1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich nicht! Sorry hab ich nicht mitbekommen

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

dieser smilie ist grenzgenial.

Eine Frage: Lest eigentlich irgendwer die gespoilerten Texte nicht????

3. David07

David07 Gast

Also, dazu wär ich zuuuu neugierig. Ich les alles!!! :eek::D:D

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bitte was is das für eine proletentussi

5. Schaumbad

ich bin für eine komplett neubesetzung im haus :boes:
    niemand da, wo ich sagen könnte, haaaaaaaaa, das is a reisser

6. Schaumbad

was is mit dem fic*wütigem pärchen liebe premiere - seher.

sans eh scho wieder nach kurzer minitrauer über die trennung von tanya aktiv?

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ist wie imer nix besonderes los bei den beiden - hab auf die simpsons umgeschaltet :D

Yeah baby

8. Schaumbad

so a käse

ich will action sehen
    aber pronto

9. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Es gab ein Match. Je 2 Bewohner vom armen und reichen Bereich. Arm Franco und Marcel, reich Isi und Alex. Es mußten mit der Zunge und mit dem Mund gegenstände erraten werden. Isi und Alex haben gewonnen. Es war ein Belohnungsmatch. Die Belohnung waren Fruchtgummis und so Gummibärlie ähnliche Sachen.

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

der bb fred im ruet verkommt so ganz postlos...auf seite 3...
    was tut sich in the house???

11. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Es tut sich was im BB Haus:

Die Bewohner machen erotische Fotos. Im zweier Team. Wie könnte es anders sein als Alex mit Caro, welch eine überraschung. Alle Bewohner in sexy Outfits.[​IMG][​IMG]

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na bitte Marcel hättens aber auch eine andere unterflötzen geben können und Kevin hättens lieber ned ablichten sollen da wird ja einem schlecht :cool: ...isis schaut auf dem bild ja auch aus als hätte ihr einer einen stck ins kreuz gehaut so wie die ihre hupen rausstreckt :boes:

13. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir das mit marcels unterhosn auch grad dacht. und die form is ja auch ein bisi merkwürdig. :D

14. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

also ich könnt mich echt krum lachen bei marcel seiner sexy unterhös:D :D:lol::lol:

wenn finde ihr am sexiesten??

Männlein --> Marcel, obwohl die hose :lol:
    Weiblein --> Mändy

wenn findet ihr am *pfui* *speib* *grauslich* *gehört verboten*?

Männlein--> Kevin
    Weinlein --> Nora und Steffi, die teilen sich den Platz!

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

muss ich dir recht geben:D:cool:
    obwohl die isi schon die richtige pose drauf hat gööö:rolleyes: die kann man so oder mit weniger an schon in der praline abbilden:D

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

die mändy schaut gut aus damit. der caro habens einen badeanzug geben, da es keine oder nur schwer erhältlich dessous für frauen mit dellen statt brüsten gibt :D

an marcels stelle hätt ich mich gewehrt gegen diesen rosa fetzen, das geht ja gar nicht
    und kevin... das kann ja für ihn selber nimmer schön sein
    von der nora sieht man zuwenig.....

17. Nemesis84

da hast recht :D
    kevin fühlt sich aber ganz wohl in seiner haut und glaubt sexy zu sein :boes:
    hab vorher auf bbfun gelesen und da sind auch fotos drinnen, aber von steffi sah man keines, sie hat sich ja vorher ur gewährt : ich mach das sicher nicht bla bla bla....... (ich fi*k nur vor der camara aber lass mich nicht in dessous fotografieren) die hat hat einen scahden in letzter zeit!

Nora sah auf den foto jetzt gar nicht so schlecht aus für ihr alter!

was sagt ihr zu den frauenabend gestern?
    recht viel spass hatten sie nicht gerade, zumindestens in der zeit als ich´s gesehen hab!

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

steffi hat heute nacht wieder geheult - die 3 männer haben ja draußen geschlafen - franco hat drinnen geschlafen. der saß mit der heulenden steffi am tisch. sie ist nicht sie selbst, sie kennt sich selbst nicht wieder.

ich denke dass sie heute oder spätestens morgen das haus verlassen wird

19. Nemesis84

Auszug aus BB-Fun
    gespräch um heue um 2:40uhr
    Steffi und Franco in der armen küche

Steffi: Ich hab' so gehofft das irgendwie in den nächsten Tagen eine Aktion kommt, wo ich wirklich Spaß hab'. Wo ich sag' yeah, endlich. Jetzt sind wir so viele Wochen hier drin und es macht mich hier einfach nichts glücklich. Ich mag alle dir hier mit wohnen.
    Franco: Man sieht's dir voll an, irgendwie.
    Steffi: Ich hab' keine Lust hier Theater zu spielen. Ich will einfach nicht. Deswegen werde ich darum bitten, dass ich morgen gehen kann.

20. Nemesis84

Big Brother - Die Entscheidung
    Montag, 5. Mai 2008 um 21:15 Uhr

Wer muss raus aus dem Haus? Außerdem: "Sexy Ranking", Start zum Matchmarathon und Liebes-Comeback für Serafino und Steffi?
    In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (05. Mai 2008, 21.15 Uhr, *** II) wird es sich endgültig zeigen: Welche der drei zerstrittenen Blondinen aus "Team Arm" muss das Haus verlassen? Wird nach dem Exit die Stimmung im Team endlich besser?
    Die Männer bekommen eine Aufgabe, die ihnen mit Sicherheit gefallen wird: Sie bewerten im "Sexy Ranking", wie attraktiv sie die sechs Big Brother Frauen finden.
    Außerdem fällt mit einem actionreichen Live-Match der Startschuss zum langen harten Matchmarathon! Äußerst interessant wird es im Talk mit Hassan und Serafino.
    Bereut Hassan seinen freiwilligen Auszug? Plant er eine gemeinsame Zukunft mit Naddel? Und was sagt Serafino zu Steffis Gefühlen für Marcel?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden