1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

sie hat erzählt das sie in Scheidung lebt.

Und sie ist Sängerin, das hat sie auch erwähnt!

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Die sind doch getrennt, gab´s mal nen Fernsehbericht!

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

aha na das hat dann ned lange gewährt das grosse glück ..war aber klar so wie sie sich im BB Dorf schon aufgeführt hat :rolleyes: ...da war er ja ein armer hund

4. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

voll cool das sie drinnen ist, sie ist noch immer so ein nerval....:D
    Da hast recht der war wirklich ein armer Hund überhaupt wie er die Watsche bekommen hat :D .
    Sie hat gesagt das sie schon einen neuen hat den sie schon länger kennt aber jetzt wieder in Malorca, glaub ich, wieder gesehen hat.

Ist schon wer neuer drinnen?

Weil vorher war ja Ginny und Guiseppe drinnen. Die haben schon ein Baby :love:

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

nein niemand neuer drinnen zur zeit

6. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

danke Petra

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

poah die betty ist schon immer auf 100% ihrer energie oder?
    ich bin auch ein energiebündel aber noch lange nicht sooooo anstrengend wie sie!:D:D

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja neugierig wer noch von den alten bewohnern auf besuch kommt!

sie könnten ruhig sascha franzi und jerry reinschicken mich würd interessieren wie es den leuten aus der staffel geht! da war ja auch der schweizer franco (ich glaub der hat so geheißen oder?)

das war ja die beste staffel bis jetzt find ich!

9. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Eddy ist heute eingezogen. Er erzählt er arbeitet als Personal Trainer und bei 9live. Er hat noch kontakt zu Katrin, Knubbel und zu Christian. Er sagt noch das Basti bei Sonja wohnt

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Warum hat eigentlich der Franco einen Gips?

11. Petra1973

sie hatten ein fußballmatch, da hat es auf einmal in seinem fuß geknackst - achille sehne oder bänder - morgen wird er operiert

12. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Aha! Komt er dann wieder ins Haus (falls er heute nicht rausfliegt) oder ist BB dann für ihn gelaufen? Weiß man da was?

Danke für sie schnelle Antwort!

13. Petra1973

du was ich so gelesen hab, sollte er nicht rausgewählt werden heute, kommt er wieder zurück

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

15. Petra1973

bitte gerne ;):wave:

16. 620bianca

VIP: :Silber

Ich kann´s nicht glauben, dass Alex draußen ist. Ich hätte fest mit Franco gerechnet.
    Aber Alex wird mir sicher nicht abgehen

17. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Habe ich hier nicht gelesen, dass eh schon fest steht, dass Alex gewinnt;)?

18. Petra1973

ja stand hier irgendwo :rolleyes:

ich hab mich geärgert - er hätte ja nicht gewinnen müssen, aber er war von anfang an dabei und ich hätte ihm gegönnt dass er das finale live miterlebt:(. jetzt ist ja nur mehr isi und kevin die wirklich von anfang an dabei waren, drinnen.

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich sag euch was kevin marcel und isi werden im finale stehn ;)

20. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das hier mal geschrieben das alex gewinnt, habe ich auf bbfun gelesen!

aber ich freu mich so das ALEX draussen ist! *juhu* *juhu*
    den er hat sicher nicht damit gerechnet, der arrogante hund!

leider hab ich den grossteil der LS nicht gesehen da ich em geguckt hab, kann mir wer ne kurzzusammenfassung geben?

danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden