1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Wann haben die denn immer KFS???
    Ist die jeden Tag zur selben Zeit???
    Lg Sabrina

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Hab grad Franco und Alex ein bisserl beim Gewand aussortieren zugesehen - naja besonders verärgert sinds nicht :(;):D

Mag Alex nimma. der is doof

3. CBlueml

Ich gaub so gegen 6 oder 7 - weil dann sieht man immer die Dori :D

4. dani30

VIP: :Silber

Find ich sowieso eine Frechheit das Dori keine KFS hat, sauerei.:mad:

5. dani30

Ich mag den schon lang nicht mehr, selten soviel Arrogantes Stück Fleisch auf einem Haufen gesehen, der liebt nur eine Person und zwar sich selbst, lang hat er sich verstellen können.

Der kann noch hundert mal Österreicher sein, der ist ein Schande für uns.

6. CBlueml

7. CBlueml

:hug: Du erheiterst meinen Tag - danke

8. David07

David07 Gast

Eigentlich ist Alex eh Deutscher. Er lebt ja in Deutschland bei seiner Freundin.
    Er ist in Linz aufgewachsen - glaub ich gelesen zu haben.

Also können die Deutschen ihn behalten!! :D

9. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Aber zuallererst muss jetzt Sera raus, der Terrorist, der Lüstling,...
    Ich find den ekelhaft:vomit:

10. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

Ich finds einfach nur schade, das Isi immer wieder von den Zuschauern gesichert wird.
    Mein Fall ist die absolut nicht und würde schon lange rausgehören-meine Meinung:boes:

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

er scheint es wirklich darauf ankommen lassen zu wollen. ich wünsch ihm auf jeden fall den rauswurf, keine freunde beim rauskommen, die freundin mit nem schönen mann längst über alle berge und viele jobabsagen wegen imageschaden. hab mir vorher ein video angesehen wo ganze 14 minuten lang zu sehen ist, wie sie ganz eng einander zugewandt liegen, alex immer näher rückt, und das ganze video lang sich ständig unter der decke was bewegt-aber nicht atmen-eben eindeutig. am tag darauf haben sie sogar darüber geredet. caro: "man weiß nie wieviele augen zusehen" und dann das mit der kfs, also wenn ihm seine beziehung nichts mehr bedeutet, gut, dann soll er net den armen spielen. wenn man eine beziehung darußen hat und mit einem andern im haus als paar eine kfs macht, da es scheinbar niemand sehen soll, darf man sich nicht wundern wenn der partner draußen sauer ist

so und damit für mich das thema erledigt. ich geh davon aus dass alex am mo fliegt. es sei denn man möchte sera noch 10mal schlimmer heulen sehen als diesen mo:rolleyes:

12. dani30

Vor allem das Theater, Sera geht raus, Steffi weigert sich, dann dreht der doch komplett durch, wird auf jeden Fall spannend. Sollt der Alex gehen hoff ich nimmt der die Caro mit, ich halt die echt nicht mehr aus.

13. 620bianca

Aber ich schätz mal, dass der Sera auch heult, wenn er drin bleiben darf und dann müssen wir das auch noch länger aushalten.

14. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

also wie jetzt?
    das hab ich verpasst

alex hat gesagt, dass marcel und blondie auch sex hatten oder einen handjob :confused:

15. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

:D
    Genau das ist es!!!!

Kurz bevor Naddl das Haus verlassen hat- sprach sie noch einen Fluch über Serafino aus weil er Hassan und Naddl ja absichtlich getrennt hat.......
    Und der Fluch zeigt Wirkung.... indem er nicht mehr aufhören kann zu heulen..... gleich wie Naddl damals....

:D:cool::D

16. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

anfangs mochte ich ihn auch noch, aber jetzt hasse ich ihn. weil früher war ein moralapostel und jetzt?!?:mad:
    frechheit, der ist kein österreicher mehr;)

spannend wird´s auf jedemfall!

das glaub ich eher nicht, der will jetzt nur von sich ablenken, 100 pro!;)

hihi

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

melly und marcel hatten sicher keine art von "sex". dafür war melly alleine zu "unversaut", zu brav in der hinsicht. er hat sich auf sie draufgelegt, ja, angezogen, aus spaß, ja. caro ist ein richtiges biest, mit äußerster vorsicht zu genießen, die ihre beste freundlin verkaufen würde.

18. CBlueml

genau meine Rede :D:D

19. CBlueml

War grad ne Riesen Essensschlacht in AB - bin dafür das sie Ihnen de Lebensmittel kürzen :boes:

San jo deppad

20. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Alex und Serafino haben einen Lügendektortest gemacht.
    Das Ergebnis wird morgen allen Mitbewohnern bekannt gegeben.

Über die Befragung darf geredet werden.alex erzählt: frage wen lfindest du attraktiver, caro oder tanja? / könntest du dir vorstellen mit caro sex zu haben? / hattest du sex mit caro?/ ist dir sex wichtiger im bb haus als moral?/ glaubst du man muß belügen und betrügen um bb zu gewinnen?

sera erzählt: frage liebst du steffi wirklich?/ sind deine tränen echt? findest du isi hübscher als steffi?/ hattest du vor mit isi zu schlafen?/
    bist du echt im haus oder schauspielerst du?

alex: das ergebnis wissen wir noch nicht, das erfahren wir morgen alle miteinander, das ist ein schei* gefühl!

5 fragen kamen durch die bb stimme, ca. 40 fragen von dem techniker des detektors

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden