1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

War ma mal wieder gleich

BB IST FÜR MICH OFFIZIELL GESTORBEN! !!!!

2. dani30

VIP: :Silber

Für mich auch, hauptsache die ordinäre Naddel wird geschützt, die hat schon weit ärgeres von sich gegeben, der Abschied war auch voll traurig.

Eine Moralpredigt hätte echt gereicht, ich bin echt sauer auf die

3. CBlueml

naja was mach ma jetzt um 19 Uhr?

4. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Kruzifix!!!!
    Gestern war ich nicht daheim und hab gar nix gesehen und jetzt les ich es hier bei Euch und dann DAS!!!!
    Bitte das ist ja wie mit Adrain damals das war auch nicht genau gesellschaftspolitisch korrekt, aber sicher net ernst gemeint und der war auch gleich weg, wenn BB die wenigsten aufegklärt hätte, aber die holen die nur raus und lassen die drin ihren Vermutungen über- so ohne Aufklärung find ich echt daneben! Da wars logisch dass es der rebe nix nutzt wenn sies auch nur so dahin sagt....

5. CBlueml

Sie hat voll geheult wie sies erfahren hat :(

Rebelli wir werden dich missen

6. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

mahh das ist aber sch*** das hat sie 1000% nicht mit absicht gesagt das war im affekt bzw im jucks...den gerade sie die auch ausländische abstammung ist :boes: BB sollte mal genauer überlegen.. die werden sich das immer wieder verhaun und so werden sie Zuschauer verscheuchen ... mahh endlich war eine drinnen die aufgemischt hat und dann das :mad: ... und wenn mas so nimmt sogar in der schule lernens sachen übern hitler...was ist da dabei das ist geschichte :boes:

7. dani30

Sie hat es ja nicht aus provokation gesagt, irgendwie gings da um Übersetzungen, sie sagt zuerst nur sieg weil es ihr weiter nicht einfiel, dann hatte sie plötzlich den Lichtblick und so wie Rebelli nun mal ist kaum gedacht schon rausgequakt, ich denke eine Entschuldigung ihrerseits hätte es auch getan.

Bei Naddels Hitlergruss wurde gar nichts unternommen, rein gar nichts, und das ist es was mich so ärgert, welchen Sonderstatus hatte die da drin eigentlich.

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

jetzt is aber schluss mit lustig.
    rebe war mein absoluter liebling da drinnen.

alle anderen sind für mich naja, nebenbeis

was mach ma jetzt jeden tag gegen 19 uhr?:(

9. Zicke-Lauser

hassan-bumsti, naddel-puppe und kevin-schweindi ausrichten :D

10. David07

David07 Gast

ich hab das gestern bei ioff gelesen, dass Rebelli das gesagt hat.
    find ich echt schade, dass sie gehen muss. :eek:

11. Schaumbad

die widern mich voi an:mad:

12. Zicke-Lauser

ned nur dich...ich sehne ja shcon dent ag herbei wo einer gehen muss :D

13. Schaumbad

den schweinespeck kevin vertragen meine augen scho gar mehr nimmer
    die bekommen scho immer einen wutanfall wenns den ansehen müssen

14. David07

David07 Gast

aber der allesversteher kevin wird uns noch mind. 8 wochen erhalten bleiben. schliesslich "wollen" ja alle das super tolle ergebnis sehen wie kevin abspeckt!!:boes:

ich werde rebellis grunz-lachen vermissen chch

15. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

also ich bin froh das ihr immer alles wisst da ich zur zeit leider kein premiere habe.
    na org das mit Rebeli :( , jetzt ist ja nicht mehr lustig und keiner sagt sich die Meinung.

Schade aber da hats wirklich ihr Hirn im Schlafzimmer lassen die dumme Kuh. :D

16. Schaumbad

nö, net viele haben hier premiere :boes:
    die meisten lesens bei iof oder so nach und sind sooooo nett und teilens uns anderen mit

17. Schaumbad

ich auch
    eigentlich sollt ma da eine initiative starten

18. bodytanja

danke das hab ich noch garnicht gekannt:eek: ,
    aber dafür gibts ja das forum:)

19. dani30

Es wäre was anderes wenn sie sich hingestellt hätte, den Arm gehoben und die Worte gesprochen, aber es war ja im Zuge eines Gespräches das eigentlich von Alex ausging, er hat was auf Russisch gesagt das Rebe übersetzt hat mir Führer, Naddel hat gesagt das darf man nicht und Rebe hat dann die besagten Worte mit das ja auch nicht gesagt, sie hat eigentlich nichts unrechtes getan ausser vielleicht das sie etwas naiv ist, aber sie wusste nicht mal genau das man sowas nicht sagt.

Naddel hat schon des öfteren eben sehr bewusst die Hand gehoben und so gesprochen wie Hitler, also alles mit dem Vorsatz und das wurde geduldet. Auch hat Naddel des öfteren schon rechte Sachen losgelassen aber sie ist einfach BB Liebling und Rebe nicht.

Ohne Rebelli ist es sehr langweilig und sie war die Einzige die vielleicht etwas zu direkt war aber sie hat das Herz am rechten Fleck und ist nicht so falsch wie Naddel, Kevin und der Rest.

Kein Auszug hat mir so leid getan wie ihrer, ich werd sie vermissen.

20. bodytanja

ich kann mich nur anschliessen, aber im BB Forum schreiben sie e schon den Mods. vielleicht bringts ja was :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden