1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

brauchst dich nicht schämen, bist nicht die einzige ;):D

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    na durch des geflene gar nix

3. Petra1973

bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die nix verstanden hat :D

bitte die meldung jetzt von der charlotte war auch nicht ohne: "das war sogar dem ceranfeld zuviel, das hat gepiept" :D:D:roflsmiley:

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das wollt ich auch grad schreiben, als wieder nix ging, sch... server!

ich hau mich auch schon die ganze zeit ab:D

5. Petra1973

jaja - der liebe server :(

6. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Na ich hab gar nicht damit gerechnet, dasich noch was seh davon, wenn ich so spät heimkomme, aber gerade rechtzeitig zum Heulauftritt Serafino- bitte der hast sich ja verhalten als wenn wenn gestorben wäre:rolleyes:

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

bitt - schon wieder die isi, das gibts ja nicht:eek:

8. Petra1973

na jetzt bin ich aber gespannt wer von den 2 herren auf die liste kommt :D

9. Zicke-Lauser

das war klar das ISI gesaved wird ...des grenz wirklich schon an Schiebung...aber Alex wird jetzt mit Sera auf die liste wandern und nächste woche wird Alex gehen müssen 90%

10. Petra1973

wäre ja zu schön gewesen wenn mal ein österreicher bis zum schluß drinnen ist :(

schade - aber wenn man so liest auf den forumsseiten, werden die sich die finger wundwählen damit alex raus muss :(

11. Petra1973

und dann würd mich ja noch interessieren ob sie auch bekanntgeben dass es ein blitzvoting zwischen alex und hassan gab

12. Zicke-Lauser

jeps aber was hab ich gesagt :rolleyes: Alex is drauf und wirst sehen der wird dann gleich sagen hab ich gewusst :rolleyes:

13. Petra1973

bin auf die reaktion von steffi und caro gespannt ;)

14. Zicke-Lauser

na hassan hat jetzt aber auch dooof aus der wäsche geguckt und caro ist am heulen :D keiner mehr dann da der ihre M*** streichelt :rolleyes:

15. Petra1973

stimmt dem sind fast die augen rausgefallen

und alex hat gerade gesagt zur nora, macht nix komm ich wieder zaus zu meinem weibi - oder so ähnlich

16. Zicke-Lauser

wäre eh besser..bin ja gespannt ob mrgen was in der TZF kommt wegen dem t-shirt

17. Petra1973

was ich ja wiederum nicht verstehe, es waren ja schon einmal 3 leute auf der liste, warum haben sie nicht hassan, alex und sera gelassen?

ich bin total traurig - egal was alex gemacht hat - wenn er raus muss - schließlich ist er ein ureinwohner :( - was ja hassan auch ist :( - a schmarren ist das

18. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich bin a gefrustet
    meine 2 herzpinkis standen zur auswahl :(

weiss scho jmd was da abgelaufen is mit der nachricht vo draussen an alex?! :confused:

19. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

so eine heulsuse der serafino - da macht er auf obermacho bei der steffi und dann schreibt ihm mami einen brief und er flennt wie ein kleines mädchen :eek::eek:

ich hoff nur der muss am montag gehn und die steffi bleibt drinn und holt sich die chance auf das geld (das sie eh nicht gewinnt)

20. Petra1973

hoff ich auch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden