1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. David07

David07 Gast

am besten nächste woche beide auf die liste!!!:D

2. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

s
    steffi ist im schlafzimmer und heult, sie will das haus verlassen. franko redet auf sie ein das sie bleiben soll

3. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

er ist ja auch so falsch

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Also schön langsam gehn mir carex echt am A.....! Da muß ja was sein bei den zwei so wie die sich aufführen.

Marcel hat sich beim Gespräch im Garten immer wieder aufn "Peep" gegriffen. Mußte ur viel lachen gg! :D

Kevin sollte mal reden lernen. Also er von Isi sprach wegen fotografieren, hat er meint er fand das schon "erotich" :D

Bin gespannt auf die LS heut. Werds mir aber wieder mal aufnehmen und morgen fertig ansehen.

5. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

die heult schon seit Sa oder so, sie will gehen. Weiss auch nicht was sie will.

6. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Steffi mach nicht mit bei der Modeschau.Lass das mal Kommentarlos.

7. janaundluca

uje jetzt gewinnt caro noch mit der besten figur...kotz kotzkotz

8. janaundluca

naja ich würd auch nicht mitmachen weil ich mich für meine figur geniere..:rolleyes:

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

haha....der a*sch gleicht gesicht und hirn

sollma ihr verraten dass ma sich bei den h&m kabinen rundumbetrachten kann? :D:D

10. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also ich versteh nicht wieso sie beide male die nora auf den letzten platz gestellt haben! wegen dem gesicht hätt ich auf jeden fall ISI auf den letzten platz gestellt

und wegen dem körper auch isi denn die nora hat für ihr alter keine schlechte figur oder?

11. 620bianca

VIP: :Silber

Da bin ich voll deiner Meinung.
    Aber wenn Steffi dabei gewesen wäre, dann wär sie sicher noch hinter Nora gewesen.

12. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

hat die steffi das haus gestern noch verlassen?

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung - ich wollt gerade schauen ob ich im schlafzimmer was erkennen kann - aber leider nein

14. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

bei uns hat´s gestern so ein gewitter gehabt, das wiedermal unsere "schüssel" nicht ging:mad::mad:
    jetzt hab ich nur die ertse 45mins gesehen!

kann mir wer erzählen was passiert ist?
    wer ist gefolgen?
    wie hat steffi auf sera bzw umgekehrt reagiert?
    was gabs sonst noch neues?

lg sandra

PS: alex wollte caro überall auf platz 1 geben, der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank
    gesicht --> mändy, hats verdient! caro auf platz zwei :boes:, da sieht nora noch besser aus
    figur --> also tanja schaut besser aus als caro, meine reihenfolge wäre so
    tanja, mändy, Nora, Caro und dann isi!

15. Petra1973

steffi ist noch drinnen

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

alex ist verliebt;) da macht man so dinge weil das hirn nicht zu brauchen ist. aber der kommentar von franco war ja genial zu caro:" caro! du siehst ja aus wie 30!" :D:D

zur ls: es gab das erste match im matchmarathon der die ganze woche geht
    team arm gewinnt das match.
    isi wurde zunächst eindeutig mit 88% von den zuschauern gesaved
    hassan war da und sprach sehr entspannt über die sache mit den schlagzeilen um naddel. er war am anfang sehr geschockt und hat sich auch nicht bei ihr gemeldet. nach einer wo dann hat man telefoniert, sich getroffen und gemeinsam alles angesehen und dann hat er gesehen er kann iht vertrauen. trotzdem findet er es scheiße dass sie überhaupt mit eddy essen war, da sie ausgezuckt wäre, hätte er sowas gemacht.

serafino hat eigentlich viel gelabert, wenig ausgesagt, sinngemäß er hat gesehen sie steh eher auf marcel und hat gefühlsschwankungen und das tut ihm weh und er ist enttäuscht und er hat sich damit abgefunden und lässt sie gehen.
    das alles konnte er ihr kurz darauf bei einem kurzen treffen im matchraum sagen. sie war deswegen nachher sehr traurig da sie immer ehrlich war auch in bezug auf marcel. dass es so rüberkommt und serafino deswegen verletzt ist kann sie verstehen. man verabschiedet sich mit dem vorsatz gute freunde bleiben zu wollen.
    steffi ist daraufhin am boden zerstört und will sofort das haus verlassen (dazu später)
    im nächsten augenblick wird die rausgewählte person verkündet......nora
    ein sehr herzlicher tränenloser abschied, alle umarmen sie fest und sie gibt jedem etwas mit auf den weg (verbal), mänday verabschiedet sich 2 mal.
    steffi weint beim umarmen. strahlend verlässt sie das haus und kommt dann ins studio zu mirijam wo sie begeistert vom publikum empfangen wird. ein fan ruft ihr von ganz hinten zu "nora, du warst super!"
    sie sagt sie war froh überhaupt ins haus ziehen zu dürfen und ist dankbar für die schöne zeit, sie steht für die frauen gegen 50 und möchte ihnen mut machen.
    danach ist die ls zu ende!

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

steffi wurde gestern abend von bb noch gut zugesprochen sie soll noch drin bleiben da sicher noch was positives kommt. auch serafino durfte sie dann nochmal sehen. er hat sie ermutigt und bestärkt, er sitzt jeden abend vorm tv und ist bei ihr. sie denkt sie hätte jetzt doch noch chancen bei ihm und es geht ihr auch wieder besser.

18. dani30

VIP: :Silber

... und die Geräusche die BB bei der TZF dazu einspielten waren ja genial, mich hats fast zerrissen vor lachen.:D

Aufmerksamkeit, so ein Verhalten kenn ich von meiner 3jährigen

..aber im Pool den BH ausziehen und heute morgen stand sie auch nur im BH rum und sie hat sich ja auch nicht geniert im Haus zu poppen.

... ich kann nicht verstehen warum die mit allen Mitteln im Haus gehalten werden soll, bis zur LS hab ichs ja noch verstanden weil ja das Zusammentreffen mit Sera geplant war aber jetzt!!! Peggel musste auch sofort gehen und wurde von niemanden überredet, warum wird da mit zweierlei Maß gemessen?

19. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön für die super zusammenfassung, jetzt bin ich wieder am neuesten stand!

also hat sera ihr verziehen und sie geben sich jetzt wieder eine chance?

schade das es nora getroffen hat, immer die falschen:mad:

super das hassan und naddel noch :love: und :hug: sind *juhu*, find die zwei sind so richtig süss zusammen!

20. Petra1973

danke, das wollt ich nämlich auch wissen, sie wurde dann ja nochmal in matchraum 2 gerufen und dann bin ich eingeschlafen und erst wieder um 2.30 uhr aufgewacht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden