1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

mir auch total. ich wär schon zu ihr hingegangen und hätte ihr klar gemacht dass sie mich nicht für die nomi verantwortlich machen darf. wenn sie sdoch tut, hat es sich erledigt. ich finds total mies von der c. wer is sie denn?
    und dass sie so unendlich entsetzt sind über die nomis, es haben doch alle premiere, die müssten doch sehen wie es wirklich ist (ja caro genau deswegen bist du ja nominiert). kein funken einsicht und dann das publikum als "dumm" bezeichnen:boes:
    ich glaub dass einige bewohner gar nicht so bös sind über die nomi, gerechnet habens net damit. und beim kevin kommen ja schon zweifel auf, was die leute draußen wohl gesehen haben was sie drinnen nicht wissen.
    es geschieht ihnen ganz recht.
    caro soll sich mal wenns raus kommt sämtliche fotomontagen im bb forum ansehen und was da alles geschrieben wurde, dann braucht sie sich auch nie wieder frisieren oder eierkochen lernen weil sie sich dann eh in einem erdloch verkriechen wird:D

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

da hast recht und ich hoff das erdloch ist sooooo weit unten und soooo weit weg von mir und wenn möglich sollte auch noch platz für mister arrogant sein!
    dann habens sich alleine und können machen was sie wollen und brauchen keine mehr anlügen bzw für dumm verkaufen!

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

am mo muss ich ma ein paar bierli einkühlen.
    ich werd auf der uni sagen ich geh eine halbe stunde früher wegen der bb liveshow:D
    dann kann ich mir diesen kurs endgültig abschminken denn die kurstante mag mich eh nicht :D

4. David07

David07 Gast

der auszug kommt eh erst am schluss. da bist ja eh schon wieder daheim - oder?!
    alles andere kannst eh hier nachlesen!!:D

tu die kurstante ned verärgern, die soll dir ja eine gute note geben!!:cool:

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wie kommts, dass ihr so spät auf der uni noch kurse haben könnts. ich dachte unterricht wäre nur tagsüber? oder machst abendlehrgang?

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

untertags studieren die die jeden abend fortgehen, nicht arbeiten müssen und noch bei muddi wohnen:D

es gibt vorlesungen, da kann man hingehen, muss aber nicht da es das lernmaterial auch online gibt. daneben muss man aber auch proseminare, seminare ua machen, da ist anwesenheitspflicht, man ist in gruppen bis ca 30 leuten, und davon gibts vom selben seminar verschiedene termine (auch wochenende) damit auch berufstätige studieren können. ich melde mich immer für meine pflichtkurse am abend an, da dann lg beim kind ist.
    in vorlesungen gehe ich nie.
    nach dem studium mach ich nächstes jahr noch einen hochschullehrgang der ist berufsbegleitend und praxisnah und garantiert mir hoffentlich einen job.

7. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ja stark drauf, das ich heute mal NICHT in der Werbepasue einschlafe und den ganzen Act versäume. Die letzten beide Male hab ich immer eingeschlafen als der Jürgen mit den Scheinen gewachelt hat- dürfte für mich als Art Schlaftherapie gelten wenn er seine Scheine zückt und zum Wedeln damit beginnt:eek:

Und überhaupt konnt ich mich noch nicht ordentlich an die spätere Sendezeit gewöhnen, aber heute werde ich versuchen mich mit Essen wach zu halten.

8. Nemesis84

da gehts mir gleich *g*

ich nehm es mir dann immer auf, sicher ist sicher:D

bin schon gespannt!

die späte sendezeit find ich auch ur doof:mad:

9. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Alex und Caro verabschieden sich schon voneinander. Sie tauschen Sachen aus. sie hat alex, die kette und das foto von lucy gegeben..und ihre pantoffel...???!! :kopkra:
    sie hat von alex bekommen :"zwei boxershorts ein t-shirt die kette , zwei ringe, ein foto von jimmy..."

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich nix los im Haus: Aber Kevin hatte ne gute Idee: Er meinte er fände es geil, wenn bb irgendeine aktion mit tanya (alex freundin) machen würde, ein match zwischen tanya und caro

Das wär ja wirklich eine super Idee, oder? Ich galub die Tanya würd da Caro die Haare ausreissen, (wär aber eh besser, dann brauchts keinen Kamm mehr)

11. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

die haben ja echt einen schuss oder?

12. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ja aber voll!

13. David07

David07 Gast

Geniale Idee!!

Ich würd zur Tanya helfen - eh klar!!:D

14. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mich hier mal kurz unbeliebt machen:eek:, aber Tanya ist so gar nicht mein Fall. Ich glaub´ich würd Caro nehmen:D:nono:

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wer sind lucy und jimmy?

16. 620bianca

VIP: :Silber

Jimmy ist der Hund von Alex.
    Wer Lucy ist weiß ich nicht.

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

im moment läuft auf premiere ein schriftband, dass aufgrund technischer vorbereitungen für die live-show heute abend das sendesignal derzeit eingeschränkt ist, endemol schaltet so schnell wie möglich wieder ins geschehen, sobald die proben vorbei sind.

18. Nemesis84

das trifft den nagel auf den kopf:D

echt ne frechheit, gell! und für das soll man bezahlen:mad:

lucy ist der hund von caro

19. Nemesis84

gerade erst gelesen
    Doch heute Morgen sind plötzlich all die schönen Momente vergessen. Als die Bewohner des „Armen Bereichs“ als Wecklied „Stand by me“ zu hören bekommen bricht Caro völlig in sich zusammen. Einen Moment lang lächelt sie tapfer und schaut Alex tief in die Augen, doch schon wenige Sekunden später wirft sie sich in ihr Kissen und schluchzt: „Ich will nicht gehen!“
    Sofort schließt der Österreicher die hübsche Blondine fest in die Arme, drückt sie an seine durchtrainierte nackte Brust und ruft in die Kamera: „Big Brother – wir haben beschlossen, dass wir beide bleiben!“

die arme caro, jetzt kann sie doch gefühle zeigen!:D

20. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

stimmt und das band läuft noch immer :mad: - das war glaub ich noch nie der fall

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden