1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch dass sie nix hatten

ja es stand drauf betrüger und f***skandal (wobei ich ja wiederum nicht glaub dass seine freundin sowas draufschreiben würde :confused:)

2. David07

David07 Gast

naja, im IVF fred halt. mein test heute war leider negativ :(

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

@david
    das tut mir leid!:hug:

@sera-brief
    ich fand ihn so traurig, er ist sooo emotional!:(

@nomi-liste
    endlich ist alex drauf, bitte bitte flieg raus!:)

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis Tanya sich mal zu Wort meldet. Was? Wer Tanya ist? Das ist die Freundin von Alex, die der Ösi noch draußen hat.
    Und weil die Gute im Moment täglich mit ansehen muss, wie ihr Kerl sich an Caro ranschmeißt (und umgekehrt) hat sie sich nun zu Wort gemeldet. Mit einer geschmuggelten Botschaft!
    Eine Aufnahme von Alex und Caro im Bett tauchte im Haus auf - Alex mit blankem Hintern. Hinten auf dem Bild stand die Nachricht von Tanja: Sie ist "stinksauer"!
    Wie konnte Tanya ihrem Alex die Botschaft ins Haus schmuggeln? Das ist unklar. Auf jeden Fall war sie ganz schön raffiniert.
    Denkbar: Als Tanya neue Klamotten für Alex gebracht hat, könnte sie den Zettel dazwischen versteckt haben. Denn eine neue Lieferung Kleidung hat Alex am Montag bekommen.

4. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

das wird sie nie nie lernen!

da hast recht, die zeit wäre wieder hier!:D

5. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

6. Petra1973

versteh aber trotzdem nicht wie sie das schmuggeln konnte, denke BB wird die sachen kontrollieren bevor sie die weitergeben :confused: - das sie stinksauer ist, hab ich nicht gehört das drauf steht, sondern betrüger, f***skandal ... und das glaub ich wiederum nicht dass das die tanya geschrieben hat. aber wir werden wahrscheinlich nie wissen wie es wirklich war, man sieht von den ausgezogenen bewohnern ja nix mehr :(

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:hug: Tut mir leid! Wirst sehen - irgendwann klappts sicher!

8. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

das da nix war zwischen Alex und Caro??????

Geh bitte, das sah man doch, täglich im Bett, die Fummlerei!
    Nananana, DAS laß ich mir auch von dem treuherzigschauenden Alex und der unschuldsengelschauenden Caro nicht weißmachen!

Und wenn ihr denen die Masche abkauft, dann schau ich aber-

wie blöd kann der den sein, daß er nach diesem Skandal drauf besteht wieder bei Caro zu schlafen????????????????? :eek:

Ansonsten: der Franco gefällt mir von seiner Art immer besser- geradlinig und ehrlich, intelligent und der kann 1 und 1 zusammenzählen!

9. dani30

VIP: :Silber

Ich weiss ja nicht obs schon jemand geschrieben hat

Gersten verliess Alex das Sprechzimmer mit einer eindeutigen Handbewegung und den Hinweis darauf dass das ja Marcel und Melly auch getan haben, nicht nur das er es zugibt, nein da zieht er auch noch seinen Freund mit rein. Auch hat er gesagt er schlafe trotzdem weiterhin mit Caro im Bett weil sonst müsse er ja zugeben das da was war, das klingt eher nach da war was, sonst hätte er ja gesagt das da nichts war, eigenartige Formulierung auf jeden Fall von ihm

Ich kann die Caro nicht mehr sehen, so ein egoistisches Gör, lässt sich von vorne bis hinten bedienen, hetzt wie geht nicht mehr und versucht ständig andere zu beeinflussen, ein Regelbruch nach dem anderen aber wenn man ja einen Verwandten im BB Team hat ist ja alles kein Problem.

Sie beschimpft die Freundin von Alex extrem fies, die hat sich doch verliebt in den und hofft das er abstand von seiner Freundin nimmt, sie bedauert das sie Alex nach BB so wenig sehen wird wegen der Entfernung, glaubt die ernsthaft wenn Alex bei seiner Freundin bleibt sie könne da mal so eben vorbeikommen:rolleyes: und wenn er nicht bei seiner Freundin bleibt das er sie nimmt, ist doch lächerlich.

Mit tut wieder mal nur ein leid, seine Freundin.

10. dani30

Den Franco mag ich auch, der sagt was er denkt, der schleimt nicht ein, schmiert niemanden Honig ums Maul, ehrlich geradlinig und immer gerade aus, toller Typ und der einzige da drinnen der alles realistisch sieht.

11. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

12. dani30

13. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Franco auch sehr gerne....
    Hat so ne witzige Sprache:)...
    total ehrlich und lieb.

Mir tut die Isi irgendwie leid...
    Immer wieder wird sie nominiert...
    Aber sie kann recht gut mit der "alle-mögen-mich-aber-nominieren-mich-trotzdem" Situation umgehen.
    Die Aufgabe mit den Pflanzen steht ihr gut.
    Muß manchmal echt schmunzeln;)

Das mit den Brief ist sicher auf BB- Mist gewachsen.....
    Ich glaube das es niemanden gelingen würde etwas ins Haus zu schmuggeln!
    Ist sicher "gefaket"... für die Quoten..... Ja-ja.....

Lg Sabrina

14. SabrinasTraum

Ach ja, DANKE nochmal für die Info.....
    :hug:

Lg Sabrina

15. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

glaubst wirklich:confused:

sera liegt im bett und heult - keine ahnung warum? er hat auch den brief neben sich liegen. steffi ist nicht dabei

16. SabrinasTraum

Glauben heißt nicht wissen:).....

Ich denke aber schon.....

Der Brief wird Sera noch laaannnge beschäftigen...
    Oder villeicht gibts wieder einen Streit zwischen Sera und Steffi (wäre ja nicht der erste:)

17. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

vielleicht habesn sie gestritten, jetzt küssen sie sich auf jeden fall;) ich muss jetzt weg und kann euch erst wieder später neuigkeiten berichten:wave: über alex und caro kann ich euch was erzählen, da war gerade eine große diskussion zwischen ihr, alex und franco. er was wegräumt, faul ist nichts tut, etc. sie ist natürlich jetzt die angefressene:rolleyes: alex hats ihr ordentlich gegeben.:D auslöser war irgendwas mit wäschewaschen. ich weiss nicht genau, kann leider nicht den ganzen tag schauen;)

18. Petra1973

genau den gleichen gedanken hab ich auch gestern schon niedergeschrieben. da wird sicher alles sehr gut durchforstet, dass ja nix geschmuggelt werden kann. und dann noch dazu hat alex gesagt dass ein foto drinnen war. ich mein da hätte BB doch irgendwie reagieren müssen wenn sie es nicht gewußt hätten oder? haben sie reagiert und ich hab es nicht mitbekommen? - und warum hat man ein blitzvoting gemacht? es waren schon mal 3 auf der liste - hätten sie sera, hassan und alex gelassen

19. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss euch mitteilen daß der Serafino bei mir ab jetzt Naddelino heißt da die Ähnlichkeiten immens sind!

Er liegt im SZ - heult - kann nicht essen vor lauter Trauer und sagt zu Steffi er kann sich kein Leben ohne ihr draussen vortellen - 10 min. später knutscht er mit Steff :rolleyes:i

20. dani30

Caro und Alex haben die Nacht durchgemacht, scheinbar um ja nicht die KFS zu verpassen, was soll sich seine Freundin da bitte denken, was haben die da zu tun was sonst niemand mitbekommen soll?

Die Beiden haben vor lauter Langeweile mal wieder den armen Bereich verwüstet, Schokososse am Boden verteilt, Schuhe reingesteckt und gingen dann die KFS nutzen, wofür auch immer.

Das arme Team begann gleich nach dem Aufstehen mit der Rache, da Sera im RB Putzdienst hatte konnte er rüber und verwüstete gleich mal den Ankleidebereich in dem er Kleidung aus den Kästen zerrte und auf dem Boden verteilte, dann machte er sich über den Kondomvorrat her und verteilte diese unter anderem über die Zahnbürsten der reichen Bewohner, danach wurden noch die Pflegeprodukte ausgeräumt, während selbst Steffi sagt Sera übertreibe es mal wieder, ist Nora der Meinung das reiche Team hätte es einfach verdient

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden