1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also ich bin ja schon so neugierig was die tanya der caro (wenn siegehen muss) sagt!

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wra ganz kurz das Matchfield zu sehen!:confused:

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hihi die caro hängt schon in 40m höhe - bin gespannt was die herren zusammenbringen ;) - ob die diese einzelnen aufgaben schaffen

4. David07

David07 Gast

ich dachte, die fliegt runter???!
    Die wurde ja sanft runter gelassen!! :boes:

5. Petra1973

:cheerleader::cheerleader::cheerleader: ich freu mich :D:D:D:D:D

6. 620bianca

VIP: :Silber

Ich bin gestern wieder mal eingeschlafen. :eek:
    GG hat mir in der Früh nur noch schnell gesagt, dass die Caro draußen ist.:cheerleader:

Ist die Caro mit Tanya zusammengetroffen?

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

nein, sie sind sich aber begegnet und die caro wusste aber nicht dass sie es ist.

ach ja, ich freu mich auch!!!!:wave::wave:

8. Johnny

VIP: :Silber

ach, war das schön gestern!:D am besten gefiel mir, als caro im studio war und ihre "das war alles rein freundschaftlich"-leier vortragen wollte. ich bin nicht stolz drauf, aber ich fands gut, dass es ihr sichtlich schlecht ging als sie zu ahnen begann, dass sie draußen niemanden für blöd verkaufen kann.

9. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Naj aih habs wieder halb verschlafen bin kurz aufgewacht als ich sah Caro sitzt schon im Studio dann kam wieder Werbung und ich habs nix mehr gesehen. Ab jetzt müssen wir schauen, das wir unseren DVD Recorder wieder anschliessen ( den hat GG abgehängt seitdem das digitial TV Gerät hier darnhängt) SO kanns nicht weitergehen!!!

10. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja sie ist halt wirklich sehr naiv und hat sicher gedacht das man manche sachen sicher nicht zeigen wird! falsch gedacht:D

ich bin ja schon neugierig wer nominiert wird! ich hoffe mal der franco und die steffi obwohl die tanja gehört auch raus und die isi naja ich hoff mal das die jetzt alle nach der reihe verschwinden werden:D

11. Petra1973

ja die sind sich in dem tunnel bei den treppen kurz begegnet, weil tanya wollte auf keinen fall mit ihr sprechen bevor sie mit alex gesprochen hat und außerdem hat sie gemeint, dass sie die letzten wochen blöd über sie geredet hat und das obwohl sie tanya gar nicht kennt

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich find wenn die tanja trotzdem festhalten will an so einem typen, so einer beziehung, es nicht unter ihrer würde ist, dass ihr freund sie verhöhnt im haus und das alles, dann tut sie mir nicht leid. ich hätt gestern am liebsten in den fernseher geschlagen. sie denkt, wenn er raus kommt ist alles wieder gut.
    viel spaß beim sms kontrollieren liebe tanya! ich verstehs nimmer.
    wenn ich meinem freund verhaltensvroschriften machen muss, damit er nicht in die lage kommt, mich zu betrügen, dann viel spaß!!! er gerhört dir. dass man sich selber so runter machen lässt, der kann noch so schön, so reich , so was weiß ich sein, wenn mich ein mann nicht richtig behandelt, soll ihn eine andere haben und in den genuss kommen. tanya wird ihn nicht loslassen und er wird draußen eines tages siegessicher dastehen, weil sein "weibi" (ich kanns nimmer hören) eh immer zu ihm hält

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja und ich weiiß dass das viele leute anders sehen, auch untreue, betrug und beschiss eines partners hinnehmen, weil "so eine lange beziehung schmeißt man nicht weg" (diesen satz kann ich auch nimmer hören).
    so lang kann eine beziehung gar nicht sein, dass ich im moment meine koffer oder seine packe. untreue wäre für mich ein sofortiger trennungsgrund.

14. smalltalk

Ich glaube, dass Tanya mit ihrer Ich-Sprech-Nicht-Mit-Caro-Aktion sich selbst mehr bestraft als Caro. Der Caro glaub ich auf´s Wort, dass sie vieles lieber machen würde als mit Tanya sprechen. Für sie wäre das verdammt unangenehm!:eek:

Tanya hingegen wird sicher zerfressen von der Neugier auch nur das kleinste Detail aus dem Haus zu erfahren. Außerdem würde sie sicher gerne ein paar Ansagen Richtung Caro loswerden.:mad:

Sie hat das sicher nur so gemacht, um von außen Applaus zu bekommen und sich selbst nichts Gutes getan.:D Selbst schuld!

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

genau!!!! seh ich auch so. hat man ja dann auch gesehen, wie sie vorm bildschirm scih dann doch sehr für caros aussagen interessiert hat.
    aber andererseits: was hätte sie ihr auch sagen sollen
    ?

16. smalltalk

Ich hätte sie mal gefragt, ob sie das immer so handhabt, dass sie sich eine (Negativ)meinung bildet, ohne jemanden auch nur ansatzweise zu kennen, dass sie keinen Grund - außer Eifersucht - hat, böse auf sie (Tanya) zu sein, Tanya hingegen ihr Verhalten durchaus scheiße finden kann, zumal Caro sich mit einem Kerl eingelassen hat, der offiziell liiert ist (Klar - noch mehr scheiße sein Verhalten). Das sind nur mal die Dinge, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Müsste ich mich allerdings wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und ich wär so wenig fernsehscheu wie Tanya, dann hätte Mäuschen sich festhalten können, so sehr hätte ich sie in eine peinliche Situation gebracht. Alles, was Tanya hätte leisten müssen, wär ruhig zu bleiben und ein paar Pfeile zu schießen!

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

genau!!!! seh ich auch so. hat man ja dann auch gesehen, wie sie vorm bildschirm scih dann doch sehr für caros aussagen interessiert hat.
    aber andererseits: was hätte sie ihr auch sagen sollen
    ?

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sorry hab mich verdrückt

sie hätt eh sicher nichts darauf sagen können, die caro. außer wir haben nichts gemacht.
    schade dass man caro im studio gestern, besser noch vor bekanngabe wer auszieht, caro und allen bw alle brisanten szenen, inklusive der nächtlichen bewegungen unter den decken nicht vorgespielt hat.
    es kann leicht sein, dass caro jetzt drauf kommt wie sie dargestellt wurde bzw. was sie für einen ruf jetzt hat und wenn sie sich alles angesehen hat, dass da wirklich kein weiterer kontakt stattfindet zwischen den beiden.

von der poposzene habens ja auch nicht alles gezeigt.

19. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab mich gestern voll gefreut. Endlich is sie drausen. Aber es war schon ne knappe Entscheidung.

Hab ich mich verhört, oder hat Caro gestern im Studio zugegeben das sie sich geküsst haben.? (hab es mir bis zum Schluß angesehen und da war ich schon sehr müde)

20. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Heute kurz vor 17 Uhr im BB Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi muß in den Matchraum: ..sie soll einen brief vorlesen..sie soll ihn sofort vorlesen, von serafino, er schreibt ihr das er eine freundin hat, der er sein herz und seine liebe schenken konnte, die sache mit marcel hat ihn sehr verletzt, er beendet den kontakt zu ihr und wünscht ihr alles gute..
    sie fragt ob sie wieder gehen darf, sie darf gehen, schluchzend verlässt sie den raum, geht den gang entlang, franco fragt was los ist, sie sagt das serafino jeglichen kontakt zu ihr abgebrochen hätte und eine freundin hätte, sie geht weiter in richtung garten und sagt das sie raus muss, die jungs lesen nun den brief..
    marcel sagt das der sich solche sprüche schenken kann und franco meint, so ein held was für ein held, tanja wird nun gerufen, franco sagt, so ne scheisse hey, alex sagt, so ganz sauber ist der nicht der typ hey, und über mich so reden..
    die bewohner sind empört, insbesondere marcel regt sich auf, was er damit zu tun hätte, kevin und alex sind sich einig das serafino sie nicht mehr alle hat, mandy sagt sera wäre ein arschloch..sie glauben nun das steffi gehen wird..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden