1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja jetzt hab ich es verstanden sie hat es nochmal gesagt, sie müssen jetzt die spinnen suchen und weil sie aber glauben es sind 100 meinte sie wie es sein muss mit dem gedanken schlafen zu gehen dass noch irgendwo eine spinne krabbelt ;)

2. Petra1973

die ersten kreischen schon :eek:

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hoffentlich sagen sie ihnen wer aller nominiert wurde, warten dann kurz und sagen dann erst wer gesaved wurde

4. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

iiiii spinnen - is ja voll grauslich! die gesichter der bewohner sind ja echt ein wahnsinn!
    ich glaub ich würd nur davon rennen!

5. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich hätts lustig gefunden, wenn die da alle gemeinsam rein wären zu den Spinnen und kollektiv gesagt hätten sie gehen heute und jetzt sofort alle freiweillig raus:D

6. David07

David07 Gast

:D ein paar hätten dann auch draussen bleiben dürfen!! :wave:

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na das geheule war ja vorprogrammiert :rolleyes:

8. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Die hätten alle draussen bleiben müssen- das Spiel wäre beendet- wenn BB ständiog Bewohner rausschmeisst dürfen doch auch alle Bewohner mal das Handtuch schmeissen- ich fänds :cool:

9. Petra1973

ich könnt ihr eine reinhauen - auch wie sie immer blöd dreinschaut wenn sie nominiert - :mad:

10. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Na bitte aber diesmal gar nicht gleich bei der Namensverkündigung, sondern erst als sie hörte, dass sie geschützt ist!!

11. David07

David07 Gast

da ist ihr sicher ein steinchen vom herzen gefallen!! *schimpfwörteraneinanderschreib*

12. David07

David07 Gast

da hat sie ausgeschaut, als ob BB sie von einem Schäferstündchen geholt hätte:boes:

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

was mich schon wieder so anzipft, dass die naddel gleich "jenny..." gesagt hat, als ob sie die einzige wäre!!! waaaahhhhdie macht mich so haaas!!! naddel hatte die meisten nomistimmen und darunter sogar eine vom fleischberg, das hat aussagekraft!!! die scheiß-naddel hat seit anfang an an pick auf die jenny weil sie hassan gut finden könnte!!! die jenny iat nicht die einzige die sie nominiert hat.

jenny wird am mo gehen weil sie isi ja noch brauchen.

außerdem steht der ewig zu gekokste jürgen voll auf sie. bei jedem match am mo spricht er sie persönlich an.

14. FrauKecks

ich bin total verwirrt, in der TZ ist es mir heut nicht aufgefallen, aber bitte wo ist REBELLI ?????

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

16. FrauKecks

17. Petra1973

was war eigentlich mit der wochenaufgabe? haben sie die bestanden? hab noch nirgends was drüber gefunden?

18. Petra1973

19. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab die show nicht gesehen, wurde zu rebelli stellung genommen?

20. Petra1973

ganz kurz :rolleyes:

das hat miriam von sich gegeben:

http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=6344899&postcount=264

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden