1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Sehr spannend:partytime:

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

allerdings ist der test nur ein fake sicher

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

jössas no frau pink
    das is ja musik in meinen ohren

nur weiter so

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

jipie,........ich hab gestern im TV in der Vorschau schon gehört, daß Alex zum Lügendedektor muß,.............

hahahaha- dann werden wirs wissen, ob Lüge oder nicht- und wenn er gelogen hat, dann heißt sichs warm anziehen-

allerdings sind ja Gerüchte entstanden, daß er BB Liebling ist und sie vielleicht faken-

ein Gedanke, der mir schon auch kam, was wenn die das bei BB irgendwie so zusammenschneiden, damit man glaubt, es war was um die Quote zu heben und kurz bevor er rausgeht noch einen Lügentest, wo rauskommt, da war nix, damit seine Freundin ihn eh wieder nimmt?

( oder die sogar eingeweiht ist in das Ganze?)
    so ganz trau ich BB nichtmehr- früher hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, daß da manipuliert wird, aber wenn da heute rauskommt, daß es keine Lüge ist, dann muß ich schon sehr zweifeln!

Wenn die mitsammen im Bett liegen, spürt man richtig, wie sies zueinander zieht und sie jetzt nicht mehr dürfen!

Sera nervt mich gewaltig und Steffi aber auch,.....die 2 haben sich schon irgendwie verdient :rolleyes:

5. dani30

VIP: :Silber

Marcel hat selbst mal gesagt Melly wollte mal KFS machen aber er wollte nicht weil sie eben einen Freund draussen hat und sowas macht er einfach nicht, das heisst für mich "kfs machen" steht beiden Bewohner für Intimes (Alex und Caro sagen ja auch immer sie wollen "kfs machen").

Und ich schätze auch Marcel so ein das er sowas nie mit Melly gemacht hat, auch wenn sie es wollte, ich empfind ihn als sehr aufrichtigen ehrlichen Menschen, der zwar extrem auf Spässe machen aus ist aber durchaus Anstand besitzt.

Grosser Streit gestern zwischen Sera und Steffi, auch nichts neues, 2 Wochen zusammen und die haben schon gestritten das reicht für andere Pärchen für 5 Jahre. Nora bekam einen Anruf von draussen, darf aber nicht sagen um was es ging und weinte, aber sie meinte auch in ihrer Familie ist alles in Ordnung, Steffi kümmerte sich um Nora was natürlich sera nicht passte, denn ihm ginge es ja auch nicht gut.

Steffi fühlt sich bedrängt und man gewinnt den Eindruch sie wünsche sich er ginge am Montag, Sera möchte sollte es so sein, Steffis Eltern besuchen, was Steffi ablehnte. Sera möchte bei Steffis Freunden unterkommen (ist der Typ obdachlos, oder warum das)

Jedenfalls durft Sera bei Steffi nicht ran, aber selbst ist der Mann:vomit:

6. 620bianca

Bin schon so gespannt auf die TZF heute mit dem Lügendetektortest.

Sera hat gestern a blöd geschaut, wie Steffi zu ihm gesagt hat, dass es vielleicht eh besser ist, wenn er am Montag gehen muss. Der Typ ist so nervig. Gefühle zeigen ist ja ok, aber der flennt ja dauernd wie ein 3-jähriger rum.

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn der ldt gefakt wird und er alles mit wahr beantwortet find ichs aber die billigste aktion von bb in dieser billigsten bb staffel aller zeiten

der sera gehört therapiert. steffi wills nicht wahrhaben. man sollt ihn unabhängig vom voting am montag aus dem haus nehmen. irgendwas erfinden warum er raus muss.

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

ich auch!

Ich sags euch der Naddelino gehört in die Klapse (bewußt nicht gespoilert weil Tatsache :D)

9. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Heee wir haben unseren Platz gewechselt - willkommen hier!

10. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Also wenn das mitm Sera so weitergeht kann er getröst gehen- ich hatte ja nicht den leisesten Schimmer, dass der sich noch mehr abkapseln kann und wird als er eh schon tat!

11. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon total gespannt drauf!:)
    vorallem auf alex seine antworten!
    hoffe der test ist nicht gefakt!

sagt mal, die bew haben doch letztens goldene briefe bekommen und musste die sachen ausführen, aber gabs dafür auch ne belohnung? kann mich nicht dran erinnern, oder hab ich´s verpasst?!?:confused:

12. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

ja, caro hat ein video von ihren eltern, ihrer schwester und einer freundin zu sehen bekommen. war aber nix aufregendes. sie vermissen sie, alles gute... blablabla

:wave:

13. David07

David07 Gast

achja, genau. das war in der LS?! war wirklich nix aufregendes dabei!:cool:

14. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

puh... ob das in der LS war weiss ich jetzt ehrlich gsagt nicht mehr.

:wave:

15. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Bekommen eigentlich die die es nicht geschafft haben die Aufgaben zu meistern, so wie Steffi, eine Strafe oder so?
    Weiß da irgend jemand was?

16. dani30

Warum sind wir verschoben worden, jetzt auf einmal:confused:

Steffi macht mit Sera Schluss, sie und Caro mussten heute zum Lügendetektor. Sera hat ja in der Nacht sich selbst befriedigt und dabei wurde Steffis Hose nass, sie sagt sie haben geschlafen, was jetzt aber auch nicht stimmt, weil man sehen konnte das sie die ganze Zeit munter war.

Sera sagt er war der Meinung sie wollte das weil sie sich angeblich an ihm gerieben hatte und ihn somit dazu animiert hatte, naja die beiden schenken sich nichts. Sie fährt ihn nur mehr noch an, sagt wenn nicht er am Montag geht dann verlässt sie das Haus, Sera versteht nicht das sie ihm gestern sagt wie sehr sie ihn liebt und heut ist alles vorbei. Er betitelt sie als Schauspielerin.

Die anderen Bewohner sind nur mehr noch genervt von den Beiden und verstehen nicht warum die ihre Beziehungsprobleme vor allen anderen klären müsste anstatt das sie sich das untereinandera ausmachen.

Caro und Alex sind zu dem Entschluss gekommen das nur eine Schuld an ihren Dilemma haben, und zwar Tanja, Alexs Freundin, sie hat ja das ganze erst mit ihrer Nachricht ausgelöst, Alex ist es egal, entweder sie ist das wenn er raus kommt oder nicht, Caro nutzt die Gunst der Stunde und massiert Alex den Nacken, vergiesst dabei aber nicht immer wieder die wirklich Schuldige zu erwähnen.

17. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

na die 2 machen sichs einfach- wenn er drinnen bleiben sollte, dann wünsche ich ihm eine Nachricht oder so von draußen, weil jetzt soll plötzlich Tanja die Böse sein?Ticken die noch richtig? Also sowas grenzt schon an bodenlose Frechheit!

18. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bitte warum sind wir bereits bei seite 9 im endlosß
    des find i glei gar net toll
    im andren hab i die bb fredls immer gleich bei der hand gehabt

19. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Mich würde es auch interessieren, warum der Thread verschoben wurde. Sera und Steffi wären ja ein nettes Paar, wäre da nicht sein Tick sie immer kontrollieren zu müßen. Und Alex und Caro sind nicht ganz realitätsnah in meinen Augen.Sie erkennen den Ernst der Lage scheinnbar nicht,und dass nicht Tanja das Problem ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden