1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich auch stark gefunden
    hab laut geflucht vorm TV: so ein Scheinheiliger und mein Mann meinte: reg dich nicht so auf, vielleicht hat er seinen Hund gemeint :D

und die Serafinoeinlage war ja DER Hammer, also langsam aber sicher hab ich echt den Eindruck bei dem ist wirklich eine Schraube locker- das ist doch nicht normal, wie sich der verhält :confused:

und mein "Schatzi" Marcel hat mir wieder einen großen Lacher gekostet am Schluß:

Mann, Alter, ich seh scheiße aus, pfui,...........und immer wieder :D:D:D

im Übrigen so nebenbei mein Mann hält die Isi für bekloppt, weil sie mit den Pflanzen redet, haltet mich für verrückt: ich find das zuckersüß!

Das mit Mari war ein Schock für mich, weil sogar Rebelli durfte sich verabschieden,........am SChluß hatte er nichtmal den Mari raus Stempel!
    Fand ihn ganz gemütlich- naja die Musik,...kann einem wirklich abgehen, ich verstehs!

Und auf die TZF freu ich mich auch schon,............wie ein Geier sitz ich vorm TV wegen der T- Shirt Sache,......

irgendwie hab ich eine so eine Wut auf Alex. auch wenn ich Serafino weniger leiden kann, aber Alex ist falsch und das mag ich garnicht- der Sonnyboy, wenn er immer seinen Ring küsst und den Hund und was schwafelt: für dich oder so ein Mist!

An das denkt er nicht, wenn er sich begrapschen läßt und DAS ist schon Fakt, einmal kanns ein Mißverständnis sein, wenn man glaubt es zu sehen, aber jede Nacht mittlerweile????????? nananana- ich würd ihn rauswählen, wurscht ob Ösi oder nicht!
    ( und daß er kein Deutscher ist, denk ich, werden die Wähler auch berücksichtigen)

2. Johnny

VIP: :Silber

ich will, dass serafino raus geht und die steffi bleibt drinnen und merkt, dass er ihr gar nicht abgeht:D. ich stell mich schon drauf ein, dass er sie jetzt die ganze woche bearbeitet, dass sie dann mit ihm rausgehen soll - weil sie ist ja nur wegen ihm überhaupt drinnen!

der alex soll bleiben, ich finde ihn nicht so unsympathisch wie die meisten anderen, ein kleiner feigling halt wie viele männer. zuerst flirtet er herum und dann kriegt er die panik, mal sehen wie er sich diese woche benimmt. aber so ein ungustl wie serafino ist er lange nicht und auch hassan finde ich um einiges unangenehmer.

dass mari draußen ist, wird nicht auffallen. was hat der eigentlich gemacht die letzten zwei wochen?

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht, ich mag ihn

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich auch! :cheerleader:

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich mag ihn auch, ich bin auch überzeugt, dass die nichts miteinander hatten!

sie ist eine kleine blöde trutschen, die hat gestern noch stundenlang geheult.
    und seine freundin immer als assi bezeichnet, weil sie das bild reingeschmuggelt hat. bin auf die heutige tzf gespannt. jetzt ist gerade nichts besonderes im haus los. sie sitzen herum und die reichen machen wäsche. obs schon eine wochenaufgabe gibt weiss ich nicht.

6. Johnny

VIP: :Silber

glaub ich auch nicht, jedenfalls nicht mehr als kuscheln (dachte, man darf das hier gar nicht sagen:D). am anfang mochte ich auch caro, mittlerweile finde ich sie etwas zu hinterhältig.

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Naja die Caro ist anfangs in eine Opferrole bei den Zusehern gefallen weil sie ja von der Melli (die was ja wirklich ein bisserl an Potschn hot :vogelzeig:) attackiert wurde.

Jetzt kommt ihr wahrer Charakter ans Licht und der ist nicht der beste.

hab ich mich nicht schön ausgedrückt ;):D

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Oh mann, da komm ich ja gar nicht zum nachlesen. Ihr seit immer so fleißig.

Hab mir die LS jetz grad angschaut. Habs aufgenommen. War ur müd und hab zu meinem GG sagt: Ach ich les morgen im Forum nach, da meinte er: Nimm das halt auf! :eek: so hab ich gschaut. Habs getan, er meinte war nur ein Scherz und meinte ich bin doof.:)

Das mit Mari fand ich nicht richtig, sie hätten ihn doch noch verabschieden lassen können. Doof

Bin auch gespannt obs heut was von den Tshirts zeigen, bei der Tzf.

9. David07

David07 Gast

Danke für deine worte im anderen Forum. jetzt stürzen wir uns eben auf BB!!:cool:

Ich hab das mit Mari auch blöd gefunden. Wenigstens verabschieden hättens ihn lassen können (war das jetzt deutsch?:))
    Aber der Sera hatte doch noch in der LS sein Shirt an:confused:

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ja da hast recht, jetzt stürzen wir uns auf BB, und lästern ab. :D

Das mitn Shirt hab ich mir auch dacht, komisch. Aber vielleicht hat er es ihm schon vorher gegeben.

11. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ich habe was verpasst....
    Was ist da los mit dem T-Shirt vom Alex oder Caro???????
    Ihr schreibts immer was von einem T-Shirt und ich komme nicht mit:boes:!!!!

*bittemichaufklären*

Möchte auch das Sera das Haus verlässt, aber das wird ihn sicher wieder Gott als erster verraten!!!
    Ich habe mich bei der LS für Sera fremdgeschähmt! Kennt ihr das??? Wie der geheult hat????? MAMi......

Lg Sabrina

12. David07

David07 Gast

jaaaaa, ich hab mich auch fremdgeschämt. aber ich musste auch soooo lachen, weils so peinlich war!!!!:D

das mit dem T-Shirt hab ich selber nur am rande mitbekommen. deshalb möchte ich dir jetzt keinen blödsinn erzählen. das sollen die anderen bitte übernehmen!:cool::)

13. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Er hat Tshirts von seiner Freundin ins Haus bekommen, und da war angeblich ein Foto drinnen mit seinem nackten Hintern und da stand drauf : Betrüger und so weiter.

So hab ich das verstanden.

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Oh mann, kann sich die Caro nicht mal frisieren. Die sieht aus wie ein Besen!:D

15. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Zur Wochenaufgabe.

Bewohner bekommen Kostüme von bekannten Interpreten.
    Elvis, Abba, Kelly Family und Modern Talking.
    Zu verschiedenen Zeiten wird BB einen Titel der Interpreten einspielen, die BW müssen innerhalb von 45 sek. in die Kostüme hüpfen und den Interpreten nachmachen.

16. David07

David07 Gast

das hab ich mir auch gedacht. jetzt hat sie sooo schöne extensions bekommen und sie macht alles wieder kaputt. aber schaun wir mal was sie im RB draus macht!!:D

17. David07

David07 Gast

na hoffentlich sind die Kostüme gross genug für Kevin. Er hat sich ja schon lange nimma verletzt :rolleyes::D

18. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Da hast recht, is wirklich schon lange her. :D

19. Schaumbad

na aber gerade hier darfst aus den vollen schöpfen, wir vertragen das schon [​IMG]

20. Schaumbad

welches andere forum?
    wieso krieg i immer die hälfte net mit? :mecker:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden