1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

heute bei der vorschau auf rtl2 habens gezeigt dass rebelli am montag in der liveshow sein wird und bb stellung dazu nimmt warum sie gehen musste.

mal sehen, für wie dumm dass uns wieder verkaufen wollen:rolleyes:

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Kevin hat wieder 3,5 Kilo abgenommen. Sein Kampfgewicht is jetzt 133 kg

3. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

So wie es aussieht haben Hassan und Naddel sich getrennt, sie wünscht eine letzte Umarmung, viel gesprochen wurde nicht.
    (Kann aber auch sein, das in 5 Minuten die Welt wieder in Ordnung ist [​IMG])

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Zum Post von oben: Sie haben sich wieder lieb!!!!!!!:eek:

Die haben echt was beisammen, zuerst weint sie über ne halbe Stunde ,reden von Schluß machen und jetzt is wieder alles toll. Die haben echt ne komische Beziehung!:vogelzeig::vogelzeig:

5. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Die zwei sind einfach nicht ganz dicht,ob es das wert ist im Haus??? Sobald die draussen sind,hat sich das sowieso erledigt.

6. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Da hast recht, draussen geb ich denen keine Woche!

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:partyfreak::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:bravo serafino - sie hatten ja wechselmatch und durften neue teams bilden :D

serafino hatte zuletzt die auswahl zwischen jenny und naddel und hassan hat er sich schon ins team gewählt. er meinte dass es mal cool wäre wenn die 2 getrennt wären :D - somit ist hassan im reichen bereich und naddel im armen :D

bin jetzt echt auf die reaktion von naddel gespannt :D

8. Petra1973

hassan grinst und naddel schmollt - sie hat nur die schultern gezuckt

9. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Mir unwissenden werfen sich einige Fragen auf:

Warum ist Patrick freiwillig gegangen? War was?
    Was war da mit Caro und Alex in der Nacht unter Decke?

Und nun zur jetztigen Sendung- hihi- jetzt kriegen Jenny, isi und Naddel die Nomierungen von letzter Woche vorgspielt- da wird der Naddel die Kinnlade wohl noch mehr runterklappen:D

10. Petra1973

patrick hatte heimweh

caro und alex - keine ahnung was sie da angedeutet hat, hab nur gesehen dass sie im gleichen bett gelegen sind. kann mir aber von alex nicht vorstellen dass er im haus was anfängt wenn er draußen eine hat, so schätz ich ihn nicht ein, und caro ist ja zwischen den zwei marcels hin und hergerissen :D

ja bin auch schon gespannt auf die reaktion der naddel :D

11. Petra1973

kevin ist schon ganz rot im gesicht :eek:

der hat ja die naddel nominiert :D

12. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

hihi, das gesicht vom kevin:D wie sie jetzt rausgekommen ist

13. Petra1973

die naddel ist megasauer und sprachlos - und sie ist schon wieder mit hassan auf die seite gegangen

14. Petra1973

:D:D

15. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich bin stolz auf serafino.... irgendwie find ich ihn uuuur süß

16. Petra1973

was ich ja nicht verstehe warum nur eine neue einzieht, die ist ja jetzt quasi für rebecca (da haben sie sich e lange zeit gelassen) und für patrick brauchen sie ja auch noch jemanden

17. Petra1973

sch.... jenny muss gehen :(

find das so doof dass immer die "neueren" wieder raus müssen :(

18. Clemensmami

ja schade, aber recht viel hab ich von ihr nicht mitbekommen muss ich sagen. der abschied von den anderen war ja auch nicht recht tränenreich!

19. Clemensmami

wie kevin jetzt neben der naddel gestanden ist als sie mit caro und marcel wegen der nomminierung geredet hat.:D der kriegts heute noch!!!!!:D:D

20. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

na geeeeeeeeeeeeeh
    mitnfussaufnbodenstampf
    des hätt ich gern gesehen :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden