1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

schade dass dus nicht sehen konntest aber hassan hat mir gestern in der ls am besten seit er im haus war gefallen. er hat super ausgesehn und war super entspannt, hat sehr glücklich ausgesehn und gestrahlt. er hat sich total gut ausgedrückt, und er hat am schluss gesagt:" entweder es klappt oder es klappt nicht. aber ich glaube daran dass alles gut werden wird"
    er hat ur viel applaus bekommen und zurufe, er war echt beliebt.
    und am schluss is er ganz leichtfüßig die stufen rauf gelaufen.
    ich war nie sein fan bevor naddel ging. danach war er eh besser drauf.

vielleicht hab ich was für dich, wart kurz:wave:

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, er hat mir auch gut gefallen und beim rauslaufen hat ihm noch jemand einen weißen zettel oder ein kuvert in die hand gedrückt ;)

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja stimmt was das wohl war? vielleicht ein fanbrief?

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich denke schon

6. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

super danke, werd mir dann gleich den link ansehen!

hassan hat mir immer schon gut gefallen, sicher war er tw ein bissi "unscheinbar" als er soo eng mit naddel im haus, aber er ist dann gleich wieder aufgeblüht als er alleine im haus war.
    ich denke mir, so ne beziehung im haus ist schn ziemlich anstrengend

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich finds cool dass patrick gleich alle zusammengetrommelt hat zu sich nach düsseldorf: naddel, rebelli und dirk und die verstehen sich super

8. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Wieso beehrt uns eigentlich die schreckliche Steffi noch mit ihrer Anwesenheit?!
    Hatte sie nicht die glorreiche Idee zu gehen?

Matchi hat gerade verkündet, dass die Bewohner bei den Matches immer den "Übertitel" erfahren und dann den Teilnehmer aussuchen müssen, aber jeder darf nur einmal!

9. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

was tut sich im haus???

10. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

alex und caro wollten in der nacht im glashaus schlafen, jeder auf ner liege mit null abstand und sie bezeichneten es als ihr "ehebett".
    alex musste aber später dann ins SprechZ und BB sagte ihm sie dürfen zwar im glashaus bleiben aber schlafen müssen sie im SchlaZi.

caro deckte in der früh den tisch und musste eier kochen( sie wusste natürlich nicht wie das geht, weil sie essen zu hause keine eier zum frühstück, ab und zu spiegeleier. woher soll sie denn das können -> sagte sie). franco zog sie natürlich ein bissi auf desewegen

12:0 matchalarm , BB:"wählt den besten Schnellmerker eures Teams"

Team reich wählt Caro
    Team arm Steffi

beide erhalten einen Reiseführer (Vietnam) und haben 24h Stunden Zeit, den Reiseteil zu lernen, morgen werden dann Fragen gestellt, Steffi fängt morgen an.
    Die Reiseführer sind ziemlich umfangreich, 201 Seiten.

Steffi mault schon wieder, dass sie das nicht kann, sie wäre eher für sportliche Aufgaben.....(PK: aber immer rumjammern was ihr nicht alles wehtut).
    Sie hasst lesen, sie hasst auswendiglernen, sie hasst es abgefragt zu werden.
    Ihr geht alles schon wieder tierisch auf die Nerven. "Einfach nicht mein Ding hier, ich habe einfach kein Glück, ich pack das nicht. Wie ich das Buch jetzt schon hasse......was für ein fuck.....

jetzt: bewohner sind am sonnenbaden und plaudern

11. David07

David07 Gast

wollte die liebe steffi uns nicht zeigen wie sie wirklich ist, wenn serafino draussen ist??
    Wenn sie so wirklich ist, wie sie jetzt ist....... na servas!:boes:

Denen muss doch so fad sein im Haus, statt zu jammern soll sie sich das Buch zu Gemüte führen. Dumme Zicke!!!:boes:

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

damits wenigstens irgendwas weiß.... außer wie man zu viel bier trinkt und ober peinlich ist;)

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

was wurde gestern in der tzf gesendet?
    ich war nicht da. büdde büdde kurz schreiben....ganz lieb

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte die Steffi verläßt das Haus? Na die is ma nimma wurscht. Jeden Tag das gejammere.

Raus mit ihr!!!!!!!!!!!!!!!

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Dabei musst sie doch mögen - Dein Name und ihre Haarfarbe... ;):D

alle seiten wieder

Rebelli

16. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Na ja, die Haarfarbe gefällt mir schon sehr gut (überleg ob ichs mir auch so mach) sie mag ich nicht!! :D

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn ich groß bin dann wünsch ich mir auch so einen mädelsabend mit fressalien die ich mir nie selbst kochen würde und einem schokobrunnen und sauferei und musik und spiele, und dann einem bett zum gleich reinfallen. allerdings mit leuten die ich mag:D

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

es ist schon wieder so faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad im haus

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wo seid ihr heute alle? was läuft denn so tolles im tv? oder...oder habt ihr etwa familie? :D

20. Eirien.25

Eirien.25 Gast

bitte was ist denn verdammt noch mal mit den ganzen luschen im haus los?

was bitte finden die an caro so toll?
    die tun ja fast alle geradewegs so als wär sie gottes geschenk an die männer?

diese dumme schleimige verlogene rotzgöre wird rund um die uhr von vorn bis hinten bedient, füßegeküsst, eingecremt, massiert, umschmeichelt, getäschelt, getröstet, bekocht, frisiert, eingelullt, undundund
    was rennt da falsch?

wenn ich mir das so ansehe, dann wirken männer die auf caro so abfahren (was ist an ihr so besonders?) so derart jämmerlich...

der würd ich schon längst mal so einen richtigen dämpfer gönnen, so einen richtigen denkzettel.
    die hält sich ja für die absolute krönung der menschlichen spezies
    und dass die affen sie auf platz 1 gesetzt haben hat ihr noch mehr auftrieb gegeben.
    die denkt echt, sie hat im haus alle rechte.

ich warte.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden