1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

na und wie ich schaue- seit der ersten Staffel :D
    werd eh genug blöd angeschaut dafür,..........egal!

Ich meine, daß genau diese Aufreger die Leute vor den TV lockt- und sie mit den Mitspielern spielen-

und auch wenn sie die Quotenqueen raushauen, schauen die BB süchtler, weil sie Rache fordern, für diese Fehlenscheidung und dann wird sicher wieder was anderes passieren, daß die Leute beruhigt, besänftigt oder neu neugierig macht- die haben immer was im Sack,......

oder denkst du ernsthaft, daß alle Rebellifans jetzt wirklich nimma BB schauen, weils angfressen sind- also ich denke nicht!

Und deinen aggressiven Ton, alias wir BB seher und du red net mit, weil du net schaust, heb dir für den Entscheidungsmontag auf!:)

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

beruhigts euch wieder!! rosenfee, ich auch seit der ersten staffel, meistens aber eher heimlich :D.

was an deinem post mit den quoten so unverständlich sein soll, weiß i a net, aber egal, sicher kann es so sein. dass man bewusst einen aufreger inszeniert. obs nun so is werma nie erfahren.
    ich schau net bb weil ich das format an sich so toll finde, sondern eher die grundidee und weil ich gerne menschen studiere und man sehr schön sehen kann wie sich menschen mit einem hang zur selbstdarstellung produzieren um bei den zusehern so an zu kommen wie sie es gerne hätten, und wie sie dann im endeffekt wirklich ankommen. dass bb da so dazwischenfunkt stört mich schon sehr, ich werde es mir aber weiterhin ansehen. ich hoffe nun dass es das letzte bb ist, da auf dauer meine zeiteinteilung leidet ;)

3. dani30

VIP: :Silber

Na dann hab ich dich falsch verstanden, den dann weisst du ja selbst genau wie wir BB schauer für nicht zurechnungsfähig gehalten werden:D

Ich dachte du fährst in die selbe Schiene darum mein Ton;)

Na dann herzlich willkommen bei uns primitiven BBsüchtigen:wave::D

Ich hab schon in vielen anderen Foren gelesen das viele Premierezuseher ihre Verträge gekündigt haben und das wird BB schon spüren, ändern wirds halt nichts.

Klar schau ich weiter aber ich wünsch mir Rache für unsere Rebelli, raus mit Naddel, den das ist ungerecht sie drinnen zu lassen.

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

schaut grad wer? was war denn gerade? der neue ist ganz fertig!

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

das frag ich mich auch - die bewohner auch - er hat ja nix wirklich von sich gegeben, und jetzt musste er nochmal ins sprechzimmer :confused:

6. rosenfee0505

ich schaue auch aus dem Grund-

Menschen und ihr Verhalten in der oder der Situation- wie sie damit umgehen etc,.......

ich versuche hakt rauszufiltern was echt ist und was von BB insziniert, aber da es eh sehr offensichtlich ist-

wie zB der Freund von Sheila den Brief genau dann schickt, wenn Eddy und sie rummachen oder so, die heben sich das immer auf für so Situationen!

7. rosenfee0505

die Naddel würd mit mir Schlitten fahren wäre ich im Haus-
    im Übrigen würd ich es nicht so locker hinnehmen, wenn die in der Nacht da im Bett neben mir ******, da müßten die raus- um sich zu treffen-

wie kommt man da dazu- Sauerei und ihr Lachen immer: brrrrrrrrrrr

hoffe sie wird nominiert!

8. Clemensmami

dürfte aber nix schlimmes sein, er sit ja wieder da.

dein baby ist übrigens ganz süß:love:

9. Petra1973

danke dir :hug:

ja er musste nochmal rein und als er wieder rauskam meinte alex zu ihm - wie und jetzt ist wieder alles ok? :confused: - mich macht das ja narrisch wenn sie nur so reinnuscheln in die mikros :boes:

10. Clemensmami

ja, stimmt. sag was war denn so um 12 uhr, als naddel, hassan und paddel im garten waren und die naddel nur so am boden geschaut hat, hat die schon wieder geheult, habens streit? ich hab "leider" meine kinder bekochen müssen:D

11. Petra1973

keine ahnung, hab erst nach 12 umgeschalten, als sie schon alle oben in den schlafzimmern waren. und jetzt sind alle unten - außer .....richtig - hassan und naddel :boes::mad:

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na die werden warscheinlich ein schäferstündchen halten :D *würg*

13. rosenfee0505

das wird der Hassanfamilie aber nicht gefallen :D

14. Zicke-Lauser

schuat mal hab ich gefunden das bekmmt Kevin zum essen ein wchenplan...bitte das ist ja eh ned gerade wenig :eek: also braucht er ned raunzen :rolleyes:

15. Petra1973

weiß man schon ob bzw wieviel er abgenomen hat diese woche?

16. Zicke-Lauser

na ich schätze mal das er in der lifeshow abgewogen wird ;)

17. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ist denn der ersatz für rebelli scho eingezogen?

18. Zicke-Lauser

keine ahnung aber ich denk das wird auch in der lifeshow passieren..wobei ich würd rebbi zurückholen hab gerade auf der BB seite gelesen das der liebe Kevin bei ankis gebfeier bei der Fahnehissen ein nazilied angesungen hat :boes: du der schwabbel darf noch drinnen bleiben und rebbi mus raus *pffffffff*:mad::boes:

19. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

den sollens net rausschmeissen sondern zur strafe die essensration um die hälfte kürzen :roflsmiley:

20. Petra1973

jajaja

sie lag die ganze zeit im schlafzimmer und hat geheut bzw. tut sie es noch :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden