1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Rebelli vor!!

Genialst!

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

fand ich super die aussage von jürgen :roflsmiley:

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

geh schad, die war sooo süss ... aber der neue typ der serafino is ja lecker (bis auf seinen komischen bart) *g* peckerl + klammotten genau mein stil ;)

4. dani30

VIP: :Silber

Wos is mit eich los, scho wieda a neicha fred:D

Melly ist raus jupiiiiiduuuuuu:Tanz::Tanz:

Wer soll als nächstes raus, der Kevin oder die Isi? Egal hauptsache einer von den beiden, nur wer nominiert die?

Die Naddel ist zur Zeit eigentlich recht erträglich, wenn die so bleibt dann soll sie erst nach den Beiden raus.

Aber sicher steht die Rebelli wieder auf der Liste, hoffe die wird gesaved, ihr Nikotinmangelrundumschlag war ja wieder mal köstlich, fad wärs ohne unserer Rebelli im Haus.

5. dani30

..und die doofe Nuss Melly hats net gecheckt, und ihr Freund erst, als das Video anfing dachte ich noch er gibt ihr den laufpass, aber nein was tut der, der fängt zu rappen an, und das absolult grauenhaft.

Schau ma mal wie der ist, anfangs sinds eh alle nett, aber der Bart schaut eigenartig aus, nicht ganzes und nichts halbes aber Friseur ist er, na dann kann man ja auf gestylte Bewohner gespannt sein.

6. Petra1973

stimmt der song war *bäh*

kevin hat sich schon angemeldet dass er ihmbitte den bart "zurecht schneiden" soll - hab ich gestern mitbekommen ;)

7. dani30

Die drei Flusen da im Gesicht:D

8. Petra1973

ja :D:D

9. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich geniere mich ich hab gestern in einer Werbepause eingeschlafen und somit alles verpasst:( und aufgewacht bin ich genau wie aus war:mad:

10. Lala1210

Lala1210 Gast

es war ja auch gestern bis auf den rauswurf echt langweilig:mad:

der neue ist echt net schlecht. mal schauen wie er sich gibt......:D

der verlobte von melly ist ja der ober-prolet!!! bäh.....so ein grind typ, peinlich!!!:eek:eek:

11. dani30

Bitte wie erkennt man durch fühlen eine Lamapopos das es eine Lama ist, das frag ich mich bis heute, vor allem bei einer die einen Hund durch fühlen als Ziege meint zu erkennen, hätte sie das Lama nicht erkannt hätte sie verloren auch wenn sie den Elefant erkannt hätte und jetzt soll mir mal einer Erklärung dass das nicht gefaket war.

Die wollen jetzt das andere Team mal wieder im reichen Bereich haben, vermutlich erhoffen sie sich mal ein Marcel und Caro als poppendes Pärchen nachdem das mit Isi /Marcel2 gründlich in die Hose ging.

12. Petra1973

sie selbst hat es so erklärt dass sie oft im tiergarten waren und sie dort immer die lamas gestreichelt hat :confused:

13. dani30

Aha, im Tiergarten darf man echt Lamas streicheln und vor allem die halten einen den Popo hin, naja bitte:rolleyes:

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:D du denkst mit zuviel Logik ;):D

15. dani30

Stimmt, ich bin scheinbar zu wenig blond:D

16. David07

David07 Gast

das mit den tieren war gestern echt wieder ein bisserl dubios.
    melly oder paddel gaben eine antwort, jürgen hat sie nicht verstanden und hat das micro erneut unter die nase gehalten.
    dann gabs die antwort nochmal!! woher wussten die das????
    und jürgen hatte sie nicht ständig am arm gedrückt!!!

naja, gegen etwas zärtliche anbandelung zw. marcel und caro ist eh nixi einzuwenden.

HaNa werden derzeit so selten gezeigt, das taugt mir!! :)

17. dani30

Die werden nicht so selten gezeigt, er darf ja nicht mehr wegen Hassans Vater, er will wegen seiner Familie nicht mehr öffentlich vor der Kamera, nur mehr noch in der KFS.

Ich hatte genau wegen dem Match mit meinen Mann eine Diskussion weil ich gesagt hat sie konnte Jürgen hören wenn er um Wiederholung bat, während mein Mann meinte er drücke sich noch mal nur wäre das halt nicht im Bild, schwer zu sagen aber als das kam mit dem Lama, da musste er auch zugeben das da was nicht stimmt.

Naddel Tränendrüse scheint wieder gefühlt, sie heult bitterlich im SZ wegen einem Streit mit Hassan, der ja auch extremst eifersüchtig ist, irgendwie passen die echt net zusammen, sie ein Flittchen er eifersüchtig.

Kevins Diät hat heute begonnen, in 9 Wochen müssen 14 Kilo runter, 1 h täglich muss er sporteln, wie lange wird er das durchhalten.

18. David07

David07 Gast

mein GG hat auch gesagt, dass bei dem Match was faul war!:rolleyes:

also, kevin hält das nicht lange durch. entweder bekommt er von den gesunden sachen ein magengeschwür, oder vom vielen sport einen ohnmachtsanfall etc.

irgendetwas wird ihm schon einfallen. und bis zum showdown wird er bei isi in der kfs schauspielunterricht nehmen.

:eek::D

19. dani30

neue Wochenaufgabe

Im Garten steht ein grosser Wassertank mit Löchern in denen sich noch Korken befinden, von 10-22 Uhr müssen die Bewohner die Korken entfernen und die Löcher mit den Händen zuhalten, verlieren sie nicht zu viel Wasser und es bleibt über einer Marke gilt die WA als bestanden

20. David07

David07 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden