1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

mir gfallt keiner. und ich mag auch nur 2 bw wirklich gern, eigentlich 3. isi und marcel sind meine favoriten, leider ist mein rebelli-herz nimmer da, ,mandy mag ich auch obwohl sie kudert mir ein bissl zuviel. und sie ist noch zu kurz dabei.aber marcel und isi, das sind meine sieger!
    und feschen mann find ich leider nun keinen mehr. obwohl, der kevin....eist er abegnommen hat...uuuhhhhhhh weeeßte ;) :lechz:

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Was ich auch noch kurz loswerden muss: irgendwann spring ich in den Fernseher, wenn Steffi noch mal verkündet (sie kann nicht raus gehen), bevor sie Gelegenheit hatte, sich zu zeigen wie sie wirklich ist. Wieviel Gelegenheit brauchst denn dafür:confused:?

Manchmal glaub ich - und das ist so gemeint, wie´s hier steht - dass sie eventuell etwas depressiv ist!

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das hab ich mir auch schon überlegt, dass sie depri sein könnte. so himmelhochjauchzend-zutodebetrübt.
    gestern war sie wieder den ganzen tag am jammern und schimpfen über bb, da sie entweder krankgeschriebn wird oder strafen bekommt, für die sie gar nichts kann und sie macht ja nie was, und bb hats auf sie abgesehen, es ist alles scheiße und überhaupt. sie musste darauf hin gleich ins spz. sie kann wenns der arzt heute erlaubt, bei irgendwas mitmachen
    nix neues, sie nervt und sudert und tut sich selber leid. wenn sie so weiter sudert, kann sie sich am mo gleich selber nominieren

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ach ja, eine menge regelverstöße (flüstern, mikro, dem reichen team bei wa geholfen) begeht sie während sie sich über alles aufregt, wird also betsimmt wieder was für sie kommen und sie wird wieder weinen, weinen. weinen
    am besten sie geht am mo wirklich. nicht vergessen, dazwischen wird sie noch ein paar mal verkünden dass sie auszieht.

5. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

ja mich nervt sie auch, aber serafino hat ja auch einen an der Waffel oder:rolleyes:

Naja irgendwie ist es ohne Caro wieder fad im Haus oder? Keine Skandale..

Und Isi nervt mich schon, ich kann sie nicht leiden.:wave:

6. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab da mal ne Frage:

Ich weiß das die Bewohner unter Tags nicht schlafen dürfen. Aber ab wann dürfen sie abends schlafen gehen?

Wie ich auf die Frage komm? Isi und Tanja liegen um 00.24 auf der Caoch und schlafen. Und BB sagt es ist noch keine Schlafenszeit.

Ja wann is dann schlafenszeit????????

7. David07

David07 Gast

WAAAAS :eek:
    Um diese Uhrzeit dürfens auch noch nicht schlafen? Das find ich schon arg.
    Aber ich glaub, dass die schlafenszeit BB bestimmt. Immer nach dem Staten und das ist nicht immer zur selben Uhrzeit!

8. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich dachte eigentlich das sie immer ab 24uhr pennen gehen dürfen!:confused:

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

naja,die onani*rhilfe vom alex ist ja nimmer da, so dass man die schlafenszeit vorversetzt damit die beiden noch genug zeit zum schlafen bis zur kfs haben, jetzt ist es egal,

10. piperl

piperl Gast-Teilnehmer/in

BB Drehbuch

Hallo,

hab gerstern beim fortgehn jemaden getroffen, der mir eine Seite nannte, wo man das Drehbuch finden kann?!?
    Leider hab ich mir die Seite natürlich nicht gemerkt!

lt. ihm fliegt aus nächster die Stefi. Marcel, Mand und Alex sind im Finale und MArcel gewinnt.

Na da bin ich ja gespannt.

Versuch nun über eine Bekannte die den Typen über 5 Ecken kennt, die Adresse rauszufinden.

HAt schon wer was davon gehört???

lg Andrea

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

nein hab ich nicht, aber es gibt so einige seiten, die angebliche bb-hintergrunginfos zu wissen glauben.
    es könnte zwar so kommen, doch bb wird sicher nie infos vom drehbuch verlautbaren, wegen so einer sache wäre mal ein bewohner fast raus geworfen worden.
    meinst du vielleicht bb-radio.de?

12. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooo!

Keiner da?

Das ist sehr komisch!

Sonst muß ich immer 2,3 Seiten am Dienstag nachlesen, und heute?? Nix

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, hab mich auch schon gewundert und das wo ich gestern eingeschlafen hab :( - weiß noch nichtmal wer nominiert ist - muss gleich auf bb schauen

14. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

aha - steffi und tanja sind nominiert, denke dass die steffi gehen wird

15. David07

David07 Gast

was sagts zur gestrigen LS??

*gääähn*
    Das war ja wieder mal fad!

16. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

hab einen neuen thread aufgemacht, vielleicht kann mir wer berichten:)

Bei Film und Fernsehen

17. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Das denk ich auch.

Fands auch blöd wie sie sich aufgeregt hat weil Isi so ne angeblich blöde Erklärung für ihre Nomi abgegeben hat.

18. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich schon die ganze Zeit schreiben:

Was sagt ihr zu der Situation diese Woche, als Isi von Big Brother aufmerksam gemacht wurde, dass Kevin Putzdienst hat? Meiner Meinung nach hat sie ihm das total normal (eher sehr freundlich und vorsichtig) weitergegeben. Und was macht der Kölsche Jung´? "Der Ton macht die Musik:confused:!":blemblem: Was soll sie denn tun, ihm in seinen Arsch kriechen und betteln?

19. David07

David07 Gast

Klar, das wär ihm ja recht!!

Ich habs auch von kevin daneben gefunden, dass er sich da aufgeregt hat. :boes:

20. David07

David07 Gast

LS am 2.6.
    Big Brother – Die Entscheidung“:

Singt Serafino sich zurück in Steffis Herz? Und: Der große Big Brother Bluff geht weiter!

(02. Juni 2008, live ab 21.15 Uhr, RTL II)

Freitag, 30. Mai 2008: Die spannende Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (02. Juni 2008, 21.15 Uhr, RTL II) ist immer für eine Überraschung gut! Oder wer hätte gedacht, dass es doch noch eine Chance für die turbulente Liebe von Serafino und Steffi gibt? Der wankelmütige Exbewohner will mit einem selbstgeschriebenen Love-Song Steffis Herz zurückerobern. Ist das nach seinem verletzenden Trennungsbrief noch möglich? Außerdem erwarten die Bewohner mit Spannung, welche der beiden Nominierten so kurz vor dem Ziel aus dem Haus gewählt wird – Steffi oder Tanja? Und der Big Brother Bluff geht in die nächste Runde: Wie reagieren die Bewohner, wenn sie zum zweiten Mal in Folge gegen das angebliche Big Brother Team aus Österreich und der Schweiz verlieren?

Reumütiger Serafino will Steffi wieder haben!

Unglaublich aber wahr, Exbewohner Serafino will seine ehemalige Flamme Steffi zurückerobern. Und das, obwohl er seiner Verflossenen zuletzt einen knallharten Brief ins Haus geschickt hatte. Er teilte Steffi darin mit, dass er bereits eine neue Beziehung führt, in der er sehr glücklich ist. Damit hatte er Steffis Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft nach Big Brother brutal zerstört. Doch nach dem schnellen Beziehungs-Aus mit seiner neuen Partnerin will Serafino jetzt reumütig zu seiner alten Liebe Steffi zurückkehren und um ihre Gunst kämpfen. Wie wird seine Angebetete reagieren, wenn der Halbitaliener ihr im Studio seinen selbstgeschriebenen Love-Song präsentiert? Wird sie wieder schwach? Oder glaubt sie Serafino kein Wort mehr und jagt ihn zum Teufel?

Wer muss gehen: Steffi oder Tanja?

Seit der letzten Live-Show müssen die beiden Bewohnerinnen Steffi und Tanja um ihr weiteres Verbleiben im Haus bangen. Natürlich möchte keine der beiden Nominierten das Haus verlassen. Nicht so kurz vor dem großen Big Brother Finale am 07. Juli 2008! Wer verpasst seine Chance auf den Gewinn der 250.000 Euro Siegesprämie? Die zuletzt launische Steffi oder die meistens ruhige und zurückhaltende Tanja?

Neues Match – neue Niederlage!

Bereits in der letzten Live-Show fiel der Startschuss zum großen Big Brother Bluff. In dessen Rahmen wurde unseren Bewohnern weisgemacht, dass sie im Rahmen einer weltweiten Premiere an einem Ländervergleichwettkampf teilnehmen. Ihr Gegner in verschiedenen Live-Matches ist angeblich ein Big Brother Haus, das aus Österreichern und Schweizern besteht. Das ist nur erfunden! In Wirklichkeit handelt es sich um eine Gruppe von Schauspielern, die in einer täuschend echten Big Brother Kulisse direkt neben dem Studio verweilen. Schon im ersten Live-Match in der vergangenen Woche musste das deutsche Team eine bittere Niederlage einstecken. Doch entgegen aller guten Vorsätze werden die Bewohner auch dieses Mal voraussichtlich wieder eine Klatsche bekommen – denn die Gegner aus Österreich und der Schweiz sind ihnen immer einen Schritt voraus. Wie werden die Bewohner auf die erneute Niederlage reagieren? Vor allem, wenn sie von der angeblichen und vor allem äußerst verlockenden Belohnung erfahren?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden