1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David07

David07 Gast

er kommt wieder zurück!!!

2. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Danke.....

Und, hat jemand von euch auch in letzter Zeit von GrOßEn SpInNeN geträumt?
    Habe Nachts meinen Freund aus den Bett geschrien:eek: uuppss!

Wann kommt eigentlich wieder ein neuer Bewohner ins Haus?:confused:
    Es wird langsam echt langweilig.

Die Kindersch** : Wer will mit mir gehen.....
    Ja/Nein/Vielleicht/Keine Ahnung...​

Lg Sabrina​

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

wieso war welcher marcel draußen? ich komm seit tagen niccht zum schauen:rolleyes::D

4. SabrinasTraum

Hallo:wave:.

Der alte Marcel hat sich beim schwimmen verletzt. Zehe gebrochen oder so.....
    Heute bei der TZF ist er mit Krücken wieder ins Haus gekommen und hat gemeint: Er müsse ein paar Sachen zusammenpacken und ins KH--- operation...

Jetzt habe ich aber keine Ahnung ob das Stimmt oder nicht--- Marcel und sein Humor:confused:!!!

5. Clemensmami

aha danke, jetzt ist auf jeden fall im haus.

was schreiben die denn für karten? osterkarten für die familie?

6. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

ja genau den mein ich! vertan vertan .... na der ist ja auch komplett draussen, eigentlich eine frechheit von BB das die die einfach löschen, als wären sie nie da gewesen...

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja sie haben ein match gewonnen und durften das ;)

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

und wer?

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

rebelli wurde in berlin mit einem kamerateam gesehen vor dem holocaustdenkmal wie sie genau den zeitzeugen interviewt hat fürs fernsehen der am ostermontag in die liveshow eingeladen wurde

10. David07

David07 Gast

naja, ganz ohne BB gehts ja auch nicht für mich.

hab bei IOFF gelesen (ACHTUNG GERÜCHT!!) dass rebelli im exil ist und (der wunsch der meisten) am Mo wieder einzieht!!!!!

:highapplaus::Tanz:

11. David07

David07 Gast

12. Clemensmami

aber dieses interview kann doch nicht echt sein.:confused: was ist denn das für eine seite? und der bernd ist ja auch nie statt dem manuel eingezogen.

lest euch das mal durch:eek:

Ich konnte in einem dunklen Kellerverlies ein Interview mit Rebelli führen, dies möchte ich den Fans natürlich nicht vorenthalten und hier auszugsweise veröffentlichen.
    Insider: Hallo Rebelli, wie geht es Dir?
    Rebelli: Noch geht es mir schlecht, ich wurde von BB herausgeworfen und weis eigentlich gar nicht warum, ich denke die wollen nur eine billige Show mit mir am Montag veranstalten.
    Insider: Und warum machst Du da dann mit?
    Rebelli: Ich bin schön und brauche das Geld.
    Insider: Aha, aber warum hast Du dann “Sieg Heil” im Haus gesagt? Es bestand doch gar keine veranlassung dazu.
    Rebelli: Das ist doch ein ganz normaler Gruß den ich mit meinen Freunden immer verwende. Was ist das schlimm daran, ich will doch bei BB gewinnen.
    Insider: Aber Du weißt schon das dieser Ausspruch aus dem Dritten Reich stammt.
    Rebelli: Was meinst Du jetzt damit, ist in Deutschland etwa nur jeder dritte Reich?
    Insider: Na das wird Dir wohl Herr Apfel genauer erklären. Wie bereitest Du dich eigentlich auf Dein Ostermatch am Montag vor?
    Rebelli: Ich trage zur Zeit Gewichte auf meinem Rücken um das Kreuz auch aufstellen zu können, die Hände und Füße lasse ich mir regelmäßig unterkühlen, mir wurde gesagt dann spüre ich nicht so starke Schmerzen wenn mir die Nägel verpasst werden.
    Insider: Findest Du das eine Rückker zu BB diese Schmerzen wert sind?
    Rebelli: Ja, ich will um jeden Preis wieder ins Haus, auch wenn ich nicht verstehen kann was dieses dumme Kreuz mit Ostern zu tun haben soll.
    Insider: Wieso, was verbindest Du mit Ostern, oder besser gefragt warum ist nach Deiner Meinung Ostern?
    Rebelli: Na Ostern ist doch weil da ein Hase Eier geschissen hat und deshalb von der Kirche als heilig angesehen wurde, nun warten die Leute jedes Jahr darauf das dieser Hase wieder zurückkehrt und Geschenke mitbringt die ihm nicht vom Weihnachtsmann geklaut wurden.
    Insider: Na das stimmt so nicht ganz, aber macht nichts. Ich bedanke mich bei Dir für das kurze Interview. Möchtest Du noch etwas zu Deinen Fans sagen?
    Rebelli: Ja, ich liebe euch alle, und die Schönheit wird siegen. Bis bald ihr süßen.
    So das war das kurze Interview das ich an einem Geheimen Ort mit Rebelli führen konnte, aber wir werden sicherlich bald wieder etwas von Ihr sehen, hören und lesen.

13. David07

David07 Gast

SORRY!!!!!! ich hab da etwas vorschnell geschrieben. wie ich erst später gelesen hab, war das ein FAKE!!!!

ES TUT MIR LEID!!! :eek::(

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Patrick verläßt das Haus! Freiwillig! Bei ioff gelesen

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bitte wieso gehen immer die falschen freiwillig raus? :(

16. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung!

Aber so viele wie diesmal sind noch nie freiwillig raus gegangen, oder täusche ich mich da?

17. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

zumindest durfte in letzter zeit immer wieder einer zurück :Tanz:

18. David07

David07 Gast

:( schade, den mochte ich. der hat HaNa auch mal die Wahrheit ins gesicht gesagt!!!

19. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die reichen

20. SabrinasTraum

Hallo:wave:!

Was hat Patrick gesagt warum er das Haus verlässt???
    Er hat sich doch so wohl gefühlt....
    :confused:

Lg Sabrina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden