1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Wird nichts bringen, Rebe wird leider nicht zurückkommen.

...übrigens arbeitet BB ja selbst am besten daran die Einschaltquoten nach unten zu befördern, den sie kapieren nicht das nicht Naddel das Zugpferd der Staffel 8 ist sonder Rebecca und die haben sie in ihrer unendlichen Blindheit vor die Tür gesetzt, selbst schuld.

Bb ist langweilig ohne Rebelli, die fade Caro mit der nicht minderer faden Jenny, das Popppaar das auch niemand mehr sehen kann, Kevin das Schweinchen, interessiert mich nicht ob der Abnimmt oder eines Tages platzt, der fade Alex, die billige Isi, die Marcels *gääääähn* ... keiner mehr drin der so spannend war wie unsere Rebelli.

2. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

da hast du voll und ganz recht

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Dieser Beitrag sammelt alles zusammen was ich mir denke - danke

4. David07

David07 Gast

hat kevin bei rebellis auszug ein tränchen verdrück???

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

du meinst ob er auf das knöpfchen drücken wollte dass er dann weinen simuliert?

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

heute war der schwärzeste tag in meiner voyeurslaufbahn:gloomy::drinken:

ich versteh die entscheidung, das kann sich endemol nicht leisten, ein zu heikles thema. aber ich verstehs nicht im vergleich zu anderen sittenwidrigen dingen, wie bereits angeschnitten. der sprecher von bb meint, das sei gegen gesellschaftliche regeln das kann bb nicht akzeptieren. ok, aber das man um 19 uhr obszönitäten und ordinäre sprüche von einer naddel sendet, das sei ok?????
    rebelli tut mir ur leid, obwohl ich sagen muss dass es sehr sehr dumm von ihr war. ich bin auch ein wenig böse auf sie weil wir sie nimmer sehen dürfen.

rebelli, du warst, nein du bist, die :cool:ste :hexe: auf dem planeten!!!

rebelli for president:fingerzeig:

bleib weiter alles latscho:wahh:

tschüsschen mit küsschen für: rebecca:luvyou:

7. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich fands unüberlegt von ihr,dass zu sagen. Ist klar: Naddel und Isi handeln öfters unüberlegt. Rebe wurde dafür bestraft.Naddel und Isi dürfen weiter machen.Was ich doof fand das Endemol nicht gezeigt hat,was Rebe gesagt hat.Mußten wir erst im Netz nachlesen.Aber Isi darf um 19h einfach so ihre Brüste zeigen *kopfschüttel*. Naja, bin schon gespannt wer für Montags geschützt ist.Was glaubt ihr?

8. David07

David07 Gast

:D genau das meinte ich!!:)

9. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mir ist das vorige Staffel schon aufgefallen, daß es längst nicht so ist, wie BB es präsentiert- da wollt ich nimma schauen- wie sie das mit Eddy alles manipuliert haben- als ich dann noch las, daß BB ihn dafür bezahlt hat, da mitzumachen, und WAS er machen sollte :boes:

naja,.............aber das ist wirklich öd jetzt!
    Weil die Rebecca hatte zwar eine freche, auch manchmal doofe Nussgoschen, aber sie hat meist doch die Wahrheit gesagt, drum ist sie oft angeeckt und war unbeliebt- wer hört schon gerne die Wahrheit-

wie zB Isi, wie sie sich an jeden Männerbein anklammert und eifersüchtig ist, wenn man ihrer Beute in die Nähe kommt

und auch wegen der anderen Sachen hatte sie Recht- wegen Putzen, Essen.

Sie hat das Projekt als etwas gesehen, was ein MITEINANDER sein soll, damit man zum Ziel kommt- wie sie immer alle angefeuert hat beim Matchalarm, egal ob es vorher mit demjenigen Knatsch gab oder nicht-

die Frau hat das Herz am rechten Fleck, leider ist ihr Mund manchmal schneller, als ihr Gehirn!

SCHADE, daß sie weg ist- wirklich! :(
    Beim nächsten Mal Fahne hissen, gedenke ich ihrer :gebeauf:

10. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

rebelli ist raus und ich les das erst jetzt1 hab gestern undheute keine zeit zum premiere schauen gehabt. ich find bb sowieso schon saufad und jetzt das auch noch!:( keine frage eine blöde aussage, aber .......deßhalb kann man sie doch nicht gleich rausschmeissen:gloomy:

11. Lala1210

Lala1210 Gast

ich finds auch so schade dass sie weg ist. jetzt ist BB wirklich voll uninteressant geworden.......:(

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich hab jetzt grad ein bissl rumgelesen, da gibts viele beschwerden von massenhaft fans, ganze websites fordern wenn schon nicht rebellis comeback den rausschmiss von naddel. die hat nämlich beim fahnenhissen den gruß gemacht und dabei gesagt: ich grüße den f*hrer. das ist genau dasselbe. hab eben auch auf express.de (die haben gefordert dass adrian gehen muss) abgestimmt dass naddel rausgeworfen wird. außerdem gab bzw. gibts in köln unmittelbar ums bb haus demos. fans machnen sich mit trillerpfeifen bemerkbar und die bewohner gröhlen aus dem garten tw. zurück.
    rebelli ist mittlerweile ein star im netz, da wird gegooglet was das zeug hält. jemand hat im bb-forum auch ihren nachnamen veröffentlicht. darunter gibts einen beitrag von rebelli, deren mutter an A.L.S gestorben ist, zu dieser krankheit und den umgang damit. rebelli hat ihre mutter bis zu ihrem tod gepflegt.
    rebelli wird wohl nimmer ins haus einziehen können, ist man bei rtl2 erstaunt über die reaktionen der fans (dass sie sie nämlich wieder im haus haben wollen). die sache schlägt hohe wellen!!

13. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info,da bin ich schon sehr gespannt wie das weiter gehen wird.Vor allem ob sie heute in der Live Show irgendwie darauf eingehen.

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn das nicht geschieht, eine riesen sauerei! vor allem das schlimme an der sache ist: hätten alex, kevin und naddel sich nicht über dieses thema unterhalten und naddel nicht ständig in rätseln gesprochen (sie hat immer was angedeutet und rebelli stand auf der leitung, plötzlich fiel ihr ein was naddel meinte und sie sprach es laut aus) hätte wäre rebelli nieeeeeeeeeeee auf die idee gekommen sowas zu sagen. trotzdem steht sie jetzt in den schlagzeilen als die, die den hitlergruß gesagt hat:boes: sicher lustig für sie jetzt draußen

15. rosenfee0505

Da muß BB erst 8 Staffeln machen, daß es einen Riesenskandal gibt-

naja wen man profitgeil ist, gehört einem das aber!
    Ich fände es wirklich super, wenn mal die Zuschauer so hohe Wellen machen, damit BB mal lernt, mit anderen nicht zu spielen!

Weil die Grundidee ist ja nicht eine so schlechte, aber die manipulieren für Zuschauerquoten und das bis unter die Gürtellinie, find ich!

16. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bei seinem wieder einzug hat eddy ja herumgeätzt WAS DIE BUDE HERGAB! dafür wurde er bezahlt und beauftragt genau dieses zu tun? er wurde ja punktum aus dem haus entfernt, weil heulsuse kalle nix anderes mehr konnte... als... hmm.. heulen:confused:

17. dani30

BB wird auf gar nichts eingehen, die kehren alles unter den Tisch und warten darauf das sich alles beruhigt, das ganze ist manipuliert, BB hat nur auf so eine gelegenheit gewartet um sich von Rebecca trennen zu können und das Naddel bei ihnen einen besseren Status hat ist ja klar, viel zu oft wurde sie schon von BB geschützt sonst hätte BB sie schon längst rausgeschmissen.

Nur scheint die Tendenz im Haus richtung Naddel und Hassan nominierung zu gehen, die Bewohner sprechen schon vermehrt über deren Fehlverhalten im Haus, das sie nie aufräumen, das sie sich von allen anderen distanzieren.

Am Wochenende gab es ja die versprochene Grillparty, die Bereiche wurden geöffnet, alle gingen in den Garten ausser...

naddel und Hassan, die duschten erstmal, machten sich die Haare und ging dann in ihr Schlafzimmer um rumzuknutschen, die anderen Bewohner fanden das natürlich nicht so toll. Obendrein hinterliessen die Beiden einen Saustall im reichen Badezimmer, Haare lagen am Boden, Taschentücher lagen rum.

Auch im armen Bereich wird schon darüber gesprochen, weil jemand die Badewanne geputzt hat, kurz darauf war Hassan baden und alles war voller Haarbüschel, hassan lies sein Pflaster einfach rumliegen, die anderen beschwerten sich aber Naddel findet das doch nur süss:rolleyes: Auch hält sich Naddel nicht an die vereinbarten Essensrationsaufteilungen, sie nimmt sich einfach was sich möchte egal obs eigentlich jemanden anders gehört, besonders Obst und Brot

Bin gespannt wie BB es wieder schaffen wird Naddel im haus zu halten auch wenn sie von den anderen nominiert wird, und ich schätze das wird sie.

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na das musst dich aber nicht extra fragen...sie wird heute laut bb die person mit den meisten anrufen sein und somit gesaved. wundern würds nimmer.

19. rosenfee0505

Und somit schaut man ja wieder, was die Quote hebt, weil man wills ja wissen, um sich dann aufregen zu können-

so kann man eben auch Zuseher vor den TV locken! :rolleyes:

20. dani30

Muss ich dein Posting jetzt verstehen:rolleyes:

Natürlich gehts dem Sender um die Quoten, so blöd sind wir BB Seher ja nicht aber ich glaub kaum das du beurteilen kannst, warum sie gerade die rausschmeissen die die meisten Quoten bringt, oder schaust du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden