1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

ja ja mich interessierts auch warum wir auf einmal da sind. jetzt muss ich immer angstrengt suchen wenn ich lästern will. :D
    was die geben jetzt alex freundin die schuld?? die werden ja nicht geglaubt haben, dass das doch schon lange alle mitgekriegt haben nachdem was da abgeht!!!

aber was war das heute bitte für eine frechheit mit dem ergebnis vom test?? ich bin um 19:59 noch immer ganz gespannt davor ghockt und hab mir dacht, dass aber jetzt gleich kommen muss!!!

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich euch auch wieder gefunden:rolleyes:

war was interessantes in der tzf? hab leider:rolleyes::D nicht schauen können!

3. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

ui wart ich habs grad ins filme & fernsehen getipselt. ich kopiers dir mal. :cool:

also ich habs ja ganz genau gsehn, weil ich gspannt wie ein regenschirm aufs ergebnis vom lügendetektortest gewartet hab und nix habens zeigt!!!!!!! :eek::mad: das war ja wohl der ur witz!!!
    alex und caro haben sich die ganze zeit über den test unterhalten und ob der eh das richtige anzeigt.. also wenn die sich da nicht mal gedanken drüber machen. aja caro und steffi wurden auch getestet.

serafino hat sich wieder aufgeführt, weil steffi sich mit nora unterhalten wollte, weils der nicht gut gegangen ist. sie hat nämlich ein telefonat mit ihrer schwester geführt. genaueres hat man nicht gehört nur, dass die schwester irgendeine auseinandersetzung mit dem vater gehabt haben dürft.

:wave:

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

das ergebnis von den männer und damen erfahren sie alle erst morgen

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bitte warum zeigen die jetzt nur das schlafzimmer der reichen? steffi und sera haben sich unterhalten und schwups waren sie schon im schlafzimmer mit der kamera :confused: seit 5 minuten schon

6. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

die cuts nerven mich auch immer total, und für das ´"zahl" ich :mad::boes:

7. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Es geht um den Lügendedektor:
    Franco: Für dich funktioniert die Maschine nur, wenn sie das anzeigt, was du willst, oder?
    Caro: Ja ...
    Und zeigt wiedermal wie naiv Caro ist.

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Steffi hat auf Ansage von BB in den Reichen Bereich gewechselt (um halb 1 in der früh). Warum weiß ich nicht

9. dani30

VIP: :Silber

Darum:;)

Zuerst sprach Steffi mit dem Psychotypen, danach Sera, scheinbar haben sich beide darauf geeinigt das es besser ist die Beziehung im BB Haus zu unterbrechen weil sie sonst auch draussen keine Chance haben werden (was ich sowieso auch nicht glaub), um es den beiden leicher zu machen wurden sie jetzt in verschiedene Teams gesteckt. Mehr weiss man auch nicht weil jetzt ständig wenn das Thema Steffi/Sera abgeschnitten wird sofort ein Cut erfolgt.

Alex lag gestern nacht heulend in der Wanne, er findet es ungerecht das Sera so von BB unterstützt wird und ihn selbst lässt man ja auflaufen. Danach ging er in den Garten mit Schampus und Zigarre, ging später ins Haus um ein Bild von seiner Freundin zu holen und versucht durch Dramatik pur noch etwas zu retten. Vorher sagte er noch er bliebe eigentlich nur wegen Caro im Haus (ist Caro doch wichtiger als seine Freundin?)

Für Caro ist nur die "Maschine" (Lügendetektor) schuld, Franco nimmt sie ständig anständig in die Mangel, sie sagt wenn die Maschine anzeigt was sie möchte ist alles gut, die hat den Sinn dieses Gerätes scheinbar nicht verstanden (Caro das ist keine Wunschmaschine;))

Auch Kevin hat was dazu zu sagen, er findet das dies eine ähliche Situation ist wie damals als Naddelchen den Brief von ihren Freund bekam, sagte Alex da ginge er sofort raus, warum geht Alex jetzt nicht raus, ich mag Kevin nicht aber da hat er einfach recht.

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Okay jetzt versteh ichs! Danke schön. :wave:

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

und da war er nicht mal sauer??? könnt ma vorstellen das es da eine szene gegeben hat na bumm so wie agressiv er eh innerlich ist :rolleyes:..und wg alex wenn ihm soviel an seine beziehung draussen liegt würd ich rausgehen oder etwas distanz an den tag/Nacht legen von Caro ..aber dann partou diese woche wieder mit caro im bett liegen zeigt ja das er null interesse zeigt was seine freundin fühlt oder denkt :boes:

12. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich will hier niemand ansticheln aber
    wenn ich scho geld dafür bezahl, um ans ticket für bb zu bekommen, dann will ich auch die uncutted version sehen
    sonst werd i da ja nur ausgenommen und wenns um pikante details geht, darf ich derweil flöten gehen
    ich find das nicht ok

13. dani30

VIP: :Silber

Ich les ja im ioff, daher ist nicht so schlimm aber dort regen sich auch viele darüber auf, das da schon bei solchen Themen ständig der Ton abgedreht wird und komplett auf cut.

Das fing ja schon damals beim Adrian an, kaum hat jemand seinen namen gesagt wurde umgeschaltet, ich find so was lächerlich. Warum versucht BB Sera und Steffi damit zu schützen oder was soll das, die beiden sind erwachsen sie haben sich für BB entschlossen, sie wissen das jedes Wort aufgenommen werden kann.

Auf der anderen Seite provozieren sie wo es nur geht, denn die können mir nicht erklären dass die die Shirts von Alex nicht kontrolliert haben, das war pure Absicht obwohl ers ja eh nicht anders verdient hat, so ist er wenigstens anständig von seinem hohen Ross gefallen.

14. David07

David07 Gast

genau, und bei dem sturz ist er anständig am arsch gelandet :D
    ich gönns ihm - den herrn saubermann!:eek::)

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

das mitn provozieren stimmt scho.
    gestern oder vorgestern hab ich rumgezappt und bin auf talk talk talk gestossen, was i net abhaben kann wegen der dämlichen selbstverliebten moderatorentussi :vomit:

aber

da wurder der sachsenpaule länge mal breite in den diversesten talk shows verarscht. einmal erschien des minimanderl mit dunkler sonnenbrille dann mit cowboyhut und arabelle hat in noch gefragt wie man soulouuu buchstabiert :eek: hirnmässig ist die ja auch net viel weiter entwickelt als er. und zu dem zeitlpunkt sah er noch viiiiiiiiiiel jünger aus als im bb haus. dh die aufzeichnungen waren weit jahre schon vor seinem einzug gedreht worden.
    dh
    die nehmen ja total beschriebene blättchen rein, in der annahme die zum deppen zu machen, was noch dazu aufgeht.

sieht man ja bei ostblock caro, kein gewissen, nur flittchenallüren.

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

"nuttel" schickt furzgrüße aus kot. äh köthen. "ey mann du jeehst mirr abrr offn sack du kackfresse":wave::wave:

17. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Das Ergebnis des Lügendetektortests wird erst in der LS am Montag bekannt gegeben.

18. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich sind dann die Richtigen im Studio, müßte aber eigentlich so sein, wenn Alex nominiert ist-

wär das nicht DER Auftritt- die Freundin draußen wartet bei der Türe, wo Jürgen immer steht und tritt ihm voll in seine Ei*r! :D

mah bin ich fies, aber BB auch, lassen uns da so lange zappeln!:boes:

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

*loool* hab gerade TZF gesehen und da war am schluss ja das wegen der Lifeshow und naddel und hassan...also ich sag da sie verzichten werden ABER wenn die wüssten das die Alte draussen eh mit an anderen rumgemacht hat dann hätten sie es sich sicher anders überlegt :rolleyes:..na die wird wieder heucheln am Montag wie sehr sie ned hassan vermisst und liebt :blahblah:

und was i ned versteh wenn Alex eh eine reine weste hat (wie er behauptet) was heult er dann?? und wenn ihm seine freundin und beziehung sooo viel bedeutet dann soll er BB abbrechen und gehen ... aber da sieht man wie wichtig ihm das geld ist :rolleyes:

20. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

kann alex gar nimma hörn "mei weibi draussen" :vomit:, der tut ja glatt so als wäre er nicht schuld an seiner missere (?? falsch geschrieben, oder? egal), das regt mich so auf!

fiind super das sera und steffi getrennt wurden, vielleicht hat die heulerei dann auch mal ein ende und es kommt endlich wieder mal stimmung ins haus!:partyfreak:

caro ist so doof, da weiss jedes huhn mehr als sie!:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden