1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also der hat ja wirklich einen vogel:eek: wie schnell der sich verlieben kann ist ja wirklich ein wahnsinn oder?

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na brauchst ja nur denken anfangs war die isi dann kam steffi und jetzt die neue..der hat nur eine gebraucht zum pempern....und jetzt sieht man gleich in der rtl2 nachrichten das caro zugibt das sie und alex einen schritt zuweit gegangen sind...feigesau sag i nur gestern hats alles verneint :boes:

3. cashy2

ja eh ich kann mich sehr gut daran erinnern....:D

nur ich verstehe nicht das man nach so kurzer zeit von verliebt sein sprechen kann! ich glaub ja eher das er nur einen grund gesucht hat schluss zu machen weil er draußen sicher sofort eine gefunden hat um zu vö*eln und das mit marcel hat er dann gleich als grund genommen und 2 wochen nachdem er das haus verlassen hat macht er ja eh schon schluss mit ihr! also der typ ist ja noch schlimmer als ALEX:D

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

na der hat ja einen ordentlichen an der klatsche :vogelzeig: :boes:

5. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

na da ist jetzt wenigstens wieder mal was los im haus:D

ganz dicht ist er sicher nicht der sera, aber die steffi doch auch nicht. die wusste ja eh nie wicher ob sie ihn jetzt mag oder nicht, oder doch ....:boes:

6. 620bianca

VIP: :Silber

Die Frage ist aber: Wer nimmt denn noch den Sera, so wie er sich im Haus aufgeführt hat? - eine besitzergreifende Heulsuse. :rolleyes:
    Naja vielleicht zeigens ja mal die neue Freundin.

Die Isi ist aber echt kreativ. Hat total lieb ausgeschaut das Glashaus mit den Blümchen.

7. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Also Sera würd ich nicht mal mit Handschuhen anfassen:vogelzeig:

8. Nemesis84

da hast recht, die blumen von isi waren echt schön, schade das sie sie wieder weg machen musste.

tja sera vom typ her gefällt mir gut, aber sein charakter ist halt ein bisschen viel crazy:vogelzeig:

9. 620bianca

VIP: :Silber

Vom Aussehen her hat mir Sera am Anfang auch gut gefallen.
    Aber irgendwie ist mit dem Zum-Vorschein-Kommen des Charakters auch das Aussehen für mich gesunken.

10. smalltalk

Witzig, mir hat der nicht einen Augenblick gefallen. Ich hab auch den Marcel-Hype nicht verstanden. Da war eigentlich währen der gesamten Staffel nur ein hübscher Mann drin!

11. David07

David07 Gast

nämlich????:cool:

*neugierigbin*

12. smalltalk

Soll ich mich wieder mal zum Abschuss freigeben:D:
    ich find Alex ist ein fescher Typ!:gebeauf:

13. cashy2

ja stimmt da geb ich dir recht:D das einzige was mir an ihm nicht gefällt sind seine augenbrauen das schaut bei ihm so komisch aus

14. smalltalk

Geschminkt um genau zu sein:eek:rolleyes:
    ...und sein Daumennagel:eek:eek:

15. David07

David07 Gast

Also :boes:
    Könnt ihr euch noch erinnern, als die Bewohner eingezogen sind? Alex war die erste Zeit weiss wie die Wand!:)

Ich hoffe aber, du sprichst nur von der Optik?! :rolleyes:

16. smalltalk

Hä?

17. David07

David07 Gast

Naja, ich meinte, als Alex im Jänner ins Haus einzog, da war er arg blass im Gesicht. Da hat er richtig krank ausgeschaut.

Und weil du gemeint hast, Alex sein ein fescher Typ - da meinte ich, dass du das hoffentlich nur vom aussehen her und ned vom Charakter meinst!!:D:wave:

18. Nemesis84

fesch ist er schon der alex aber mehr auch nicht, wisst wer mit auch super gefallen hat?!

der adrian:love:

19. smalltalk

Na bis auf die Beschisssache find ich ihn auch ok! Ich weiß aber auch nicht genau, wer mir drinnen besser gefallen könnt:confused:. Isi mag ich auch!

20. David07

David07 Gast

genau!! den adrian fand ich auch schnuggelig!!!:D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden