1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sie wird glaub ich mo abwarten ob tanja oder nora gehen muss

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Die Dessous haben sie sich selber aussuchen dürfen. Steffi hatte ihren eigenen BH an da es keinen in ihrer Größe gab.

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich glauben!
    und marcel hat sich selbst diese "nette" hose gesucht?!?:D:confused:

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Na ja , so is auf jedenfall im ioff gstanden. Kann nur nach reden (schreiben)

5. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Also bei Isi sieht man ja förmlich am Foto schon mit welcher Gewalt sie versucht den Bauch einzuziehen und das bringt trotzdem nix nix gar nix!
    Steffi steht hoffentlich mit Absicht hinten mehr wäre ja nicht zuzumuten, obwohl wenn Kevin so frontlike vorne steht,...?!?

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

gestern abend kamen alle bewohner vom staten ernsthaft geknickt und verstört zurück. sogar marcel, der voher sehr gut drauf war. nora kam ausm spz und meinte kopfschüttelnd: "also dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein". die bewohner haben etwas erfahren. nur was weiß bis jetzt niemand, da sie nicht darüber sprechen dürfen. aus den reaktionen danach muss es sich entweder um das thema carex handeln oder um die auszugsgedanken von steffi (glaub ich eher nicht weil schon fast jeder bewohner schon mal laut darüber nachgedacht hat und das jetzt nicht der schocker ist). es könnte aber auch sein, dass alle bw eine mega-rüge und strafandrohung bekommen haben, da in den letzten tagen über viel "verbotenes" geredet wurde-bb-interna = rv

7. Nemesis84

Die WA ist bestanden.

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

dass es was dann mit carex zum tun hat, glaub i net. wenn ich sensationsgierig geil bin, dann mach ich eine andere fresse, wenn ich 2 beim poppen sehe.

da seh ich mich dann eher gebrüstet bzw bestätigt meiner vermutung wegen, aber bin keinesfalls geknickt.

neugierig macht mi des ganze natürlich schon, was da im busch is

9. Nemesis84

da bist du nicht alleine:D

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mah shit gemein, unser Einer, muß wieder so lange warten, bis mal was kommt.

Ich warte ja auch nochimmer auf den Brief von Alex "Ex"freundin!
    bekommt er den überhaupt????????????

Und ich würde mich sooooooo freuen, wenn sie den Bewohnern die Videos zeigen würden von Caro und Alex-

aber was könnte sie noch knicken- ich denke übrigens schon, dass das betroffen macht, wenn man merkt, daß sie ein falsches Spiel spielen und lügen!

Hm,......... :rolleyes:

spannend- heute wieder BBTag!

Auf Serafino bin ich gspannt, und Hassan, wie die das sehen, was mit ihren Weibchen so los ist!:rolleyes:

Wenns was Neues wißts, dann her damit *gierigwarte wie ein geier*

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn es gestern abend war, kann sein dass wir es heute sehen.
    allerdings auch nicht, da bb ja den bewohnern nicht erlaubt hat darüber zu sprechen.

übrigens haben sich carex mittlerweile angewöhnt so zu sprechen dass das gesagte in jede mögliche richtung gedeutet werden kann und somit alles sehr sowohl eindeutig wie bedeutungslos klingt. im ioff werden ihre dialoge brav mitgeschrieben, niemand versteht aber um was es wirklich geht.

was sagt ihr dazu, dass caro nun darüber bestimmt wer neben alex schlafen darf und er das auch noch zu herzen nimmt????

12. David07

David07 Gast

alex ist kein Mann, er ist eine memme!!! :boes:
    ich wär ja gespannt auf die reaktionen der restlichen bewohner, wenn sie sehen, was alles war zwischen c&a

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

nochmal: alex hat keinen brief bekommen zum nicht offiziell.
    das haben nur die bw im haus vermutet weil er am 30. april so lange im spz war und dort auch geweint hat, bzw nachher noch drinblieb um sich zu beruhigen.
    danach war am abend immbb haus eine mai-feier, die hat er früher alleine verlassen und ist ins bett gegangen wo er wieder geweint hat und sein reh gehalten hat. zu diesem zeitpunkt hat caro ihn gemieden den ganzen tag, hat aber bis nach 4 im wb gewarten dass er runterkommt (die spinnt a bissl).
    das mit dem brief war eine spekulation der bewohner und dann später im forum. im endeffekt wars schlicht dass es ihn so richtig platonisch geschmerzt hat dass caro ihn ignoriert.

14. David07

David07 Gast

:roflsmiley::roflsmiley: platonische schmerzen sind schon ein hund!:drehauge:

achsooooo, jetzt hab ichs auch begriffen. schad, ich hätts ihm gegönnt, wenn seine tanya endlich den schlussstrich gezogen hätt.
    wenn (m)ein freund das zulassen würd, das seine platonische freundin so über mich spricht, bzw er so platonisch unter ihrer zurückweisung leidet -aber meine worte für ihn zum lachen sind - dann wären seine koffer schon gepackt!!:boes:

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das würde/ könnte dazu führen dass man die beiden nächste wo nominiert. das will bb nicht, da uu alex ein ausgemachter sieger hätt sein sollen:rolleyes:

ich wär aber dafür dass man mindestens tanya zu liebe dem alex allein alle eindeutigen szenen seit dem besagten ostermontag nochmal vorspielt. aber so ein egomane wie er ist, wäre ihm das auch herzlich wurscht.
    er hat caros m*mu geschnuppert und sein hirn ist seitdem komplett ferngesteuert.

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

also ob und in welcher form alex info von draußen bekommen hat weiß man nicht.
    serafino hat bei sich zu hause eine art "rotes telefon" eingerichtet für ex-bewohner und angehörige von bewohnern und hat angenlich von tanja den anruf bekommen sie packt seine sachen. daraufhin hat er diese info abends in 9live bei alida ausgeplaudert und die hat das dann nochmal wiederholt offiziell. was man davon auch halten möge....
    ich hätt ihm alle seine sachen nach ö geschickt zu seiner family, die mögen tanya nämlich nicht (von beginn an nicht) ohne worte, hätt alles abgemeldet was auf ihn läuft und wiederschaun. wenn er raus kommt bin ich auf südseeurlaub.
    aber: da bb ja noch genau 2 monate und 2 tage läuft, wird bb das thema carex-tanya sicher nicht fallen lassen und tanya sicher nochmal befragen wies ihr jetzt geht blablabla ob alex eh alles brav eingehalten hat etc.

oder aber sie machen in 2 monaten eine homestroy von tanya und ihrem neuen freund:D
    oder sie verkuppeln tanya mit wem anderen
    auf jeden fall werden wir noch von ihr hören

17. Nemesis84

bin schon gepannt auf heute abend!

aber leider ist das wetter zur zeit ab und zu ziemlich schrott und da spinnt die verbindung vom sat ab und zu:mad:, hoffe am abend ist wieder alles roger!

bin schon gespannt was hassan erzählt, und auch wie sera die situation sieht, weil steffi redeet ja nicht wirklich nett und so als würde sie gerne nochmals ne bezigehung haben wollen.

carex nerven echt total, einer von beidne sollte mal auf die nomi und dann fliegen, dann wäre endlich wieder mal was neues im haus. weil zur zeit ist es einfach nur *gähn*

18. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

ja caro und alex gehen mir auch schon sehr am arsch:boes:

19. Nemesis84

hoffe heut zieht endlich wieder mal ein zweiter makö ein, der viel ulk macht und das einfach als spiel sieht und sich in keine/keinen verliebt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden