1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Besuch

Gestern war noch Harry im Haus drin. Und heute so gegen 17 uhr ist Sascha eingezogen der Gewinner von BB5

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

irgenwer hat hier auch mal gemeint jemand kennt die geheime bb akte mit drehbuch oder zumindest gibts eine seite wo man sie finden kann. demnach wären alex mändy und marcel im finale, das geht jetzt aber nimmer, weil alex ja draußen ist (yeah!)
    ich denk auch, dass kevin, isi und marel ins finale kommen. zuerst geht kevin, dann isi. obwohl ich ihr den sieg genauso gönnen würde, weil sie immer gekämpft hat und zu ihren mitbewohnern immer total loyal war. allein schon wie sie am anfang die viecher gegessen hat, obwohl der kevin damals bei dem match (da hats mich sogar gereckt) war auch nicht schlecht- gut der isst ja eh alles. marcel wird gegen isi doch gewinnen, da er bei den zuschauern um eine spur beliebter ist.

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na da würd ich nicht drauf wetten wie harrys staffel war haben auch alle harry zum favoriten gemacht und dann ist es alida geworden ;) vielleicht darf diesmal wieder eine frau sein..oder es wird der aussenseiter kevin..marcel denk ich weniger

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Kathrin aus der letzten Staffel ist im Haus.

Noch ne Frage: Hab vorhin gelesen das Kathrin eine richterliche Verfügung gegen Knubbel erwirkt hat. Er darf ihr nicht zunahe kommen.
    Weiß davon irgendwer, oder ist das nur ein Gerücht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden