1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

wie meinst du denn die mütter? und ich könnte nicht sagen wer dann geht??

2. David07

David07 Gast

am montag, werden die Mütter nominieren!! :eek:

Da bin ich schon gespannt!!!:D
    Vor allem, wen Caros mami nominieren wird!:rolleyes:

3. janaundluca

ja da bin ich auch gespannt und ist es am montag auch wenn feiertag ist?

4. janaundluca

was tut sich denn eigentlich bei Caro und Alex? hatten sie schon wieder was zusammen? Komm im Moment irgendwie gar nicht dazu..

5. David07

David07 Gast

Die LS ist trotz Feiertag!!! Das könnens ja nicht anders machen. jetzt setzen sie uns sonntags schon immer auf entzug, da müssens den Montag schon einhalten!!! :D:D

Bei Carex läuft nur noch verbal etwas. Sonst sieht man nix, aber ich glaub nicht, dass da noch was ist. Dazu streiten sie zu viel!!:boes::rolleyes:

6. janaundluca

aber von alex aus würd er ja wieder neben ihr schlafen wollen oder? da beweißt sie ja stärke:rolleyes:

7. David07

David07 Gast

naja, das ist ansichtssache. Das macht sie auch deshalb weil sie schiss hat, dass sie draussen der buhmann ist!
    Sie läuft ihm ja ständig hinterher. ich find beide lächerlich.
    und es ist schon peinlich, dass BB immerwieder betont, dass alex ein Ösi ist.:eek:
    Er wohnt eh in deutschland!!! :D

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich hab seine ausbürgerung schon beim fischer heinze veranlasst, er ist kein ösi mehr weißte :D

9. David07

David07 Gast

na, zum glück sieht Herr Fischer das auch so wie wir!!!:D

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wen denkt ihr denn dass die jeweiligen mütter nominieren?
    es sollen ja nicht die mütter für ihre kinder, sondern die mütter wie sie denken dass ihre kinder es tun würden, nominieren. also die mütter sollen einfach zeigen wie gute sie ihre kinder kennen und ich denk mal dass das so ablaufen wird, dass im bb haus von den bw ganz normal nominiert wird und die mütter extra, was vorläufig nur die zuschauer sehen. zählen tun dann die nomis der mütter und es wird verglichen wos übereinstimmungen mit den kindern gibt oder nicht, so stell ich mir das vor.
    ich glaub nicht dass der caro ihre mutter den alex nehmen wird, da sie ihr ja zuhause die patschen nachtragen und nur ihr bestes wollen, werden sie ihr doch nicht den herzbuben wegnominieren. caros mutter wird eventuell sogar vielleicht kevin nehmen wegen der kritik. oder tanja oder isi weil sie mit denen "nicht so den kontakt hat"

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich kann mir aber vorstellen wen dem marcel seine mutter nominieren wird....

12. David07

David07 Gast

war sowas ähnliches nicht schon mal?? *grübel*

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es so ablaufen wird. somit können die muttis nicht ihre eindrücke vom TV hernehmen für ihre entscheidungen und schaun, dass sie in der öffentlichkeit gut dastehen und mit ihren kindern übereinstimmen!

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

lustig wäre ja wenn alex und caros mütter jeweils das kind vom anderen nominieren. allerdings dem alex seine mutter mag seine freundin draußen überhaupt nicht deshalb wirds das auch nie spielen. vielleicht sieht sie in caro schon die nächste schwiepudo (schwiegerpuffdochta :wave: schaumbad)
    der sie dann alles häusliche beibringen kann so wies der alex gerne hätte

14. David07

David07 Gast

:roflsmiley::roflsmiley: schwiepudo!! :D

glaubst, dass die eltern vom alex auch so deppad sind, und caro toll finden???
    :eek::rolleyes:

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na wenn so drauf sind wie seine bruderschwester (sie hat ja in der ls immer von "wir" im sinne der ganzen family geredet) und was in dem brief gestanden ist würde es mich nicht wundern.

außerdem was macht der a wenn die caro gehn muss?

ich würd gerne beide drauf sehen.

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

andere frage david, nur weils mir grad einfällt, spricht dein söhnchen schon?

meiner spricht fließend chinesisch und ich versteh kein wort. aber wenn er redet schaut er mich immer an als würde ich wissen was er sagt :D

17. David07

David07 Gast

Nö, von reden noch keine Spur! :D Ok, sein Fachchinesisch hat er schon manchmal. aber daraus lässt sich absolut nix ableiten!!!:D Das einzige was er sagt ist "NA" im Sinne von Nein!!:rolleyes: (das ist ja seeehr wichtig) und manchmal Mama!:love:
    Aber er beginnt endlich zu laufen!!!:love::D
    Noch kann ich es nicht erwarten, bald werd ich mir wünschen er würd es noch nicht können!!:cool::)

18. David07

David07 Gast

Das wär auch mein wunsch. egal wenn es dann trifft, es geht der/die/das richtige!:)

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja das denk ich auch, vor allem wenn dann die fragerei losgeht und man dann überfragt ist.
    meine eltern haben mir erzählt ich hab am anfang den ganzen tag geredet, dann hams mich mit an kasetten rekorder in mein zimmer gesetzt und auf "record" gedrückt:D:D

20. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich kann mir halt schwer vorstellen dass alle mamas da einfach so mitmachen. mussten die auch was unterschreiben? kommen die alle in die ls? oder kommt bb zu ihnen? was ist wenn wer keine mama mehr hat? (das wäre von bb aber schon sehr mies wenns so wäre im bb haus den muttertag zu feiern)

ich bin gespannt wie die mama von der isi aussieht hihi

da fällt mir was gemeines ein, obwohl ich ja bekennender isifan bin, jetzt weiß ich warum sie sich mit dori so gut versteht. sie war ja im vorigen leben ein piranja :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden