1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

huhu :wave: ich bin auch da!

im tv lauter scheiss, im bb-haus auch alles ur fad!

bzgl carex
    mann mann mann die nerven eh schon alle egal ob im haus oder heraussen, die mag eh kein schwein mehr sehen!
    will über die zwei gar nimma schreiben weil da kommt mir echt das kotzen :mad:

bzgl steffi
    jetzt mal so dann wieder anders, die frau ist auch echt anstrengend!:boes:

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

du hast so recht!!

die steffi, was macht die überhaupt im haus? wozu ist die zu gebrauchen?
    die kann ja gar nix. und redet nur müll
    und den blöden bayrischen akzent kann ich auch nimmer hören:boes:

3. Nemesis84

was sie macht, das kann ich dir sagen --> weinen, heulen, raunzen, ... und dann wieder von vorne das ganze programm,.....

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

naddel aus bayern

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

mädels, wir sind schon wieder auf seite irgendwo

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ok, caro und steffi haben die nacht fast durchgelernt, alex mit caro im glaushaus, alex muss natürlich auch mitlernen und kanns schon besser als caro. beim frühstück heute ließ er sich dazu hinreißen, steffi zu warnen dass caro schon sehr fit ist mim lernstoff. alex redet die ganze zeit über vietnam als wäre es sein match. isi hat in den letzten 2 tagen 2 kilo abgenommen. es stellt sich am vormittag heraus dass caro eigentlich noch gar nicht fit ist und verwechselt beim abprüfen durch alex alles. er musste ihr erklären was sozialismus ist (!) und das hat er ihr auch noch falsch erklärt, aber bitte.
    dass eine 20jährige solche lücken haben kann wusst ich gar nicht.
    steffi wurde heute von ihrer haferschleimstrafe erlöst. sie hat erst gar keinen gegessen, sondern nur milch und wasser getrunken, was ihr sicher einmal nicht schadet.
    der wohnbereich ist gerade für längere zeit komplett gesperrt wegen wartungsarbeiten im haus und alle sind im garten. mändys freund hat heute geburtstag und sie trägt ein t-shirt mit einem glückwunschtext für ihn darauf.

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

aja, steffi erzähte gestern tanja ganz was aufregendes, nämlich dass sie auf ihren konzerten von denen sie dauernd spricht, wenn sie fett is mit frauen herumschmusen tut...gäähhnn das hab ich das letzte mal mit 16 gemacht, aber gut, vielleicht is sie noch nicht soweit. und heute früh hats beim frühstück allen sofort erzählt dass sie die regel hat...mhm mahlzeit!!

8. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die oma von marcel ist im haus - sie hat sogar ein eigenes zimmer ;) - ich glaub es ist das putzkammerl, das umfunktioniert wurde

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wieso das??? ist ja der hammer! weiß er das auch? und was sagt er dazu?

bin ur neugierig

10. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern am NM kurz rein geschaltet - sind alle an einem Tisch zusammengesessen (inkl. der Omi) und haben sich gut unterhalten

Also ich halte dem Alex seine - "ich bin wie Gott" - art nimma aus - ma bitte hauts na aussi den Ösi :D

Yeah baby - heut ist ein schöner Tag
    Die Sonne scheint und ich gehe heute mit zwergi am Pferdemarkt (und verkauf ihn ;)) und nächste Woche fah´ren wir mim papa 2 Tage nach Wien - Tiergarten Schönbrunn.

WILKOMMEN SOMMER!!!!!

Und ich hab gestern meinen Tankini geschickt bekommen und er schaut gut aus und paßt ma.

Momentan läufts Mädls.

So i geh jetz Kin din die Wanne stecken und dann bügeln.

Baba und schönes WE!!!

:hug::wave:

11. Petra1973

er ist happy darüber - hab aber leider seinen gesichtsausdruck nicht gesehen als sie reingekommen ist ;)

12. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

den sehen wir sicher heute!:D

13. dani30

VIP: :Silber

Gestern nacht wiedermal Streit zwischen Nuschelcaro und Arroganzalex, es ging darum das Alex wollte das Caro nachts noch zum Quatschen zu ihm ins Bett kommt, wenn sie dort auch einschlafe wärs halt so und macht ja gar nichts (ja ihm sicher nicht aber seiner Freundin" Caro hat sich geweigert weil sie befürchtet das es wieder falsch rüberkommt und Alex Probleme mit seiner Freundin bekommt.

Worauf Alex wiedermal explodierte und Caro vorhielt das sie nicht für ihn verantwortlich ist, Alex möchte das Caro so ist wie vorher und nicht über ihn zu bestimmen hat, Caro hat allerdings eher ein schlechtes Gewissen und möchte nur das Beste für die Beziehung von Alex (vielleicht ists ja doch nicht so dumm und weiss genau das sie der Buhmann sein könnte und Alex sowieso nur im Haus an ihr interessiert ist)

Alex akzeptiert nur seine Meinung, und Caro wird solang von ihm niedergequatscht bis sie nachgibt, er lässt sie kaum zu Wort kommen, im Endeffekt lag Caro in Alex Bett, sie quatschten und danach ging sie in ihres schlafen, gewonnen hat wieder mal Alex.

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

schreiben wir eigentlich noch in diesem armen jämmerlichen dahindümpelnden fred?

15. Petra1973

in welchem sonst? gibt es noch wo einen?

16. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

jetzt müssen die männer das "mamalied" von heintje lernen und am montag in der liveshow präsentieren.

17. Nemesis84

das wird sicher lustig:D, na ich bin gespannt!

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja im f & f wird jede woche ein neuer aufgemacht je nachdem ob nominiert oder geschützt bzw. rausgeworfen werden soll

ich schreib und les in beiden, nur in diesem forum tummeln sich sooooooooooooooooooo viele dass der bb fred wenn einen tag mal keiner was postet er auf seite irgendwo landet:confused:

19. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also da die mütter am montag nominieren dürfen ist ja schon fast klar wer auf der liste stehen wird oder?

20. David07

David07 Gast

ich hab den fred im Abo, da kann ich ihn nicht aus den augen verlieren!!! :cool::)

Also, wenn die Mütter nominieren dürfen, besteht ja doch hoffnung, dass Alex auf der Liste steht!!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden