1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe es!

:eek: was da alles abgeht

2. dani30

VIP: :Silber

Das gibts doch nicht, keiner kann mir weiss machen das 37 % Naddel sehen wollen, das die Beliebter ist als ein Marcel oder ein Alex, und auf Platz 2 die Isi:eek:, das glaub ich nicht.

Das ist Zuschauerverar....e, interessanterweise wurden doch Sera und Kevin nach den Nominierungen am Nachmittag wieder ins Sprechzimmer gerufen und kamen recht bedrückt wieder raus, und bei den beiden bin ich mir sicher das die Hassan nominieren, zwang BB sie zum Umentscheiden.

Sera nominiert Isi, bitte welche Begründung war das, der nominiert doch eher Naddel und Hassan, weil er das verhalten der Beiden nie gut fand und das oft erwähnte.

Das stinkt ganz stark nach Schiebung und mich würds net wunder wenn BB Naddel oder Hassan zum Sieger macht.

Ich würde hätte ich dort angerufen mein Geld zurückfordern, wenn man so die Foren liest und auch Statisikseiten ist es unmöglich das Naddel die Beliebteste sein soll.

Sauerei:boes::boes::boes:

3. Lala1210

Lala1210 Gast

es ist eh klar dass jenny gehen muß! das ist echt alles schiebung! das kotzt mich jetzt schon an!!
    schön langsam wird das eine langweilige gschicht!!!:(

und der serafino wird mir auch gleich unsympathisch wenn er isi so toll findet!!:eek:bitte was kann die???? ganz dicht dürft der eh auch net sein.:vogelzeig:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir scho die letzte tzf net angesehen und gestern nach dem voting habe ich lg die steuerung gegeben.
    ich lass bb jetzt mal ne zeit lang bb sein, schau zwar net aktiv, les aber hier mit :p

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:chillout:

6. David07

David07 Gast

ich werd das auch so machen. ich lass mich nämlich ungern veräppeln.
    :boes:

7. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also ich muss mal dampf ablassen!!!!

so eine schei..e wie gestern habe ich schon lange nicht gesehen. :mad::mad::mad:

mir kann keiner sagen, das eine schlam.. wie naddel vom publikum gesavet worden ist.
    wenn man sich mal die forums im internet anschaut, sind 98% der bb zuschauer gegen naddel.

das ist alles nur schiebung, ich verstehe nicht wenn sie schon so ein schei.. machen, warum savem sie dann gerade diese dumme naddel! :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

glauben die von bb das naddel so sehenswert ist, wenn sie 15 stunden pausenlos weint und 9 stunden mit hassan herumpo..t!

bb hat seit gestern einen bb zuschauer weniger, jetzt muss ich mir nicht mehr desperate housewives am mi auf pro 7 anschauen, sondern monntags auf orf 1 ohne werbung.

so jetzt gehts ma besser :wave:

ich wünsche euch noch einen schönen tag! :wave:

lg
    neni

8. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Bitte habts den Kevin vorher gesehen??? :eek: :boes: So ein falscher Arschkriecher!!! Nominiert die Naddel und dann umarmt er sie und schleimt, dass einem schlecht wird!!!! :vogelzeig: Das gibts ja normal gar nicht!!!

Na ich bin gespannt, wie das alles noch weitergehen soll.... :rolleyes:

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

auch ich werde mir am montag wieder einen mirjam und jürgen-losen tv-abend gönnen, sofern ich zu hause bin. ich hab heut mit meinem lg geredet und ihm gesagt er kann sich ab jetzt im vorabendprogramm seinen dicken doug us king of quees zum 100.mal geben, der gibt immer no mehr her als kevin und seine meute.
    mir ist bb seit rebellis auszug egal geworden, ich hab keine freude mehr.
    ich kann die zeit anders nutzen. abgesehen davon dass die nominierungen der bewohner, die abstimmungsergibnisse etc. erfunden sind, und bb scheinbar echt von einem billigen drehbuch lebt, tut sich seit wochen immer dasselbe im haus. isi is rammlert, kevin schleimt, hana brauch ich eh nimmer erwähnen. die andern sind so uninteressant dass mir gar nix mehr einfällt.
    jetzt ist mir auch klar warum kevin und sera (kranker schädel) vor der nomi extra ins spz mussten und danach so verstört waren. die haben regieanweisungen bekommen wen sie nominieren sollen und warum. deshalb war sera auch so sprachlos.
    es passiert nix mehr. und dieses blöde kindergarten getue zwischen den marcels und der caro (willst du mit mir gehen? ja; nein, oder weiß nicht) kann man doch nicht als inhalt bezeichnen.

umso mehr werde ich aber hier mitlesen

bye bye bb - oder was noch davon übrig ist

edit: die idee mit dem absetzten find ich grandios, bevor noch mehr tvgeräte vor trauer und zorn kaputt gehen

10. Schaumbad

ich mach es auch so.
    aber wenn niemand mehr schaut, dann sauft meine umfrage ab:(

ich bin ja dafür, dass isi, die hafenschlampe :p geht

11. CBlueml

Ich will auch nimma schauen aber GG :eek:

12. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich würd der jenny auch wünschen dass sie noch bleiben darf :love:

13. David07

David07 Gast

:eek: wirklich????? der tut sich das freiwillig noch an???:D

14. David07

David07 Gast

habts euch schon gefragt, wer dann noch grossartig hier reinschreibt???? :D

wenn keine mehr schauen will?

15. Petra1973

ich schau trotzdem weiter:D

16. Schaumbad

danke
    wenigstens wer hält uns am laufenden :loveflower:

17. David07

David07 Gast

das freut mich, hältst uns halt am laufenden.

aber so wie ich mich kenne, halt ich das eh ned lange durch!!!:eek::D

18. Petra1973

ja mach ich

19. 620bianca

VIP: :Silber

Ich schau auch noch fallweise, aber ohne Rebelli ist es einfach :(

20. CBlueml

jep und er steht drauf :D

Ich *aufzeig*

Kann euch über die 19 Uhr rtl2 sachen berichten aber nicht über die "Live"-Show - die hab ich bis jetzt immer verschlafen (ausserdem mag ich die Miriam und den Jürgen ned) :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden