: Heulsuse Naddel hat ihren Entschluss gefasst und zieht aus. Zurück bleibt ein verwirrter Hassan und eine Menge geschockter Mitbewohner. Und ich wäre gerne dabei, wenn Naddel wieder nach Hause kommt. Die Gute hat ja in der Heimat so gut wie gar keine Freunde mehr, ihr Ex hat ihr Auto vertickt und fast ganz Deutschland hasst sie. Na das sind doch genug Gründe, gleich wieder in Tränen auszubrechen!

P.S. Tut mir leid, die blau unterstrichenen Wörter kann ich nicht ändern.

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch total bescheuert die anschauung, weil er wußte ja als er reinging dass er alle 2 wochen nominieren muss, egal ob ich jemand mag oder nicht :boes:

18. David07

David07 Gast

gut dass naddel raus ist, aber ich glaub nicht, dass hassan von heute auf morgen erwachsen wird. :boes:

was ich von alex und caro halten soll? - kein ahnung! schaut aber schon sehr eindeutig aus. :eek:

19. dani30

Hassans Vater sagte Hassan er solle den Brief vergessen, er soll drinnen bleiben und nicht freiwillig rausgehen, das wäre eine Schande, wenn er durch nominierung raus gehen müsste wäre es etwas anderes, das die ganze Familie hinter ihm stehe und so weiter blablabla... wobei ich auf Hassans Aussagen nicht viel geben würde, wer weiss was die wirklich gesagt haben.

Naddel ging angeblich weil alle so falsch waren und sie so enttäuscht ist von denen die sie nomininiert haben, ich denke aber eher sie wurde gegangen wegen ihres Verhaltens.

Irgendwie halt ich Alex nicht für so dumm so etwas zu tun aber vermutlich dachten sie es wäre kfs, arme Freundin kann ich nur sagen.

Der Sera kommt mir zu inszeniert rüber, der hat sicher einen Auftrag.

In ihrer gewohnt lieblichen Art natürlich, sie titulierte Kevin als Mastschwein und das sie sobald sie draussen ist Freunde anruft die Kevin dann zusammenschlagen sollen, ausserdem fielen noch weitere Beleidigung in richtung Kevin.

Ich mag Kevin auch nicht aber das muss nicht sein.

Jedenfalls spricht Hassan jetzt normal mit Kevin was Naddel natürlich zur Weissglut treiben wird.

Die Wahrheit werden wir vermutlich nier erfahren, ist mir egal hauptsache die ist endlich draussen, wurde auch schon Zeit.

20. dani30

Ich verstehs auch nicht, man muss nominieren, und entweder man machts taktisch und nominiert die grössten Favoriten oder man nominiert den mit dem man am wenigsten zu tun hat.

Nominieren tut keiner gerne da drinnen, aber es ist ein Spiel und die Spielregeln sind so, das man sich dann so benimmt ist doch nicht normal.

Und wenn einem viele nominieren dann hilfts doch nicht über alle herzuziehen sondern vielleicht mal sich selbst zu reflektieren und sich fragen warum das so ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden