1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

omg!
    des wird ja immer besser :roflsmiley:
    haben sich die trotteln echt gedacht, dass es nie zeigen :roflsmiley:

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

scheinbar, die werden sich in zukunft dreimal überlegen was sie sagen!:D

3. Schaumbad

ich find das einfach nur spitzte
    wunderbar
    schön dass den schleimhaufen endlich mal auf die schliche kommen mit schönwettermachen

4. Schaumbad

rebelli darf nimmer mehr zurück?

5. Clemensmami

scheinbar:confused:

was ich am anfang nicht gesehen habe war das match. was war denn da genau? und der sieger durfte sich leute für seinen bereich aussuchen? hab ich das richtig verstanden????

6. Clemensmami

eigentlich müssten ja 2 personen reinkommen. einer für paddel und einer für jenny. vielleicht gibts ja doch noch eine überraschung!

7. Schaumbad

so ein käse dass sie nimmer zurück darf

8. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

das match haben serafino und marcel s. bestritten. jürgen hat vorgelesen z.b. geboren um 2.30 uhr, sternzeichen wassermann, sieht sich in 10 jahren in einem haus auf hawaii - und die 2 mussten erraten um wen es sich handelt. zurst ging marcel s. mit 2:0 in führung und dann hat serafino noch aufgeholt. beim stand von 4:4 gab es eine stichfrage die lautete wieviel prozent der erde deutschland bedeckt - serafino durfte zuerst antworten (das haben sie sich ausgemacht) und sagte 9% - marcel s. sagte 10% - die richtige antwort war 0,9% somit hat serafino gewonnen und durfte mit seinen bewohnern in den reichen bereich. die bewohner wurden nach dem match ausgesucht. und jeder musste sich 2 damen ins team nehmen, ich fand echt cool als er sagte, es wäre ja mal interessant das pärchen zu trennen und hat sich jenny ins team genommen. und naddel blieb bei den armen.

na eine neue gibt es ja schon - tanja. nur warum die erst nach der sendung eingezogen ist, versteh ich nicht ganz:confused:

9. Petra1973

hab mich schon gefreut dass nächste woche wieder nominiert wird, aber jetzt hab ich gesehen dass das publikum schon wieder seinen "liebling" schützen soll :(

10. Clemensmami

11. 620bianca

VIP: :Silber

Also irgendwie hat mich das was Rebelli gesagt hat in der Liveshow nicht wirklich überzeugt. Das hat nicht wie ihre eigene Meinung geklungen, war glaub ich eher eine Textvorgabe von BB.
    Und dass sie ja überhaupt keine Ahnung von den geschichtlichen Hintergründen hat, kann ja niemand glauben. Wie wenn sie noch nie etwas von dieser Zeit gehört hätte :rolleyes:

12. Petra1973

nein ich konnte nicht wirklich was erkennen, die linke hand von caro war ja immer zu sehen und mit der rechten über kreuz :confused: naja ich könnts nicht :D - das einzige was man gesehen hat war sein nackter hintern nachdem er die hose runtergeschoben hat :eek:

13. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Er vielleicht nicht ( das sieht man nicht wo er siene Hand gehabt haben könnte), aber sie dürfte ihn wohl eindeutig erleichtert haben!

14. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Sie ist seitlich gelegen und hat mit der sichtbaren Hand auch immer schön die Decke gezupft damits nicht stört wens schon mit der anderen Hand rübergreifen muss- für mich ist das eindeutig und gar nicht schwer!!

15. dani30

So ich meld mich zurück, Ostern hat meiner Familie gehört, BB hab ich aber weitergeschaut.

Klar war da was mit Alex und Caro, hab das Video gesehen, das war schon sehr eindeutig und auch die Mitbewohner haben am Tag danach so meldungen von sich gegeben, Alex ist für mich nur scheinheilig.

Scheinbar werden Naddel und Hassan heute das Haus verlassen wenn man das aus ihren Kauderwelsch rausfiltern kann, warum weiss ich nicht, Naddel war scheinbar beim Arzt im Matchraum, dann raucht sie bei Hassan mit und isst Nutellabrote aus dem reichen Bereich, darauf wurde sie ins Sprechzimmer gerufen, sie soll sich trotzdem noch an die Spielregeln halten bis dahin. Auch sagt sie es soll ja keiner eine Träne verdrücken und Kevin (sie nennt ihn nur mehr noch Mastschwein) wird sie nur die Hand geben.

Es wären eh alles nur Schauspieler und sie wären eh alle nur so falsch, naja da reden die richtigen, jedenfalls ziehen die beiden anständig über die anderen, allen voran Kevin rüber.

Ich hoffe sie bleiben dabei das haus zu verlassen, anscheinend müssen sie es, angeblich kriegt Hassan von draussen zu viel Druck.

16. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

naddel verlässt gerade das haus!

weiß jemand warum?

lg sabine

17. dani30

Ich komm zwar zur Zeit nicht ins ioff wegen serverüberlastung aber scheinbar verlässt Naddel gerade das Haus, was die Überlastung erklären würde, war damals bei Rebe schon so, laut anderen Foren zieht sie gerade allein aus, Hassan durfte mit seinen Eltern sprechen die wollen das er noch im Haus bleibt und sobald er nominiert wird soll er gehen, was machte naddel bei der Mitteilung ... richtig heulen.

Es wird auch vermutet das sie schwanger ist und deswegen gehen muss, gibt viele Gerücht.

Sie hat jedenfalls gesagt das sie Freunde kontaktieren wird die wenn Kevin rauskommt, ihn fertig machen wollen, wieder mal eine eindeutige Drohung der BB nicht nachgeht.

Aber kaum sagt eine unwissentlich und von anderen angestachelt zwei Worte wird sie sofort entfernt, BB ist eine Verar.... und sonst nichts.

Da werden zwei Leute bevorzugt, BB bricht die eigenen Regeln und dürfte den beiden Kontakt nach aussen gewährt haben und wer Premiere hat oder ioff liest weiss das dies nicht das erste mal war, schweinerei sowas.

18. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

und weg is sie .................., hasan is noch da, verabschiedungen mit den anderen bewohnern habe ich nicht mitbekommen, aber ich koche auch nebenbei

19. dani30

Hurrrra, warum auch immer, weg ist sie:partyfreak:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden